KeinSammler Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Kann man für die "100 Sachen" Trophäe auch schneller als 161 km/h im Durchschnitt sein, oder muss man das Durchschnittstempo exakt treffen? Falls es exakt sein muss, kann ich das während des Rennens irgendwo erkennen? Zitieren
knoefiii Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Du darfst ruhig schneller sein, muss nur mindestens diese Geschwindigkeit haben Zitieren
deHeru Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Endlich wieder 100% On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
Zockervater Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo Leute, eine kurze Frage: Ich würde demnächst mit Drive-Club beginnen (Retail + Season Pass liegt schon zu Hause) und würde gerne wissen ob sich die Hauptspiel Trophäen auch über den DLC Content freischalten lassen? Wie gehe ich, grob geschildert, am besten vor wenn ich von 0 auf 100 % möchte? LG Zockervater Zitieren
KeinSammler Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Welche Zeit muss man denn in der Punkt zu Punkt Herausforderung in Schottland mindestens fahren für die "100 Sachen" Trophäe? Ich bin nicht einmal unter 160 gewesen und es macht nicht "bling"... Zitieren
Disturbed-Playr Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo Leute, eine kurze Frage:Ich würde demnächst mit Drive-Club beginnen (Retail + Season Pass liegt schon zu Hause) und würde gerne wissen ob sich die Hauptspiel Trophäen auch über den DLC Content freischalten lassen? Wie gehe ich, grob geschildert, am besten vor wenn ich von 0 auf 100 % möchte? LG Zockervater Ja lässt sich alles auch über die DLCs freischalten. Wenn du die Haupttour und alle DLC Touren spielst solltest du schon fast alle Trophys erhalten haben. Nur 1mio Driftpunkte, eine Auszeichnung in jeder der benötigten Kategorien auf St6 und vllt noch die 1600km in einem Club fahren (kommt ja nicht bei jedem sofort) müssen nach Abschluss gefarmt werden. Bei jedem den DLCs gibt es eine Trophy für alle Sterne (in Gold) sammeln, die restlichen schalten sich von allein frei wenn du die Events fährst. Zum Schluss wenn du noch einen Club suchst um dir den Weg zu LV 50 ein wenig zu vereinfachen und die Herausforderung Trophys zu machen dann schick mir im PSN doch ne Nachricht. Gruß, DISTURBED-Playr Zitieren
Alex81 Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Endlich wieder 100% On Tour mit dem 6.Apfel Glückwunsch! Zitieren
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Hey Leute Ich bin gerade dabei die dlc's alle zu machen. Habe da mal eine Frage zu den Rennen wo alle mit den gleichen Autos fahren. Z.b. Das mit dem VW. Ich verstehe nicht wie die Gegner auf einer langen gerade so schnell sein können. Ich liege an erster Stelle und plötzlich wie aus dem nichts schießt der 2 oder 3. platzierte an mir vorbei Ich meine in kurven würde ich es ja verstehen wenn ich einen Fehler gemacht habe. Aber doch nicht auf einer endlos langen gerade. Was mach ich falsch? Oder wo liegt das Problem? Bremshilfe und so ist deaktiviert. Zitieren
Alex81 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Hey Leute Ich bin gerade dabei die dlc's alle zu machen. Habe da mal eine Frage zu den Rennen wo alle mit den gleichen Autos fahren. Z.b. Das mit dem VW. Ich verstehe nicht wie die Gegner auf einer langen gerade so schnell sein können. Ich liege an erster Stelle und plötzlich wie aus dem nichts schießt der 2 oder 3. platzierte an mir vorbei Ich meine in kurven würde ich es ja verstehen wenn ich einen Fehler gemacht habe. Aber doch nicht auf einer endlos langen gerade. Was mach ich falsch? Oder wo liegt das Problem? Bremshilfe und so ist deaktiviert. Die Gegner nutzen dein Windschatten und sind dadurch schneller. Entweder auf der Geraden so fahren, dass die nicht die ganze Zeit im Windschatten fahren (Spur wechseln) oder noch einfacher lass die überholen und setze dich dann in deren Windschatten und am Ende der Geraden überhol die dann wieder. Was auch wichtig ist (besonders bei solchen schwachen Autos wie VW Golf oder Beatle) wie du durch die Kurve vor der Gerade durchgekommen bist und ob du da viel Schwung auf die Gerade mitgenommen hast. Z.b. wenn du vor der Geraden ganz spät in die Kurve bremst und dann die Kurve zwar noch kriegst, aber dadurch nicht die Ideallinie fährst und wenig Schwung mitnimmst, dann holen dich die Gegner auch schnell ein auf der Geraden. Bearbeitet 28. Januar 2016 von Alex81 Zitieren
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Danke für die Info und deine Tipps. Werde das morgen mal versuchen Zitieren
Zockervater Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Ja lässt sich alles auch über die DLCs freischalten. Wenn du die Haupttour und alle DLC Touren spielst solltest du schon fast alle Trophys erhalten haben. Nur 1mio Driftpunkte, eine Auszeichnung in jeder der benötigten Kategorien auf St6 und vllt noch die 1600km in einem Club fahren (kommt ja nicht bei jedem sofort) müssen nach Abschluss gefarmt werden. Bei jedem den DLCs gibt es eine Trophy für alle Sterne (in Gold) sammeln, die restlichen schalten sich von allein frei wenn du die Events fährst.Zum Schluss wenn du noch einen Club suchst um dir den Weg zu LV 50 ein wenig zu vereinfachen und die Herausforderung Trophys zu machen dann schick mir im PSN doch ne Nachricht. Gruß, DISTURBED-Playr Danke für die Tipps und die Clubeinladung, ich werde mich bald melden:) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Vincent Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Hoffentlich bekommt der Hardcore Modus paar Trophäen spendiert. Zitieren
