iceman99 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Danke für die schnelle Antwort Zitieren
duc-748S Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo,ich hatte mir DC bei PSN vorbestellt. Wollte mal fragen, ob jemand die Pre-Order Autos laden kann ? Danke im voraus Hier stand heute, dass man die noch nicht laden kann weil sie noch gar nicht im Store sind, aufgrund des Versäumnisses von evolution. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Habe auf Facebook von einem Freund dort gehört. Das morgen ein Update kommen soll. Und dann hoffentlich alls Laufen wird. Juhu Platin steht schon bereit Zitieren
Alex81 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Hehe duc-748S ich hab jetzt erst gemerkt, dass wir ja zusammen in einem Club sind Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 19:58 Und ihr hattet Recht, man bekommt doch keine 30k Punkte für 1 Runden Rennen. Dann waren da echt irgendwelche Boni drin bei mir gestern . Zitieren
duc-748S Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Habe auf Facebook von einem Freund dort gehört. Das morgen ein Update kommen soll. Und dann hoffentlich alls Laufen wird. Juhu Platin steht schon bereit Haben sie gestern kurz nach 22Uhr geschrieben, dass innerhalb von 24 Stunden eines kommen soll. Hehe duc-748S ich hab jetzt erst gemerkt, dass wir ja zusammen in einem Club sind What? Wäre dir das doch mal früher aufgefallen Hast ja nen etwas anderen Namen, daher bin ich da nicht draufgekommen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
mroemer Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 War gerade das 2x Online seit ich das Game habe und zwar durchgehend von 18.30 Uhr bis 20.15Uhr. Bin aber nicht rausgeflogen möchte nur Fußball gucken. Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich bin heute schon den ganzen tag online. Aber ich kann keine herausforderungen senden oder überhaupt andere clubs herausfordern. Hab halt nur nen kollegen online gesehen aber zocken kann ich nicht. Wie ist es so bei euch ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich bin heute schon den ganzen tag online. Aber ich kann keine herausforderungen senden oder überhaupt andere clubs herausfordern. Hab halt nur nen kollegen online gesehen aber zocken kann ich nicht. Wie ist es so bei euch ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bin heute nur teilweise Online und kann auch nix machen ausser Fahren. Keine Herausforderungen machen nervt. Zitieren
duc-748S Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Die Herausforderungen wurden ja auch deaktiviert. Wobei sie ja gestern meinten, dass sie weitere features innerhalb von 24 Stunden dazu schalten wollen. Mal sehen, ob die dann dabei sind. Ich warte auch nur noch auf die für die Platin ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Pantic81 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Ja langsam wird es. Heute über Tag gab es kaum Probleme. Konnte den Club auf Stufe 10 bringen und mich auf 36. Gleich geht's in die Nachtschicht und morgen früh ist eh kaum jemand on und dann geht's weiter. Kann man eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt irgendwo sehen wie viele Driftpunkte man hat und wie viele KM man gefahren ist? Zitieren
Freaky_Puppet Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Mal ne Frage, wird das Profil Level Online gespeichert? Weil ich das Spiel erstmal Verkauf und auf die Light Version warte, ich nehme an das da mein Speicherung nicht Funktioniert. .. Zitieren
Loerrach Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Man sollte die Drift Punkte wahrscheinlich im Profil unter Fahrerstatistik sehen, aber bei mir lädt es sich da zu Tode. Somit kann man aktuell die Punkte nicht einsehen zumindest bei mir ist das so. Zitieren
ACDCFANFCB Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Man sollte die Drift Punkte wahrscheinlich im Profil unter Fahrerstatistik sehen, aber bei mir lädt es sich da zu Tode. Somit kann man aktuell die Punkte nicht einsehen zumindest bei mir ist das so. Ja ich kann auch nichts sehen. Es lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und läd und lädt und lädt und lädt und lädt.... :'> Zitieren
King_Rene_82 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Hab da ne Frage hab alle Duelle in der Tour schön und online bis jetzt keins gesehen was kann i dort machen bedanke mich für jeden Tipp Zitieren
duc-748S Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Hab da ne Frage hab alle Duelle in der Tour schön und online bis jetzt keins gesehen was kann i dort machen bedanke mich für jeden Tipp Leider gar nichts, abwarten bis es online funktioniert. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Mario_Deluxe Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Die PS+ Version beinhaltet auch die Tour-DLC. Habe diese Version und auch schon die ersten 3 Tour Trophäen. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Die PS+ Version beinhaltet auch die Tour-DLC. Habe diese Version und auch schon die ersten 3 Tour Trophäen. Die wurde doch bis auf weiteres erstmal verschoben? Oder verstehe ich dich falsch? Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo, Ich habe eine Frage zum Season Paß. Laut Blog soll es 176 neue Veranstaltungen geben. Im Store ist zu lesen, dass der Paß 6 Tour Veranstaltungen enthält. Bedeutet dies, dass diese 6 Veranstaltungen sofort frei sind und der Rest bis nächstes Jahr nachgeschoben wird? Danke Euch. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo,Ich habe eine Frage zum Season Paß. Laut Blog soll es 176 neue Veranstaltungen geben. Im Store ist zu lesen, dass der Paß 6 Tour Veranstaltungen enthält. Bedeutet dies, dass diese 6 Veranstaltungen sofort frei sind und der Rest bis nächstes Jahr nachgeschoben wird? Danke Euch. Es sind 6 Tour "Packs" Also um die 29 Tour Events im Monat Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.