Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja war die mit den Duellen, achso also warten bis der Online Mdus wieder da ist, denn hab ich noch eine frage, bei der Trophie Ehre, wem Ehre gebührt fehlt mir noch ganz viel bei Spielmodi(alles bei mir ausgewogen) wo bekomm ich am besten womit am schnellsten Fortschritt?

lG

Geschrieben
Ja war die mit den Duellen, achso also warten bis der Online Mdus wieder da ist, denn hab ich noch eine frage, bei der Trophie Ehre, wem Ehre gebührt fehlt mir noch ganz viel bei Spielmodi(alles bei mir ausgewogen) wo bekomm ich am besten womit am schnellsten Fortschritt?

lG

Nur für die Trophäe am schnellsten wohl beim driften.

ABER ich würde Rennen empfehlen (Canada Fraser, geht auch recht schnell), weil du da noch einige andere Abzeichen mitmachen kannst wegen Stufe 50 ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Hi, ich hätte auch noch ne Frage zu den Duellen: wenn ich in einem rennen mit 4 runden ein Duell habe und ich das dann in jeder runde verkacke, zählt das dann als 4 abgeschlossene duelle?

Nach meinem Verständnis, ja.

Aber ohne Gewähr ...

Geschrieben
Boostet ihr die Punkte durch driften? Also irgendwie macht man da zu wenig Punkte.

Ich fahre Einzelrennen mit 11 Gegner, Gegnerschwierigkeit auf Amateur und nur 1 Runde einstellen. In der einen Runde überholt man alle Gegner und gewinnt das Rennen (Strecke in Canada die erste "richtige" Renn-Strecke (also mit Curbs)).

Dauert pro Rennen ca. 50 Sekunden (1 min mit Neustarten) und man bekommt über 30.000 Punkte und 11 Überholungen.

Drifts finde ich persönlich zu langweilig um die hunderte male ständig zu boosten.

Also irgendwie komme ich bei weiten nicht auf 30k pro Rennen. Hab alles so eingestellt wie angegeben. Gefahren bin ich mit den RUF Porsche aus der Super Klasse (Hyper ist mir zu wiggelig). An Overdrives komme ich maximal auf 7k plus 7,5k für den Sieg. Macht also 14,5k.

Geschrieben
Hi, ich hätte auch noch ne Frage zu den Duellen: wenn ich in einem rennen mit 4 runden ein Duell habe und ich das dann in jeder runde verkacke, zählt das dann als 4 abgeschlossene duelle?

Definitiv Ja. Hab ich erst gestern so erspielt. Die Trophäe kam dann, nachdem ich dieses Rennen zum drittel mal gefahren bin erst nach der zweiten Runde.

Vorheriger Post um 16:30

Post hinzugefügt um 16:33

Also irgendwie komme ich bei weiten nicht auf 30k pro Rennen. Hab alles so eingestellt wie angegeben. Gefahren bin ich mit den RUF Porsche aus der Super Klasse (Hyper ist mir zu wiggelig). An Overdrives komme ich maximal auf 7k plus 7,5k für den Sieg. Macht also 14,5k.

Ich prüfe das heute Abend nochmal nach. Hatte das gestern schon sehr spät so gefahren und evtl. waren da doch noch Boni drin von verschiedenen erfüllten Herausforderung (z.b. für Fahrzeugklasse oder Auto selbst).

Was bei mir da auf alle Fälle immer drin ist, ist der Vorbestellbonus von ich glaube 8.000 Punkte^^

Geschrieben

hat jemand eine Ahnung warum ich den Vorbestellerbonus manchmal bekommen und manchmal nicht? gestern Abend war ich fast die ganze Zeit verbunden. Daran kann es nicht liegen. Ich bin auch die selben Rennen mit selben Einstellungen gefahren.

Geschrieben
hat jemand eine Ahnung warum ich den Vorbestellerbonus manchmal bekommen und manchmal nicht? gestern Abend war ich fast die ganze Zeit verbunden. Daran kann es nicht liegen. Ich bin auch die selben Rennen mit selben Einstellungen gefahren.

Das hab ich mich auch schon gefragt. Bei der Tour hatte ich den Bonus fast nie bekommen, aber bei Einzelrennen bisher immer. KA ob das dann wegfällt. Werde erst heute anfangen Punkte und Herausforderungen zu boosten und das beobachten.

Geschrieben
Ja irgendwie hast du echt recht. Seit die ps4 raus ist, bricht mein vertrauen sowieso immer mehr. Erst das unspielbare bf4, dann das schlechte ghosts, danach watch dogs mit dem miesen Fahrgefühl und der emozionslosen story, destiny wozu ich wohl nicht viel zu sagen brauch, jetzt driveclub mit diesem scheiß und bald AC unity welches nicht einmal 1080p hat. Traurig

Na aber mit den von dir genannten Spielen hat Sony doch nichts zu schaffen.

Geschrieben
Auch für 15k lohnt es sich. Ist nicht so langweilig wie Driften und kommt zeitlich ungefähr aufs Gleiche raus. Die Drift-Trophy hab ich nämlich schon.

Nach 500+ Rennen wird das auch langweilig, glaub mir.

Da kommt driften oder mal paar km sammel gar nicht mehr so unrecht ;)

Geschrieben
Habe mal eine frage zur 1.000.000 Driftpunkte Trophies

muss man die am Stück sammeln oder ist das egal und kommt die Trophie automatisch wenn man die punkte erreicht hat ?

Danke

Insgesamt, also muss nicht am Stück sein.

Weiß jetzt grade nicht, ob die sofort oder erst nach beenden der Veranstaltung kommt, aber ich glaube bei mir kam die sofort.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...