el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Sorry aber solche Fehler dürfen bei so einem riesigen Konzern nicht passieren... Passieren aber trotzdem und keiner kann was dagegen machen ( Ausser Boykottieren ) Zitieren
Jenne Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Wisst ihr eigentlich wie viele Spiele am Anfang Probleme haben in Sachen Online-Server? Dazu kommt hier, dass direkt Millionen von Spielern die Chance haben, sich auf den Server einzuloggen. Da direkt mit einem Reibungslosen Ablauf zu rechnen ist nahezu unmöglich. Gebt dem ganzen ein paar Tage und spielt dann in Ruhe. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Wisst ihr eigentlich wie viele Spiele am Anfang Probleme haben in Sachen Online-Server? Dazu kommt hier, dass direkt Millionen von Spielern die Chance haben, sich auf den Server einzuloggen. Da direkt mit einem Reibungslosen Ablauf zu rechnen ist nahezu unmöglich. Gebt dem ganzen ein paar Tage und spielt dann in Ruhe. Naja, bei einem von SONY so HOCH gehypten und fast 1 Jahr verschobenen Spiel kann man schon erwarten, das die Server nicht von ein par 1000 Spielern lahmgelegt werden. PUNKT. Server waren ja schon Down bevor der große Ansturm begann. Zitieren
ThaRular Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Wisst ihr eigentlich wie viele Spiele am Anfang Probleme haben in Sachen Online-Server? Dazu kommt hier, dass direkt Millionen von Spielern die Chance haben, sich auf den Server einzuloggen. Da direkt mit einem Reibungslosen Ablauf zu rechnen ist nahezu unmöglich. Gebt dem ganzen ein paar Tage und spielt dann in Ruhe. Sry aber diese Aussage kann ich 0 nachvollziehen. Wenn ich ein Spiel kaufe, dann kann ich auch erwarten, dass ich das Spiel an dem Tag wo ich es bekommen spielen kann und nicht erst ne Woche später. Oder gehst du auch zu Ikea, kaufst dir nen Bett um zu schlafen und sagst dann: ach ist doch egal wenn der Lattenrost fehlt und ich nicht drauf schlafen kann. Schlaf ich halt ne Woche auf dem Boden. Sowas kann ja passieren. Ikea konnte ja nicht damit rechnen dass die Leute einen Lattenrost zum Bett brauchen? Zitieren
LustigerPete Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich Sony im Moment hasse. Hätten sie von Anfang an mit offenen Karten gespielt und gesagt "Sorry, die ps+ Version kommt nen paar Tage später" hätte ich das ja noch verstanden aber die Leute so hinzuhalten und dann am Release zu sagen "Oops sorry, ihr bekommt die ps+ Version doch noch nicht" ist das letzte. Mal ganz davon abgesehen, dass Driveclub ein Jahr verschoben wurde und die ps+ Spiele extra eine Woche später kamen. Zitieren
Jenne Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Sry aber diese Aussage kann ich 0 nachvollziehen. Wenn ich ein Spiel kaufe, dann kann ich auch erwarten, dass ich das Spiel an dem Tag wo ich es bekommen spielen kann und nicht erst ne Woche später. Oder gehst du auch zu Ikea, kaufst dir nen Bett um zu schlafen und sagst dann: ach ist doch egal wenn der Lattenrost fehlt und ich nicht drauf schlafen kann. Schlaf ich halt ne Woche auf dem Boden. Sowas kann ja passieren. Ikea konnte ja nicht damit rechnen dass die Leute einen Lattenrost zum Bett brauchen? Wie viele Online-Spiele hast du bisher gespielt? Es ist heutzutage kein Standard mehr, dass Server rund laufen, vor allem nicht zu Release eines Spieles! Konzerne haben lieber zu wenige Serverkapazität, statt zu viel Geld in zu viele Server zu stecken. Du kannst es nicht nachvollziehen? Bitte, dann guck dich mal bei anderen Spielen um. Auch ein WoW wird bei dem nächsten Addon wieder in die Knie gezwungen werden. