CloudSC Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 ääähm, ich hatte bis auf 2 ausfälle permanent Verbindung mit dem Server. weiß nicht was bei euch nicht so läuft !? Zitieren
Spy-1972 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Kann man denn über was anderes berichten ausser die ganzen Probleme, die seit 9 Tagen anhalten?Wenn es voll das Burner Spiel wäre und es alle in den Himmel loben würden, hätte auch keiner was dagegen. Unzufriedene Gamer wollen halt meckern und Ihre Schlechte Meinung kundtun. Genau so ist es und dank DriveClub, haben wir auch ne menge Zeit zum Meckern:eek6: Zitieren
kingjumper Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 hi habe ne frage kann man die 50 duelle auch über einzel event und drift machen oder kann ich bereits abgeschlossene events in der tour machen für die trophy bitte um hilfe Zitieren
duc-748S Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 hi habe ne frage kann man die 50 duelle auch über einzel event und drift machen oder kann ich bereits abgeschlossene events in der tour machen für die trophy bitte um hilfe Hauptsache Duelle, egal wie. Um aber die von der Tour wiederholen zu können darfst du sie noch nicht geschafft haben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
kingjumper Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 ok also wenn ich einzel event drift fahre zählt das auch weil ich da ja die drift und tempo zone habe Zitieren
Sgt_CrOw205 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich weiss bevor ihr alle rummeckert gehört hier nicht reinich schreibe es trotzdem Project Cars ist verschoben auf 20.März 2015 so ein Mist Sorry leute wenn ichs auch nochmal aufgreife Schade, aber habe gelesen das die Entwickler dem Weihnachtsgeschäft ausm weg gehen wollen weil dort sowieso meistens die gleichen Games verkauft werden und so haben sie noch mehr zeit für den Feinschliff...Hoffentlich machen die einen besseren Feinschliff als bei DC, denn das PC klingt sehr interessant. so BTT Nein die Drift und Tempozonen bei den Einzelevents haben mit den Duellen nichts zu tun. Die Duelle werden dir angezeigt durch Blaue, Orange (und noch irgendeine Farbe die mir grad net einfällt) Symbole die die z.B. bei Rennen oder Zeitrennen angezeigt bekommst. Da gibt es 3 verschiedene. 1. Driftpunkte 2. Kurvenfahrt und 3. Durschnittsgeschwindigkeitsduelle. Die Drift und Tempozonen die du bei den Driftevents meinst sind nur dafür da um bei diesem Event punkte zu sammeln indem du eben Driftest oder in den Tempozonen schnell fährst. Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Heute Abend läuft es prima und ich kann gediegen online gegen andere Leute fahren. Unfassbar wieviel Bock es macht wenn es mal endlich läuft Zitieren
kingjumper Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 also wenn ich einzel event drift fahre zählt das auch weil ich da ja die drift und tempo zone habe die 50 duelle kann das jemmand bestätigen Zitieren
Sgt_CrOw205 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Guck mal einen Post über die da habe ich es erklärt. Die Drift und Tempozonen bei den Einzeldriftvents zählen nur für dieses eine Event und sind dafür da das du in den Driftzonen Drift punkte sammeln und in den Tempozonen durch schnell fahren, Punkte sammeln kannst. Die Duelle haben damit nichts zutun. Duelle hast du bei Online rennen oder Einzelrennen oder Zeitrennen und sind durch Blaue, Orange (und durch noch eine weitere Farbe) gekennzeichnet und da musst du eine angegebene Anzahl an Punkten überbieten wie z.B. Kurvenfahrtenduelle oder Durschnittsgeschwindigkeitsduelle. EDIT: Die andere Farbe ist Gelb und steht für die Durschnittsgeschwindigkeitsduelle. Orange ist für Driftduelle und Blau für Kurvenfahrtduelle, also Ideallinie so gut wie Möglich fahren. Hoffe konnte dir helfen ;-) Zitieren
kingjumper Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 hm komisch habe bei einzelrennen duelle eingeschalte muss ich mehr ki gengner haben oder stimmt das was nicht Zitieren
