Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Okay, dann habe ich das falsch wahrgenommen, für die MP-Trophy reicht es wohl auch aus 3. zu werden.

Edit: Jetzt weiß ich warum, weil es eine versteckte Trophy ist. Aber gut zu wissen, das ist dann die versteckte Gold-Trophy nehme ich an, und die anderen 2?

Bearbeitet von KING_DJ

Geschrieben

Hier ist ein Video von mir für die "herausforderung Angenommen" Trophäe (aka Time Trial): [url=https://www.youtube.com/watch?v=7QQz8gxltzk]DriveClub Bikes - Challenge Accepted Trophy - YouTube[/url]

Wie ihr sehen könnt fahre ich nicht wirklich perfekt. Man hat also durchaus ein wenig Spielraum für kleinere Fehler aber größere Ausrutscher dürfen einem natürlich nicht passieren ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Poste es im Leitfaden dann nochmal, DriveClub Bikes wird wohl ein ganzes Unter-Forum für sich bekommen. Ich gehe davon aus, dass alle kommenden Dlcs mit neuen Strecken (wurde bestätigt) jetzt doppelt gelistet werden, einmal für Autos und zusätzlich für Bikes. Daher auch 2 getrennte Platin-Listen.

Edit: Bei DC Bikes "Stand Alone" kann man aber im Rang logischerweise nur bis 60 kommen. Vlt. patchen die hier noch die Elite-Ziele für die Bikes. :D

Bearbeitet von KING_DJ
Geschrieben

Danke Beliskner und King DJ für die ausführliche Berichterstattung. :)

Ich liebe Driveclub und naja was soll ich sagen: Scheint ne schnelle und gut machbare Platin zu sein. Also kauf ichs halt auch.

BTW: Ist es nicht ein wenig komisch, wenn ein Spiel, dass 15 Euro (ok 20 als Standalone) kostet nen Season Pass für 15 Euro erhalten würde :emot-raise:

Da auch gleich mal meine Frage: Ein Season Pass ist nicht bestätigt, oder?

Vorheriger Post um 02:29

Post hinzugefügt um 02:31

Poste es im Leitfaden dann nochmal, DriveClub Bikes wird wohl ein ganzes Unter-Forum für sich bekommen. Ich gehe davon aus, dass alle kommenden Dlcs mit neuen Strecken (wurde bestätigt) jetzt doppelt gelistet werden, einmal für Autos und zusätzlich für Bikes. Daher auch 2 getrennte Platin-Listen.

Edit: Bei DC Bikes "Stand Alone" kann man aber im Rang logischerweise nur bis 60 kommen. Vlt. patchen die hier noch die Elite-Ziele für die Bikes. :D

Welche kommenden DLCs meinst du? Und was wurde bestätigt? "Richtige" DLCs, also für Geld ausm Store, oder nur neue Strecken und Zeitevents wie die letzten Wochen?

Geschrieben

Es wurde vor kurzem von "Rushy" bestätigt, dass viele Trophies kommen und damit auch wieder Sterne zum sammeln. Dann sei man auch an der Arbeit an neuen Strecken. Darüber hinaus wird es auch weitere Elite Ränge geben (Schloss bei 76 aktuell). Neue Schwierigkeitsgrade sollen Einzug halten plus Optionen mit Bremsunterstützung für Anfänger etc. Ebenfalls bestätigt wurden private Mulitplayer-Lobbies.

Was davon ist heute mit dem DC Bike Addon erschienen? Nichts außer den Trophies. Selbst die Sterne würde ich noch nicht dazu zählen, da diese bei Twitter soweit ich weiß in Bezug zu den Elite Rängen gefragt wurden. Für Rang 75 braucht man schon 825 Sterne, soviel Luft nach oben für neue Ränge ist da also nicht.

Und heute im PS Blog für DC Bikes selbst steht, dass noch weitere Ankündigungen folgen werden. Bisher sind bei jedem größeren Update auch Dlcs erschienen. Das wird dann demnächst auch der Fall sein, besonders für die MP-Geschichte.

Selbst wenn es kein Season Pass sein sollte, kommen noch ein paar käufliche Dlcs, mit Sicherheit. :xd::'>

Die hatten ja vor langer Zeit mal erwähnt DC als Service anzubieten. Ein Service wird aber nur unterstützt, wenn die Kaufbereitschaft auch da ist. Hängt also von den Spielern ab, ob die Entwickler weiter machen.

Geschrieben

Sooo. Da es noch kein Unterforum gibt kommen die Infos weiter hier :smile:.

nach etwas weniger als sechs Stunden Powerplay sind alle Sterne geholt. Muss nur noch auf die Evolution-Herausforderung warten, Foto-Modus ne Stunde anhaben (läuft grad) und natürlich noch die ganzen Bikes raufboosten.

