Bastinho_13 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Wann gibt es denn die kostenlose version im store? Zitieren
superdante Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Erst einmal verschoben wegen den Serverproblemen Zitieren
Spy-1972 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Meiner auch noch, ich glaube du musst erstmals ein Rennen fahren oder es muss dir jemand joinen? Konnte leider beides noch nicht ausprobieren. Kann man eigentlich seine eigene Musik beim fahren hören?! Eigene Musik=Nein! Zum Club kann ich nur sagen man brauch mindestens ein Mitglied und die Punkte zählen auch nur, wenn man verbunden ist. Zitieren
hauptkanzler Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Hallo Leute wie ist das Spiel denn so? Naja, diejenigen die schon zocken können! Lohnt sich die Vollversion? Zitieren
stachelball Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Hey Leute habe eine Frage und zwar wollte ich mir das Game Kaufen. Und eigentlich als PSN Game weil habe kein Bock auf CD. Wenn ich jetzt die DRIVECLUB™ PlayStation®Plus Edition – Umfassende Spiel-Erweite Version Kaufe, für 40 Euro habe ich dann das ganz Normal Game?? weiß das einer?? oder kann man damit noch nix anfangen?? würde das gerne wissen. Hoffe mir kann da einer Helfen Zitieren
Ghost Team Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Paul Rustchinsky(director) wird in wenigen Stunden bekannt geben wie es mit der PS+ Version und den Servern weitergehen wird. Zitieren
ripper007 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Hey Leute habe eine Frage und zwar wollte ich mir das Game Kaufen. Und eigentlich als PSN Game weil habe kein Bock auf CD.Wenn ich jetzt die DRIVECLUB™ PlayStation®Plus Edition – Umfassende Spiel-Erweite Version Kaufe, für 40 Euro habe ich dann das ganz Normal Game?? weiß das einer?? oder kann man damit noch nix anfangen?? würde das gerne wissen. Hoffe mir kann da einer Helfen Ja, du hast die Vollversion danach ... am besten pinnt jmd das mal ganz weit oben fest. Die Frage kommt sicher schon um 893x. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Bin die ganze Nacht gefahren und bei einem Rennen war ich verbunden und beim nächsten wieder nicht. Hat bestimmt 30 mal Verbunden und wieder verloren. Naja zum Glück fehlen mir nur noch Willkommen am Limit + Ehre, wem Ehre gebührt. Denke mal dann werde ich das Game am Samstag wieder verkaufen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Hey Leute habe eine Frage und zwar wollte ich mir das Game Kaufen. Und eigentlich als PSN Game weil habe kein Bock auf CD.Wenn ich jetzt die DRIVECLUB™ PlayStation®Plus Edition – Umfassende Spiel-Erweite Version Kaufe, für 40 Euro habe ich dann das ganz Normal Game?? weiß das einer?? oder kann man damit noch nix anfangen?? würde das gerne wissen. Hoffe mir kann da einer Helfen Das ist die Vollversion, das rote Emblem kannst du auch gar nicht kaufen. Zitieren
Pfike Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Bin die ganze Nacht gefahren und bei einem Rennen war ich verbunden und beim nächsten wieder nicht. Hat bestimmt 30 mal Verbunden und wieder verloren. Naja zum Glück fehlen mir nur noch Willkommen am Limit + Ehre, wem Ehre gebührt. Denke mal dann werde ich das Game am Samstag wieder verkaufen. Dann schon Platin oder wie? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Dann schon Platin oder wie? Jo bin LvL. 42 und brauche auch für die andere nicht mehr viel. Zocke aber auch schon seit Samstag. Zitieren
HughJFan Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 echt dass Spiel zu kurz sind? Hm, egal wird später DLC kommen... wer weiss? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 echt dass Spiel zu kurz sind?Hm, egal wird später DLC kommen... wer weiss? Hab bis jetzt ca. 25 - 30 Stunden gezockt. Und denke mal 10 - 15 werde ich auch noch brauchen. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Jo bin LvL. 42 und brauche auch für die andere nicht mehr viel. Zocke aber auch schon seit Samstag. Wie levelst du dich eigentlich auf ? Hab die Tour jetzt abgeschlossen und weiß da keinen guten Weg Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Wie levelst du dich eigentlich auf ? Hab die Tour jetzt abgeschlossen und weiß da keinen guten Weg Hab die Tour jetzt schon mehrmals gefahren. Und bin ca. 350 Drift Events gefahren. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Wie schafft ihr das ohne Rempler etc aufs Podium? Das scheint für mich das schwierigste zu werden Zitieren
Pfike Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Und gab es für dich irgendwelche schweren Sachen? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Was genau ist jetzt gemeint mit "Schlage 3 Zielzeiten in einer einzigen Zeitrennen-Session ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Wie schafft ihr das ohne Rempler etc aufs Podium? Das scheint für mich das schwierigste zu werden Dachte ich auch. Fahr mal das zweite Rennen bei Rockie immer wieder. Spätestens beim 20 Versuch schaffste das auch. Was genau ist jetzt gemeint mit "Schlage 3 Zielzeiten in einer einzigen Zeitrennen-Session ? Zeitrennen: Dann eine Langsame Runde fahren - nächste Runde bisschen schneller usw. Musst halt 3 mal in einer Session deine Zeit unterbieten. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Dachte ich auch. Fahr mal das zweite Rennen bei Rockie immer wieder. Spätestens beim 20 Versuch schaffste das auch.Zeitrennen: Dann eine Langsame Runde fahren - nächste Runde bisschen schneller usw. Musst halt 3 mal in einer Session deine Zeit unterbieten. Mein Problem im Zeitrennen ist das es da keine Runden gibt Ich fahre immer nur eine Runde nach Fortschritt und dann ist ende ... Ah ok ist wohl nicht bei jeder Strecke so Ich versuch es jetzt, danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.