Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Meiner auch noch, ich glaube du musst erstmals ein Rennen fahren oder es muss dir jemand joinen? Konnte leider beides noch nicht ausprobieren.

Kann man eigentlich seine eigene Musik beim fahren hören?!

Eigene Musik=Nein!

Zum Club kann ich nur sagen man brauch mindestens ein Mitglied und die Punkte zählen auch nur, wenn man verbunden ist.

Geschrieben

Hey Leute habe eine Frage und zwar wollte ich mir das Game Kaufen. Und eigentlich als PSN Game weil habe kein Bock auf CD.

Wenn ich jetzt die

DRIVECLUB™ PlayStation®Plus Edition – Umfassende Spiel-Erweite

Version Kaufe, für 40 Euro habe ich dann das ganz Normal Game?? weiß das einer?? oder kann man damit noch nix anfangen?? würde das gerne wissen. Hoffe mir kann da einer Helfen

Geschrieben
Hey Leute habe eine Frage und zwar wollte ich mir das Game Kaufen. Und eigentlich als PSN Game weil habe kein Bock auf CD.

Wenn ich jetzt die

Version Kaufe, für 40 Euro habe ich dann das ganz Normal Game?? weiß das einer?? oder kann man damit noch nix anfangen?? würde das gerne wissen. Hoffe mir kann da einer Helfen

Ja, du hast die Vollversion danach ... am besten pinnt jmd das mal ganz weit oben fest. Die Frage kommt sicher schon um 893x.

Geschrieben

Bin die ganze Nacht gefahren und bei einem Rennen war ich verbunden und beim nächsten wieder nicht. Hat bestimmt 30 mal Verbunden und wieder verloren. Naja zum Glück fehlen mir nur noch Willkommen am Limit + Ehre, wem Ehre gebührt.

Denke mal dann werde ich das Game am Samstag wieder verkaufen.

Geschrieben

Wenn ich jetzt die

Das ist die Vollversion, das rote Emblem kannst du auch gar nicht kaufen.

Geschrieben
Bin die ganze Nacht gefahren und bei einem Rennen war ich verbunden und beim nächsten wieder nicht. Hat bestimmt 30 mal Verbunden und wieder verloren. Naja zum Glück fehlen mir nur noch Willkommen am Limit + Ehre, wem Ehre gebührt.

Denke mal dann werde ich das Game am Samstag wieder verkaufen.

Dann schon Platin oder wie? :biggrin5:

Geschrieben
Jo bin LvL. 42 und brauche auch für die andere nicht mehr viel. Zocke aber auch schon seit Samstag.

Wie levelst du dich eigentlich auf ? Hab die Tour jetzt abgeschlossen und weiß da keinen guten Weg :D

Geschrieben
Wie schafft ihr das ohne Rempler etc aufs Podium? Das scheint für mich das schwierigste zu werden

Dachte ich auch. Fahr mal das zweite Rennen bei Rockie immer wieder. Spätestens beim 20 Versuch schaffste das auch.

Was genau ist jetzt gemeint mit "Schlage 3 Zielzeiten in einer einzigen Zeitrennen-Session ?

Zeitrennen: Dann eine Langsame Runde fahren - nächste Runde bisschen schneller usw.

Musst halt 3 mal in einer Session deine Zeit unterbieten.

Geschrieben
Dachte ich auch. Fahr mal das zweite Rennen bei Rockie immer wieder. Spätestens beim 20 Versuch schaffste das auch.

Zeitrennen: Dann eine Langsame Runde fahren - nächste Runde bisschen schneller usw.

Musst halt 3 mal in einer Session deine Zeit unterbieten.

Mein Problem im Zeitrennen ist das es da keine Runden gibt o.O Ich fahre immer nur eine Runde nach Fortschritt und dann ist ende ...

Ah ok ist wohl nicht bei jeder Strecke so :D Ich versuch es jetzt, danke :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...