Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An die Leute, die das Spiel schon haben.

Wie lange wird die Platin ungefähr dauern? Mehr als 30h oder weniger?

Zur Zeit kann dir das wohl keiner beantworten, da es zur Zeit nicht möglich ist, einige Platin-relevante Trophäen zu erpielen, weil dieses entweder durch fehlende Serveranbindung nicht möglich ist, oder weil, so wie die Herrausforderungen, zur Zeit deaktiviert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit kann dir das wohl keiner beantworten, da es zur Zeit nicht möglich ist, einige Platin-relevante Trophäen zu erpielen, weil dieses entweder durch fehlende Serveranbindung nicht möglich ist, oder weil, so wie die Herrausforderungen, zur Zeit deaktiviert sind.

Gibt doch schon Leute mit Platin, als die Herausforderungen noch funktioniert hatten.

Und ansonsten geht doch alles so mehr oder weniger (gut, eher weniger ... aber geht "schon irgendwie").

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60h+ würde ich schon mal so ungefähr einplanen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ah ok, doch so lange. Zu Anfangs meinten ja einige Leute, dass man die Ränge bereits nach 20 Stunden hat und das ganze recht kurz wird.

Da ich nur die PS+ Version spielen werde, ist das für mich auf jeden Fall relevant, denn ich hab keinen Bock 60-70 auf den selben 4 Strecken zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok, doch so lange. Zu Anfangs meinten ja einige Leute, dass man die Ränge bereits nach 20 Stunden hat und das ganze recht kurz wird.

Da ich nur die PS+ Version spielen werde, ist das für mich auf jeden Fall relevant, denn ich hab keinen Bock 60-70 auf den selben 4 Strecken zu farmen.

Also die Ränge ziehen sich extrem.

Nur mit der Plusversion hätte ich glaub auch kein Bock gehabt bzw. wäre das ziemlich ätzend geworden ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meckern kann man ja, aber einige hier übertreiben auch. War heute den ganzen Tag online und unser Club ist Level 18, obwohl nur 2 Leute gefahren sind. Wenn man natürlich nur 10 min. spielt, dann brauch man sich auch nicht wundern, dass man nicht verbunden wird.

Will es nicht schön reden, aber es ist definitiv möglich, online zu kommen. Etwas Geduld gehört natürlich dazu.

Ruhig bleiben und weiter spielen, irgendwann bekommt man schon ne Verbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch schon Leute mit Platin, als die Herausforderungen noch funktioniert hatten.

Und ansonsten geht doch alles so mehr oder weniger (gut, eher weniger ... aber geht "schon irgendwie").

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das sind nur die Releasebrecher, da vor dem Relaese die Server richtig gut liefen, zur Zeit ist Platin nicht möglich.

Seit dem Release laufen die Server nicht bzw. eingeschränkt und seit Freitag sind die Herrausforderungen deaktiviert.

Ps.

Ich sehe es grade, dass einer der beiden die Platin nach dem Release erspielt haben das schon seit dem 22.9. spielt. Wobei ich mich da wieder frage, wie das gehen soll, da die Server nur eine Woche vorm Release online gingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei den zwei Platinisten hier im Forum muss man bedenken, dass die:

  • extrem viel Zeit durch Verbindungsprobleme verloren haben.
  • kaum stabil im Club fahren konnten.
  • nicht von Anfang an auf Trophies geachtet haben.

Ich wage zu behaupt, dass wenn man von Beginn an ohne Verbindungsprobleme im Club fährt, auf Drifts achtet und und halbwegs effektiv spielt, die Platin in unter 30h zu holen ist.

Ob selbst die 30h 4 mikrige Strecken rechtfertigen, muss ich mir noch ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meckern kann man ja, aber einige hier übertreiben auch. War heute den ganzen Tag online und unser Club ist Level 18, obwohl nur 2 Leute gefahren sind. Wenn man natürlich nur 10 min. spielt, dann brauch man sich auch nicht wundern, dass man nicht verbunden wird.

Will es nicht schön reden, aber es ist definitiv möglich, online zu kommen. Etwas Geduld gehört natürlich dazu.

Ruhig bleiben und weiter spielen, irgendwann bekommt man schon ne Verbindung.

Also ich habe mittlerweile 60% der Tour fertig und war nicht einmal verbunden. Von wie viel Geduld sprichst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei den zwei Platinisten hier im Forum muss man bedenken, dass die:

  • extrem viel Zeit durch Verbindungsprobleme verloren haben.
  • kaum stabil im Club fahren konnten.
  • nicht von Anfang an auf Trophies geachtet haben.

Ich wage zu behaupt, dass wenn man von Beginn an ohne Verbindungsprobleme im Club fährt, auf Drifts achtet und und halbwegs effektiv spielt, die Platin in unter 30h zu holen ist.

Ob selbst die 30h 4 mikrige Strecken rechtfertigen, muss ich mir noch ansehen.

Niemals, ab ca. Level 35 dauert das alles extrem lange. Hab das Spiel jetzt seit Dienstag und bin Level 45, im Schnitt ca. 5h am Tag gespielt. Dann wäre ich jetzt bei ca. 30h, allerdings fehlt ja noch ein nicht ganz so kleines Stück. Fast 4 Millionen Ruhm noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schon wirklich lächerlich was Sony hier abgezogen hat...

Muss ganz ehrlich sagen, auf der Xbox hab ich damals gern gezahlt für einen TOP Service, auch mit regelmässigen Updates für das Dashboard, guten Server und vielen Funktionen die bei der Playstation schlichtweg fehlen!

Für einen PS Plus Service der bezahlt werden muss ist das echt ne Frechheit, bin jetzt schon auf die Entschädigung gespannt!

(vielleicht ja der Mp3 Support, lol - Willkommen in der Steinzeit =) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...