Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mal kurz für mich zum Verständnis:

Habe das Spiel mit PS Plus runtergeladen.

Wenn ich mir jetzt für 14,99€ die Vollversion und für 12,99€ den Season Pass kaufe, sind dann alle DLCs die bislang erschienen sind und alle die noch kommen werden für mich spielbar?

Blickt ja kaum einer durch bei den ganzen Dingen, die man da runterladen kann :(

Kannst auch 19,99€ bezahlen und erhälst somit das Game und den Season-Pass.

Der Season-Pass beinhaltet die Erweiterungspakete, Tour Packs und Lackierungspakete die Zwischen November'14 und Juli'15 erschienen sind bzw. Kann man dann kostenlos kaufen.

Ignition, Photofonish, All-Stars und AMG ist für jeden kostenlos ;)

Geschrieben
In der Schikane hatte ich ihn das erste Mal überholt und dann natürlich die letzte Kurve nicht optimal genommen...

Bei meiner Bestzeit konnte ich die letzte (rechts) Kurve abkürzen, da lässt sich einiges an Zeit einsparen.

Geschrieben
Passend zum nahenden Ausklang des ereignisreichen Videospieljahres 2015 gaben die Entwickler der Evolution Studios bekannt, dass das PS4-Rennspiel “DriveClub” auch 2016 mit neuen Inhalten bedacht wird.

Die ersten befinden sich laut offiziellen Angaben bereits in Arbeit. Unter diesen befinden sich nicht nur weitere Vehikel, darüber hinaus arbeiten die Entwickler der Evolution Studios an neuen Strecken, die erstmals in der Geschichte des Rennspiels durch Städte führen.

Wann die besagten Inhalte im Endeffekt den Weg in “DriveClub” finden werden, ließen sich die Evolution Studios zwar nicht entlocken, bestätigten aber zumindest, dass sich die Spieler noch in dieser Woche über eine Überraschung freuen dürfen, die schon im Rahmen des aktuellen PlayStation Store-Updates zur Verfügung gestellt wird.

https://www.play3.de/2015/12/22/driveclub-bekommt-im-nachsten-jahr-stadtstrecken-spendiert/

Geschrieben
Nochmal ne Frage:

Bekommt man bei den Updates bzw. "Überraschungen" irgendwo eine Benachrichtigung oder wie bekommt man das mit?

Leider nicht. Am besten ist es Driveclub auf fb und Rushy auf twitter 1x in der Woche vorbei zuschauen.

Geschrieben (bearbeitet)
Leider nicht. Am besten ist es Driveclub auf fb und Rushy auf twitter 1x in der Woche vorbei zuschauen.

Gut, werde ich mal machen :)

Hab das Spiel übrigens gestern direkt mal angezockt, macht total Spaß :)

Bearbeitet von Neusser09

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...