Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habe das Spiel ja schon und eigentlich bekommt man keinen Punktabzug, wenn man von hinten angefahren wird. Nur wenn man selber schuld ist und einem hinten reinfährt. Selbst von der Seite gibt es bei einer leichten Berührung keinen Punktabzug.

Naja habe das Spiel ja auch. Und wenn ich auf 1 fahre und dann von hinten gerammt werde zieht mir das 100 Punkte ab.

Hat schon einer :

91955.pngAbgeräumt

Schlage 3 Zielzeiten in einer einzigen Zeitrennen-Session

Habe schon zig mal alle 3 Zeiten geschlagen aber keine Trophy bekommen.

Geschrieben

Ich werde in wenigen Stunden die Vollversion in den Händen halten zum testen..............und wenn es meinem Soll entspricht,werde ich es mir für 39,99€ im PSN vorbestellen :D

obwohl,mein Dad wird womöglich eh auf die Idee kommen und 2 Vollversionen kaufen, dann hab ich das Geld eh gespart ;)

Geschrieben

Hat schon jemand was von Amazon gehört? Bisher habe ich noch immer keine Versandbestätigung. Habe es damals im Bundle mit der PS4 gekauft, ansonsten umgehe ich Amazon was Spiele vorbestellen angeht :D

Geschrieben
Und das Handling der Fahrzeuge ? Sehr Arcadig ? So wie in NFS oder ein wenig realistischer ?

Für mich ein reines Arcade Game

Hat schon jemand was von Amazon gehört? Bisher habe ich noch immer keine Versandbestätigung. Habe es damals im Bundle mit der PS4 gekauft, ansonsten umgehe ich Amazon was Spiele vorbestellen angeht :D

Ist auch nicht gerade die beste Adresse.

Geschrieben

Also man kann sagen

Driveclub auf Bluray -> alle Gamemodes

Driveclub ausm Store für 39,99€ -> ebenfalls alle gamemodes und kein Unterschied zur bluray version

und abgespeckte Driveclub version als Oktober Store Update zum Testen, richtig?

Geschrieben
Also man kann sagen

Driveclub auf Bluray -> alle Gamemodes

Driveclub ausm Store für 39,99€ -> ebenfalls alle gamemodes und kein Unterschied zur bluray version

und abgespeckte Driveclub version als Oktober Store Update zum Testen, richtig?

Genau so siehts aus :)

Geschrieben
Hey ich bin ein wenig verwirrt gerade. Hab den preload jetzt abgeschlossen, es wurden aber nur ca. 2,7gb geladen. Ist das richtig? Hatte was von 17gb oder so gelesen

Klick mal auf die Driveclub Kachel mit der Optionstaste und dann geh auf Informationen da siehst du das es im Hintergrund noch 16GB herunterlädt :)

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Bei mir hat der Pre-Load gestartet, allerdings ist er von 16GB nach paar Sekunden auf 2740 MB gesprungen.

Ist ein bischen wenig.Ist das bei euch auch so? Was wäre denn das für ein Pre-Load,wenn ich den Rest erst heute Nacht laden kann:emot-raise:

Geschrieben
Hallo Zusammen,

Bei mir hat der Pre-Load gestartet, allerdings ist er von 16GB nach paar Sekunden auf 2740 MB gesprungen.

Ist ein bischen wenig.Ist das bei euch auch so? Was wäre denn das für ein Pre-Load,wenn ich den Rest erst heute Nacht laden kann:emot-raise:

Der Rest wird im Hintergrund geladen sobald die 2740MB fertig sind :)

Geschrieben

Mich wundert das ich das Spiel laden kann ohne es wirklich gekauft zu haben.. Habe kein Guthaben drauf, bin auf vorbestellt gegangen und dann auf bezahlen weil er das Geld ja zwischen 6-9.10 abbuchen möchte.. Nun auf Bibliothek und er lädt 17gb runter plus dlc

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...