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Zum Glück nutze ich die PS+ Spiele nicht. Trotzdem Scheiße für alle anderen. Wie viele Online-Spiele hast du bisher gespielt? Es ist heutzutage kein Standard mehr, dass Server rund laufen, vor allem nicht zu Release eines Spieles! Konzerne haben lieber zu wenige Serverkapazität, statt zu viel Geld in zu viele Server zu stecken. Du kannst es nicht nachvollziehen? Bitte, dann guck dich mal bei anderen Spielen um. Auch ein WoW wird bei dem nächsten Addon wieder in die Knie gezwungen werden. In welchem Film lebst du denn ? 1. Rechtfertigen sie den PS+ zwang mit dem Serverausbau 2. 1 Jahr extra Zeit alles Vorzubereiten ( Wenn man 30 Millionen + Kunden hat MUSS man damit rechnen das alle gleichzeitig zocken wollen ) Kannst mir auch nicht erzählen das SONY jemals zu viele Server hatte ! Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Habt ihr auch das selbe Problem wie ich das der Online Server nicht geht ? Danke im vorraus. Damit man Club und Partner Herausforderungen machen kann. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Habt ihr auch das selbe Problem wie ich das der Online Server nicht geht ?Danke im vorraus. Damit man Club und Partner Herausforderungen machen kann. Les die letzten 15 Seiten durch. Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Habt ihr auch das selbe Problem wie ich das der Online Server nicht geht ?Danke im vorraus. Damit man Club und Partner Herausforderungen machen kann. Worüber wird denn hier die ganze Zeit diskutiert? Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Okay. Sorry nicht gelesen. Habe es von einem Freund bekommen gegen NFS Rivals im tausch. Finde es gar nicht so schlecht. Nur ja schade wie oben beschrieben das der Online Server noch nicht geht. Müssen wir halt uns gedulden und sehen obs besser wird. Danke Zitieren
SuperStraubi Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Grade jetzt, wo PS+ ja auch kostenpflichtig ist, da MUSS Sony mehr in Server investieren. Selbst das PSN läuft bescheiden und ultralangsam (hab VDSL50k, daran sollte es nicht liegen). Hab zwar keine Xbox, aber von Microsoft hört man nichts Negatives über die Server, da läuft immer alles rund. Fakt ist aber auch: Sony bietet ein Spiel im PS+ kostenlos an mit dem sie selbst einen Megahype im Vorfeld des PS4 Releases veranstaltet haben, da MÜSSEN sie damit rechnen, dass es jeder haben und zocken will. Es kann nicht sein, dass es wirklich so gut wie gar nicht online läuft bei Driveclub - wenn das heute Abend so gegen 19 Uhr wäre, wo die europäischen User alle gleichzeitig downloaden sowie Zocken wollen, zu kleinen Problemen käme, dann würde ich darüber noch hinwegsehen können. Aber das rein gar nichts funktioniert ist ein Armutszeugnis seitens Sony. Da scheint wenig Kapital vorhanden zu sein (oder die Bereitschaft in Server, schnelleres PSN, Kundenzufriedenheit scheint recht klein geschrieben zu werden) man musste ja auch schon die Firmenzentrale verkaufen Zitieren
ThaRular Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Wie viele Online-Spiele hast du bisher gespielt? Es ist heutzutage kein Standard mehr, dass Server rund laufen, vor allem nicht zu Release eines Spieles! Konzerne haben lieber zu wenige Serverkapazität, statt zu viel Geld in zu viele Server zu stecken. Du kannst es nicht nachvollziehen? Bitte, dann guck dich mal bei anderen Spielen um. Auch ein WoW wird bei dem nächsten Addon wieder in die Knie gezwungen werden. Achso und weil alle meinen die Kunden verarschen zu müssen ist das jetzt in Ordnung oder wie? Grade deine Aussage bestätigt doch genau das was ich gesagt habe. Sony KÖNNTE!!!! ohne Probleme diesen Mist beheben bzw ihm vorbeugen aber sie haben keine Lust weil es sie Geld kosten würde. Der Kunde ist dann der gearschte! Zitieren