Am Ende wurden die Sterne in der Tour doch noch ein wenig kniffliger aber größtenteils alles noch im grünen Bereich. Das einzige Event das für mich rausstach war das letzte Zeitrennen. Wie bei vielen anderen muss die beste Runde ohne Fehler gemacht werden und man fährt auf einer Strecke wo der Asphalt oft fließend in den Dreck übergeht und da es nicht ganz so hell ist und es auch regnet ist es extrem leicht hier etwas von der Strecke abzukommen. Die Zeitvorgabe ist auch mehr oder weniger stramm. Bin sicher das dieses Event das schwerste für die meisten Leute werden wird. Fand es persönlich aber nicht so schwer wie die schwersten Sterne aus den Hauptspiel-DLC's :smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Servus! Die Online Trophy bei BIKES mit der 6er Lobby kann man doch eigentlich auch mit Absprache machen oder? Einfach 5 andere einladen und ein Teamrennen fahren da der Rest gleich aufgeteilt wird oder irre ich mich da? Denn eine Lobby zu finden mit mindestens 6 erweist sich als sehr schwer habe ich festgestellt!

edit: Kaum geschrieben schon erhalten im Teamrennen! Ist echt schwer muss ich sagen da viele cracks rumfahren und man sich echt anstrengen muss!

Bearbeitet von xXDarksmileXx
Geschrieben (bearbeitet)

Die Freiwillige vor (in BIKES) Trophy ist irgendwie verbuggt hab ich festgestellt, hab eine Solo Herausforderung erstellt und an mehr als 10 Freunde geschickt aber nix erhalten selbst nach Ablauf der Herausforderung nicht. Wenn jeder der Freunde die jetzt sogar fahren muss dann ist die trophy fast unmachbar.

Bearbeitet von xXDarksmileXx

Geschrieben
Die Freiwillige vor (in BIKES) Trophy ist irgendwie verbuggt hab ich festgestellt, hab eine Solo Herausforderung erstellt und an mehr als 10 Freunde geschickt aber nix erhalten selbst nach Ablauf der Herausforderung nicht. Wenn jeder der Freunde die jetzt sogar fahren muss dann ist die trophy fast unmachbar.

Bei mir ist sie sofort gekommen. Herausforderung erstellt und an 10 Freunde GLEICHZEITIG verschickt.

Geschrieben
Bei mir ist sie sofort gekommen. Herausforderung erstellt und an 10 Freunde GLEICHZEITIG verschickt.

Das Problem war das man keine nachträgliche erstellen darf sondern muss nach Abschluss eines Events im Menü direkt eine erstellen. Darin war der Fehler begraben ;)

Geschrieben
Das Problem war das man keine nachträgliche erstellen darf sondern muss nach Abschluss eines Events im Menü direkt eine erstellen. Darin war der Fehler begraben ;)

Kann nicht sein. Ich hab meine auch von einem alten Event erstellt und die Trophy ist gekommen.

Geschrieben

Mir fehlt jetzt nur noch alle Bikes auf Stufe 15 zu bringen, alles andere ist so in ca. 5h gemacht, aber 12x Stufe 15 dürfte noch mindestens 25 elende Stunden bedeuten. Ich werde das Spiel hier erstmal beenden und hoffen das noch mehr DLCs kommen die einem das Leveln etwas versüßen....

Geschrieben
Mir fehlt jetzt nur noch alle Bikes auf Stufe 15 zu bringen, alles andere ist so in ca. 5h gemacht, aber 12x Stufe 15 dürfte noch mindestens 25 elende Stunden bedeuten. Ich werde das Spiel hier erstmal beenden und hoffen das noch mehr DLCs kommen die einem das Leveln etwas versüßen....

Jo, habe zwar noch nicht alles aber so hab ich mir das auch gedacht. Wenn weitere DLCs/Season Pass bald bestätigt wird, würde ich das Spiel dann auch ruhen lassen. Wieso ewig aufleveln wenn es dann mit der Zeit eh kommt...

Vorheriger Post um 16:47

Post hinzugefügt um 17:03

Die Evolution Bike Herausforderung hat noch 0,0% im PSN. Ich nehme an, die ist derzeit nicht machbar?

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab erst 33 Sterne gebunkert und hetz da nicht unnötig durch.

Neuste (Ankündigung, indirekt):

ghw7xo1v4b8.png

60fps bonus mode confirmed!

The prototype runs at 60fps and features a BAC Mono running a circuit race around one of the base game's India tracks. Evolution's Paul Rustchynsky explained that some optimisation has been made to get DriveClub running at 60fps - in contrast to the 30fps the base game runs at - with the car count being reduced from 12 to eight competitors, and with some trackside detail and the nuances of the weather and cloud system being dialled back. The rear-view mirrors were also disabled, though that's something that Evolution would like to address before any final release.

Following a single race, I'm pleased to say that it works, and it works well. VR's always been a good fit for racing games, and DriveClub only proves that. Being able to look to apex gives an extra layer of fidelity, and when matched with a good steering wheel - in this case Thrustmaster's T300 - it's one of the most authentic VR experiences you can get. The visual fidelity of DriveClub is largely intact, too - it's a little more sparse, but not distractingly so, and Evolution has been able to hit 60fps without the resolution taking a dive.

It is, however, just a prototype for now, which Evolution has knocked up over the past three months. There is, thankfully, a good chance it'll make its way into more player's hands.

"We've got plans for the next six months," Rustchynsky said regarding the immediate future of the series.

Sie planen also bereits für die nächsten 6 Monate. :xd::'>

Edit: Entwickler-Video zu DriveClub Bikes:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wJQdHS-5EqA]DRIVECLUB BIKES | Evo Developer low down #PlayStationPGW - YouTube[/url]

Bearbeitet von KING_DJ

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...