KeinSammler Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Wieviele rennen muss man denn an einem Ort fahren um an Stufe 6 zu kommen? Bin auf Stufe 4, hab noch über 230 bis zur 5 ... Das sind bis zur 6 doch 500-600 oder? Echt zeitraubend Zitieren
Warci Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Wieviele rennen muss man denn an einem Ort fahren um an Stufe 6 zu kommen?Bin auf Stufe 4, hab noch über 230 bis zur 5 ... Das sind bis zur 6 doch 500-600 oder? Echt zeitraubend Bei dieser Auszeichnung weiß ich es nicht mehr, aber bei anderen Auszeichnungen war die Vorgabe für Stufe 6 nur noch ein ein Bruchteil von der für Stufe 5. Wird dort denke ich genauso sein. Zitieren
dpunktsch Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Ich hab mal ne frage zur Trophäe Unschlagbar und zwar hab ich mit mein Hauptacc 5 Herausforderungen aufgestellt und mit ein 2. Acc schlechter abgeschnitten. Am Ende der Zeit war ich auch immer erster aber die Trophäe is nicht gekommen. Muss ich noch irgendwas beachten oder so? Zitieren
knoefiii Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Ich hab mal ne frage zur Trophäe Unschlagbar und zwar hab ich mit mein Hauptacc 5 Herausforderungen aufgestellt und mit ein 2. Acc schlechter abgeschnitten. Am Ende der Zeit war ich auch immer erster aber die Trophäe is nicht gekommen. Muss ich noch irgendwas beachten oder so? Spiel das Spiel einfach weiter, meist schalten sich die Trophäen dann irgendwann innerhalb der nächsten Rennen automatisch frei. Zitieren
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Ich hab mal ne frage zur Trophäe Unschlagbar und zwar hab ich mit mein Hauptacc 5 Herausforderungen aufgestellt und mit ein 2. Acc schlechter abgeschnitten. Am Ende der Zeit war ich auch immer erster aber die Trophäe is nicht gekommen. Muss ich noch irgendwas beachten oder so? Online sein wenn sie ablaufen hat bei vielen geholfen. Sent from my SM-G920F Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Zunächst einmal hallo an alle, im Juli 15 habe ich innerhalb von 1-2 Wochen die Platin mit der PS+ Version gemacht und war dann wieder weg von hier, deswegen wird sich wohl keiner mehr an mich erinnern können. Damals habe ich mir schon vorgenommen in "ein bis zwei Monaten" noch die DLCs zu holen und die Trophies zu machen, das hat jetzt nicht ganz so schnell geklappt.. Dafür habe ich jetzt das T300 Lenkrad (eigentlich wegen Project CARS geholt) und bin deswegen jetzt auch für DriveClub motiviert. dacrazymichi dürfte sich vielleicht noch an mich erinnern, war damals in seinem Club und bin dann nach Absprache wieder von dannen gezogen. ^^ Wenn noch ein Platz im Club frei ist, komme ich gerne wieder rein. . Hey sharky, ja ich erinnere mich noch sehr gut an Dich wie Du damals in 1-2 Tagen den Club mal 20 Stufen hochgepusht hast. Heute sind wir Global auf Platz 15 in der Ranking Liste mit 6,3 Milliarden Points und ich selber bin auf Platz 46 weltweit mit 1,6 Milliarden. Momentan ist der Club voll und auch alle aktiv, aber sobald sich was ändert wärst Du gerne wieder willkommen. Momentan sind wir 4 Deutsche alle sehr fleissig. Dann 1 Schwede und 1 Engländer auch beide täglich viel am Punkten. Allerdings hat unser Schwede gestern noch ein PSN Acc angelegt und einen eigenen Club gegründet... mal schauen ob sich da noch was tut. Bist ja in meiner Freundesliste wenn was geht sag ich Dir bescheid. Kannst ja mal unser profil anschauen. Müsstest dann aber auch quasi "für immer" fahren. Wir wollen nämlich immer noch auf die 1 Vorheriger Post um 11:46 Post hinzugefügt um 12:24 Ausserdem sehe ich grad dass Ian unser Engländer grad mal so 5 Millionen am Tag macht... und ist erst kurz dabei. Wenn du wirklich jeden Tag fahren willst und am Ziel mitarbeitest könnte ich mir da auch einen Tausch vorstellen. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Oha, cool. Freut mich vor allem, dass ich Teil der Legende sein durfte. Finde ich beeindruckend, dass du aus deinem Club eine internationale Elite geformt hast. ^^ Aber da gehöre ich nicht dazu, also du musst wirklich niemanden für mich kicken, so viel werde ich DriveClub auch eh nicht spielen. Der Gedanke ist mir echt neu (ohne das zu kritisieren, vielmehr finde ich es interessant) dass man in einem Videogame so eine Art Leistungsgesellschaft einbringt und als Arbeitgeber fungiert, für den man eine gewisse Leistung erzielen muss. Hehe, müssen muss ja keiner, wir hatten halt glück das wir uns gefunden hatten. Da muss man solange probieren bis man eine gute Crew zusammen hat. Also ich fahr täglich so zwischen 20 und 30 Millionen zusammen. Wenn man mal nicht fährt merkt man dass sofort an seinem Ranking dann sind wieder einige vorbeigezogen. Wenn Du im Club alle Rumstufen auf 10 gemacht hast gibts eh für jedes Rennen schonmal 100.000 Points Clubbonus, also viel bringt auch viel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.