Jenne Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 In welchem Film lebst du denn ? 1. Rechtfertigen sie den PS+ zwang mit dem Serverausbau 2. 1 Jahr extra Zeit alles Vorzubereiten ( Wenn man 30 Millionen + Kunden hat MUSS man damit rechnen das alle gleichzeitig zocken wollen ) Hast du mal Nachrichten verschickt oder die Smartphone-App benutzt? Daran sieht man schon ganz deutlich dass die Serverkapazität stark ausbaufähig ist. Und hast du jemals Spieleserver gesehen, die für 30 Millionen Zugriffe ausgelegt sind? Nein? Ich auch nicht... Kannst mir auch nicht erzählen das SONY jemals zu viele Server hatte ! Den Satz verstehe ich nicht... habe ich so was gesagt? Zitieren
LxSeries Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Hast du mal Nachrichten verschickt oder die Smartphone-App benutzt? Daran sieht man schon ganz deutlich dass die Serverkapazität stark ausbaufähig ist.Und hast du jemals Spieleserver gesehen, die für 30 Millionen Zugriffe ausgelegt sind? Nein? Ich auch nicht... Den Satz verstehe ich nicht... habe ich so was gesagt? nu streitet euch nich dat bringt eh nix :emot-raise: Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Hast du mal Nachrichten verschickt oder die Smartphone-App benutzt? Daran sieht man schon ganz deutlich dass die Serverkapazität stark ausbaufähig ist. Eben ! Und das kann es nach einem Jahr PS+ zwang ja nicht sein. SONY kümmert sich einfach stümperhaft um die PSN Stabilität. nu streitet euch nich dat bringt eh nix :emot-raise: Streiten uns ja nicht. Kann nur nicht verstehen wie SONY jetzt noch in Schutz genommen werden kann. Zitieren
Moosbrand Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Wieso kann man das Spiel nach dem Release nicht online spielen? Habe es seit gestern. Immer die Fehlermeldung, ich solle meine Netzwerkverbindung prüfen. Man kann nicht ein Club-Spiel auf den Markt bringen, wo man Online-Herausforderungen erstellen oder schlagen soll, wenn man es online NICHT spielen kann. Mir völlig unverständlich, wie man sowas zum Release zulassen kann. Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Fakt ist das ich solche Probleme bei Microsoft bisher faktisch nie hatte! Weder auf der 360 noch der One gab es Vergleichbares. Schon ärgerlich, kann jeden verstehen der wegen dieser Probleme am Rad dreht. Wurde schließlich als Zugpferd gehypt, dann sollen se auch sehen das es läuft! Zitieren
estuera Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Wie viele Online-Spiele hast du bisher gespielt? Es ist heutzutage kein Standard mehr, dass Server rund laufen, vor allem nicht zu Release eines Spieles! Konzerne haben lieber zu wenige Serverkapazität, statt zu viel Geld in zu viele Server zu stecken. Du kannst es nicht nachvollziehen? Bitte, dann guck dich mal bei anderen Spielen um. Auch ein WoW wird bei dem nächsten Addon wieder in die Knie gezwungen werden. bei sony läuft komischerweise nie etwas rund! würde sony auch nur einen bruchteil der ganzen plus asche in die server investieren, könnten wir jetzt breits dc online zocken. ich meine, wenn es schon generell probleme mit dem psn gibt dann ist doch abzusehen, dass so ein mega ansturm einfach nicht gut gehen kann. Zitieren
deHeru Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich hab den Mercedes AMG GT nicht in meiner Gerage; im Store steht ich hätte in gekauft, aber runterladen kann ich ihn iwie nicht Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.