Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Wo kriege ich noch die fehlenden Duelle her, wenn mir bis 50 welche fehlen?

Hab jetzt bei Einzelveranstaltungen probiert, dort Duelle auf "Ein" gestellt, aber in den Rennen kamen keine Duelle vor :dozey::emot-what:

Wenn das bei dir nicht geht (bei mir geht es?!) musst du wohl in den sauren Apfel beißen und das im MP machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das bei dir nicht geht (bei mir geht es?!) musst du wohl in den sauren Apfel beißen und das im MP machen

Kommen bei dir dann immer Duelle vor? Also ich hab jetzt mal eine Rundstrecke mit 1 Gegner und 1 Runde probiert -> kein Duell.

Dann hab ich noch Sprint (von A nach B) und 8 Gegner probiert -> kein Duell :banghead:

Achso die Gegnerschwierigkeit war auf Rookie eingestellt, aber sollte ja eigentlich irrelevant sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen bei dir dann immer Duelle vor? Also ich hab jetzt mal eine Rundstrecke mit 1 Gegner und 1 Runde probiert -> kein Duell.

Dann hab ich noch Sprint (von A nach B) und 8 Gegner probiert -> kein Duell :banghead:

Achso die Gegnerschwierigkeit war auf Rookie eingestellt, aber sollte ja eigentlich irrelevant sein.

Ich bin nur ein paar Einzelrennen gefahren, da kamen sie jedes mal. Allerdings war die KI auf höchste Stufe eingestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch. Vielleicht auch wegen der Server?

Vorheriger Post um 01:54

Post hinzugefügt um 02:58

Allmählich scheint es zu klappen. Gerade konnte ich einen Club erstellen. Hoffentlich bleibt es auch so

Allmählich scheint es zu klappen? Du schreibst um 3 Uhr Morgens. Ist klar dass die Server da nicht so belastet sind wie tagsüber. Aber selbst um 3 Uhr morgens bekommt man keine stabile Verbindung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den "Karrieevents" hast du auch keine Duelle?

Also ich hatte auch nur welche bei den Events wo man damit einen Stern bekommen kann.

Sonst hatte ich auch nirgends welche, aber bei diesen Events waren sie bis ich sie geschafft hatte.

Musst dir halt mindestens eins übrig lassen, an dem du dsnn so oft scheiterst bis die Trophäe kommt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gilt das wenn man immer wieder das selbe Duell macht? Gut zu wissen, Danke!

Doch bei der Tour waren die dabei und ich hab die auch sofort alle geschafft. Hab noch ein paar Events bei der Tour übrig, weil ich die mir extra aufgespart habe um wenns dann mal Online geht paar Kilometer noch im Club zu fahren (hab jetzt 196/225 Sterne und alle Events die ich gespielt hab auch mit vollen Sternen, nur einige halt noch gar nicht gespielt).

Ich hoffe mal bei den offenen Events ist wenigstens noch ein Duell dabei :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gilt das wenn man immer wieder das selbe Duell macht? Gut zu wissen, Danke!

Doch bei der Tour waren die dabei und ich hab die auch sofort alle geschafft. Hab noch ein paar Events bei der Tour übrig, weil ich die mir extra aufgespart habe um wenns dann mal Online geht paar Kilometer noch im Club zu fahren (hab jetzt 196/225 Sterne und alle Events die ich gespielt hab auch mit vollen Sternen, nur einige halt noch gar nicht gespielt).

Ich hoffe mal bei den offenen Events ist wenigstens noch ein Duell dabei :xd::'>

Ja, genau.

Hab das notgedrungen dann so gemacht, weil mir sonst auch keine Duelle angezeigt wurden/werden.

Wie gesagt, darfst es halt nur nicht gewinnen, weil es sonst eben weg ist.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was lustig ist, mit unserem Club mit Level 18 sind wir damit auf Platz 110 weltweit :xd::'>

Da sieht man mal wie wenig die Leute online connected fahren können^^

Haben 9 Mio Punkte im Club und ich selber alleine schon 6 Mio (davon ist aber höchstens 1 Mio für den Club gezählt worden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lustig ist, mit unserem Club mit Level 18 sind wir damit auf Platz 110 weltweit :xd::'>

Da sieht man mal wie wenig die Leute online connected fahren können^^

Haben 9 Mio Punkte im Club und ich selber alleine schon 6 Mio (davon ist aber höchstens 1 Mio für den Club gezählt worden).

Drive Togehter, Win Togehter. :emot-roflolmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ka wann man z.b. die erste Trophäe erspielt hat (kommen ja eigentlich sofort 2 wenn man ein einziges Rennen zuende gefahren ist). Oder selbst wenn man noch keine Trophäen gemacht hat, aber das Spiel schon mal kurz angezockt hat, dann taucht es auch in der trophyliste auf und ist sicherlich für Sony kein Problem das auszuwerten.

Vielleicht braucht man aber ein Kassenzettel oder Rechnung oder sowas und muss sich erst auf einer dafür eingerichteten Seite anmelden, wer weiß.

Oder vielleicht wird nie eine Entschädigung geben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...