Sgt_CrOw205 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Nein Laut Leitfaden musst du mit den Servern verbunden sein damit er dir die Duelle anzeigt. (EDIT: Und ja bei den Veranstaltungsdetails Duelle natürlich auch einschalten. KI spielt soweit ich weiß keine Rolle. Hatte vergessen das zu schreiben sorry ) Wenn du bei der Tour alle Duelle schon gewonnen hast, musst du´s über die Einzelspielerevents machen. Falls du noch eins hast bei der Tour was du noch nicht geschafft hast, dann fahre das Rennen und verliere das Duell Absichtlich und Fahre dann das Rennen zuende damit es gewertet wird und das immer wieder bis die Trophäe kommt. Einfach absichtlich verlieren und nach dem Rennen neu starten. Guck mal im Leitfaden da steht oben eine Erklärung zu den Duellen und Herausforderungen etc. Aber das was du meinst bei den Driftevents ist was anderes. Wie gesagt musst Online verbunden sein mit den Servern und dann Rennen bzw Zeitrennen fahren. Am besten wäre meiner Meinung nach Zeitrennen, da du da so viele Runden fahren kannst wie du möchtest und die Chance da höher ist dann immer mal wieder Duelle angezeigt zu bekommen. Ausserdem kannst du so auch gut Kilometer sammeln für den Club usw. Hat auch glaube schonmal jemand in dem Thread geschrieben, ist glaube gar net so lange her, Gestern oder Vorgestern, musst du mal schauen. Ich geh jetzt erstmal ins Bett. Gruß Crow Zitieren
kingjumper Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 ja aber es kommt keine duelle während dem rennen obwohl ich bei einzelrennen duellen ein geschalten hab verstehs grad net liegts an der einstellung oder strecke Vorheriger Post um 23:38 Post hinzugefügt um 23:41 ok werde es so testen dank dir Zitieren
Iowa Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 fahr einfach alle tourevents und gut ist ! ich hab meine Trophy beim vorletzten Rennen bekommen glaub ich Zitieren
duc-748S Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 fahr einfach alle tourevents und gut ist ! ich hab meine Trophy beim vorletzten Rennen bekommen glaub ich Die Duelle in der Tour reichen aber nicht aus wenn man alle recht schnell schafft Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Heute Abend läuft es prima und ich kann gediegen online gegen andere Leute fahren. Unfassbar wieviel Bock es macht wenn es mal endlich läuft mein reden, aber traurig ist es dennoch, sich hier austauschen zu müssen wenn es mal endlich etwas läuft, auf meiner PS3, hatte ich jeden teil von motor storm, (ebenfalls von Evolution studios), ich konnte egal zu welcher zeit online gehen, ob ich nachts nicht pennen konnte oder morgens noch ne runde fahren wollte weil ich heiss auf Platin war, (jedes rennen hat damals bei mir gezählt), es ging immer, es war sogar wie offline, Wenn ich mir jetzt die synchronisation der lobby anschaue wie lange es dauert, bin ich damals bei Pacific Rift schon 2 runden gefahren. SONY war für mich immer der maßstab in sachen grafik, Online und exklusiv titel, sei es das alte Pacific Rift (zu der zeit der hammer in sachen grafik und online performance), bis hin zu Uncharted, the last of us,Beyond, Heavy rain, Killzone, usw usw. auf der PS one (crasch bandicoot) Gran turismo darf kein racer fan vergessen, auch wenn es nicht so meins war, der aufwand war grandios. Da gabs wenigstens meinen Wagen.... Den Scirocco R.... bei DC gibts nen Golf GTI..... auch so eine sache der wahrzeugwahl bei evolution. Golf ist kult.... ist auch egal. DC ist wirklich das erste game das uns alle etwas im regen stehen lässt. Aber seien wir mal ehrlich. Iwann ist immer das erste mal. Klar man kann sich das auch schön reden. ....oh sorry, beim tippern bin ich grad online, ..... ich fahr jetzt ne runde...... Zitieren
kingjumper Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 andere frage kann man die 1 millionen drift punkt auch ohne drift events machen weil es kommt schon oft vor in einen renne oder zeitrenen dass man driftet zählt das auch zu den millionen dazu oder nur drift event zonen Zitieren
GORELUST Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Müsste egal sein , wo du die Million Punkte Machst. Bei mir machte es auch Bling, obwohl ich gerade in keinem Driftevent war. Vorher hat es mich schon zum bestimmt 10. mal mitten aus einem Rennen geworfen, weil meine Internetverbindung angeblich weg war. Frage mich echt, was der Scheiß soll. Zitieren
kingjumper Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 ok dank dir damit hast du meine frage beantwortet Zitieren
Zockerking-Gold Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Hi Leute, ich habe folgendes Problem! Ich bin bei den Servern angemeldet und kann auch Onlieraces fahren. Nur kann ich nach z.B. einen Einzel-Zeit oder Driftrennen keine Herausforderung erstellen... ist Grau unterlegt, weiß jemand wie ich das hinbekomme um die Trophäe zu "Mögen die Spiele beginnen!" bekommen? Vielen dank schon mal im vorraus Zitieren
DesasterMaster Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Die Funktion ist momentan abgeschaltet! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.