Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also entweder man wird von Sony/Interactive per Mail angeschrieben, dann kommen die nicht an das Kaufdatum ran. Oder man müsste selber tätig werden und z.B. sich auf einer Seite anmelden und dann evtl. Kopie der Rechnung oder Kassenzettel anhängen.

Jo abwarten ist wohl das richtige :xd::'>

Noch ist es ja nicht mal bestätigt, dass es eine Entschädigung geben wird, sonder die prüfen die Möglichkeiten^^

PS: Dass man von Sony angeschrieben wird und eine Entschädigung bekommt, gab's btw. schon mal. Vor Jahren funktionierte das PSN mehrere Wochen nicht und alle User die schon zuvor ein PSN Konto hatten, haben 1 Monat PS+ umsonst bekommen.

Geschrieben

hat schon jemand den heute erschienenen Patch 1.03 installiert und geguckt ob es jetzt besser ist?

Ich habe bisher Mi. und Do. jeweils eine Stunde gespielt und hatte bisher noch kein einziges mal eine Server Verbindung. :banghead:

PS: Dass man von Sony angeschrieben wird und eine Entschädigung bekommt, gab's btw. schon mal. Vor Jahren funktionierte das PSN mehrere Wochen nicht und alle User die schon zuvor ein PSN Konto hatten, haben 1 Monat PS+ umsonst bekommen.
Solange ist das noch garnicht her, im Frühjahr 2011 war das. Man hat aber keine PS+ umsonst bekommen, das gab es noch nicht, sondern man konnte sich aus ein paar Games jeweils zwei PS3 und PSP Spiele aussuchen. ;)

Ich denke aber in diesem Fall wird es höchstens auf 2-3 DLC Autos hinauslaufen..

also irgendwas was die kaum Geld kostet, ähnlich wie bei TLoUR.

Geschrieben
1.03 ist schon vorgestern erschienen :)

Brachte aber leider keine nennenswerte Besserung. Bleibt weiterhin Glückssache.

ach so, ich habs erst heute gelesen, hatte am WE aber auch viel um die Ohren habs deswegen nicht mitbekommen und zum zocken hatte ich leider auch keine Zeit.

Aber dann brauche ich es heute ja gar nicht erst probieren.. :facepalm:

Danke für die Info :smile:

Geschrieben

Wobei jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob das 1.02 oder 1.03 war :facepalm:

Naja heute Abend ist eh ab 19 Uhr bis 2 Uhr Nachts PSN Wartungsarbeiten und da wird sowieso nichts online gehen :banghead:

Geschrieben
Wobei jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob das 1.02 oder 1.03 war :facepalm:

Naja heute Abend ist eh ab 19 Uhr bis 2 Uhr Nachts PSN Wartungsarbeiten und da wird sowieso nichts online gehen :banghead:

1.02 war glaube ich schon Mi. zum Release online, muss also 1.03 am WE gewesen sein.

Achja stimmt das mit den Wartungsarbeiten hatte ich auch gelesen, dann kann ich es ja eh vergessen. :banghead::banghead::banghead:

Am Liebsten würde ich mir nach Feierabend ne Xbox One mit Forza Horizon 2 kaufen. :biggrin5:

Geschrieben
Haha, war wohl jemand mit den Gedanken schneller. Wenn man sich allerdings vor den Wartungsarbeiten einloggt, sollte man Online bleiben können, oder?

Ist das wirklich so? :emot-raise:

Egal ich probiers aus :xd::'>

Geschrieben
Konnte heute am frühen Nachmittag tatsächlich mein erstes Online-Rennen bestreiten. Wow.

Eigentlich müsste man echt sein Geld wieder verlangen.. das Spiel ist quasi unspielbar..

musst dir mal vorstellen Apple Bringt das iPhone 6 auf den Markt und man kann durch einen Bug nicht mehr damit telefonieren, was dann in der Presse abgehen würde. ;)

Geschrieben
Konnte heute am frühen Nachmittag tatsächlich mein erstes Online-Rennen bestreiten. Wow.

Ich auch gestern Abend! :D

Hatte aber dann keine Lust mehr weil die Ladezeiten aktuell so extrem lange sind finde ich.

Geschrieben
musst dir mal vorstellen Apple Bringt das iPhone 6 auf den Markt und man kann durch einen Bug nicht mehr damit telefonieren, was dann in der Presse abgehen würde. ;)
War so und die Presse hat Apple in der Luft zerrissen.

Allerdings konnte man die Firmware wieder downgraden und Apple brachte im Gegensatz zu DriveClub innerhalb drei Tagen eine neue Firmware raus.

Geschrieben
Bei den "Karrieevents" hast du auch keine Duelle?

Also ich hatte auch nur welche bei den Events wo man damit einen Stern bekommen kann.

Sonst hatte ich auch nirgends welche, aber bei diesen Events waren sie bis ich sie geschafft hatte.

Musst dir halt mindestens eins übrig lassen, an dem du dsnn so oft scheiterst bis die Trophäe kommt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

na toll habe alle sterne und die trophie nicht

Geschrieben
War so und die Presse hat Apple in der Luft zerrissen.

Allerdings konnte man die Firmware wieder downgraden und Apple brachte im Gegensatz zu DriveClub innerhalb drei Tagen eine neue Firmware raus.

nein es war nicht so.. es gab ein paar kleiner Bugs in iOS 8 aber nichts der Rede wert, alles wichtige wie z.B. telefonieren ging Problem los. ;)

Aber nur wegen der Paar kleineren Problemen haben sie sie schon zerrissen.

Aber du hast Recht, 8.0.1 und 8.0.2 kamen in nicht mal drei Tagen.

Aber das ist OT.

Ich finde beim DriveClub muss beim Beta Test irgendwas nicht so gelaufen sein wie gedacht, es kann doch nicht sein das sie sich so dermaßen verschätze haben. Wenn sie die PS+ Version nicht verschoben hätten, wären es jetzt sicher 10 mal so viele Leute die versuchen würden die Server zu erreichen.

Bei Destiny hat Bungie gezeigt wie man es richtig macht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...