Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

DRIVECLUB BIKES auf Paris Games Week angekündigt – jetzt im PS Store erhältlich!

amie Brayshaw, Evolution Studios: Es war wirklich schwer, unsere große Vorliebe für Superbikes geheim zu halten! Normalerweise halten wir euch immer auf dem neuesten Stand, wie sich DRIVECLUB ständig weiterentwickelt, aber von Zeit zu Zeit wollen wir euch auch mal überraschen. Wann ginge das besser als auf einer der größten Games-Messen der Welt?!

Wir haben im vergangenen Jahr all unsere Kraft in die laufende Entwicklung von DRIVECLUB gesteckt, und BIKES ist eine eigenständige Erweiterung des DRIVECLUB-Universums. Bevor wir näher darauf eingehen, sehen wir uns erst einmal den neuen Trailer an, der auf der Paris Games Week gezeigt wurde:

Wir bei Evolution sind absolute Motorsportfans, und wir lieben die Schwierigkeit und den Kick von Superbike-Rennen, aber wir wollten sie schon immer leichter zugänglich und unterhaltsamer gestalten und zugleich die umfassende Kontrolle und den Realismus beibehalten, die ihr von uns erwartet. Wir glauben, dass uns das bei DRIVECLUB BIKES gelungen ist, sodass alle mit diesen atemberaubenden Superbikes ihren Spaß haben können.

Das unglaubliche Tempo und die fantastische Wendigkeit von Hochleistungs-Superbikes bieten eine völlige neue Art, Rennen zu fahren. Und wie immer bei DRIVECLUB gibt es viel zu spielen und zu gewinnen, ob man offline oder online mit seinem Club fährt.

  • 12 der besten Superbikes der Welt: mit Motorrädern von Top-Herstellern inklusive Yamaha, Ducati, Kawasaki, Honda, BMW und noch vielen mehr.
  • Komplette BIKES -Tour-Kampagne: Wir haben einen neuen Spielmodus und Unmengen an Veranstaltungen entworfen, um euch beim Umgang mit den Motorrädern zu helfen und euch schließlich herauszufordern, alle Superbikes im Spiel zu beherrschen.
  • Unbegrenzte Herausforderungen: Erstellt neue Herausforderungen und tretet in ihnen an, um anzugeben und eure Geschwindigkeit, eure Wendigkeit und euer Motorradkönnen auf die Probe zu stellen.
  • Individuelle Veranstaltungen: Erstellt eure eigenen Veranstaltungen auf allen Strecken, in allen Modi, zu jeder Zeit und mit geradezu endlos vielen Wetterbedingungen.
  • Multiplayer-Rennen: Nutzt den zusätzlichen Platz auf jeder Strecke mit Gelegenheiten für Überholmanöver in jeder Kurve und hitziger Rad-an-Rad-Action.
  • Anpassung: Passt eure Motorräder und eure Fahrer individuell an, inklusive Lackierungen, Motorradkluften und Benutzer-Helmen.
  • Clubs: Alles, was ihr in DRIVECLUB BIKES macht, trägt zum Erfolg eures Clubs bei und schaltet neue Belohnungen, Auszeichnungen, Anpassungen und Herausforderungen frei.

Man kann viel gewinnen, und es gibt sogar eine zweite Platintrophäe, die ihr euch verdienen könnt. Das bedeutet, dass DRIVECLUB jetzt mehr Trophäen zum Freischalten bietet als jedes andere Spiel in der Geschichte von PlayStation!

Wir versorgen euch nächste Woche mit weiteren Neuigkeiten zu den künftigen Aktualisierungen, aber fahrt bis dahin weiter mit uns! Ihr könnt DRIVECLUB BIKES ab heute im PlayStation Store als eigenständiges Spiel für 19,99 € kaufen. Wenn ihr bereits ein DRIVECLUB-Mitglied seid, könnt ihr DRIVECLUB BIKES für nur 14,99 € hinzufügen.

Wir können es kaum erwarten, eure #PS4share-Bilder aus dem Foto-Modus von DRIVECLUB BIKES zu sehen! Seht euch die allerersten Bilder von einigen der produktivsten DRIVECLUB-Foto-Modus-Spieler an, die das Spiel schon gespielt haben.

https://blog.de.playstation.com/2015/10/27/driveclub-bikes-auf-paris-games-week-angekndigt-jetzt-im-ps-store-erhltlich/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nice !

Also der Trailer definitiv.

Auch wenn ich immer noch skeptisch bin.

Aber Desmosedici :love: und die 1098R ist auch dabei. Nur die Panigale konnte ich jetzt im Trailer nicht sehen, mal sehen ob die drin ist. Und wenn sie noch eine 998 reingebracht haben wäre das auch mega :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Bearbeitet von duc-748S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 1.23 kam bei mir auch, hab das Add-on gekauft, aber laden kann ichs nicht. Im Spiel isses auch nicht aktiviert. Mal schauen wanns klappt :drool5:

Ich hatte keine Probleme :o

Bikes DLC gekauft - stand dann Installiert - Update runtergeladen - Update installiert - Spiel gestartet - Home->Fahrer->Driveclub Bikes - erstes Event ausgewählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's auch direkt geladen und find's bisher echt toll :). Die Tour hat 162 Sterne die für eine Trophäe auch alle geholt werden müssen. Hab die erste Hälfte schon komplettiert und bisher war noch nichts Schweres dabei. Für 14,99€ allerdings durchaus ein wenig mager. Hoffe die Tour in den nächsten paar Stunden abzuschließen je nachdem wie schwer es noch wird.

Die Bikes alle auf Stufe 15 zu bringen sollte nicht soooo lange dauern. Die Tour wird dafür definitiv nicht reichen aber mit Fähigkeiten-Events kann man hier denke ich sehr effektiv die Stufen aufsteigen.

Man sollte auch erwähnen das Ruhm den man mit Bikes verdient auch zu dem Rang des Hauptspiels beiträgt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's auch direkt geladen und find's bisher echt toll :). Die Tour hat 162 Sterne die für eine Trophäe auch alle geholt werden müssen. Hab die erste Hälfte schon komplettiert und bisher war noch nichts Schweres dabei. Für 14,99€ allerdings durchaus ein wenig mager. Hoffe die Tour in den nächsten paar Stunden abzuschließen je nachdem wie schwer es noch wird.

Die Bikes alle auf Stufe 15 zu bringen sollte nicht soooo lange dauern. Die Tour wird dafür definitiv nicht reichen aber mit Fähigkeiten-Events kann man hier denke ich sehr effektiv die Stufen aufsteigen.

Man sollte auch erwähnen das Ruhm den man mit Bikes verdient auch zu dem Rang des Hauptspiels beiträgt ;)

Es gibt eine Trophy, bei der man eine gewisste Zeit schlagen muss. Hast du die schon bzw kannst was zu der sagen?

Und das Spiel wird komplett als Standalone gerechnet, nicht als weiterer Unterpunkt wie die Season Pack DLCS, richtig? Mein Driveclub hat nämlich noch 100%...

Also eigentlich wollte ich es nicht kaufen, da mich Bikes nicht interessieren. Aber die Trophys sehen echt easy aus und dann noch ne Platin...vielleicht hol ich es mir doch. Allerdings befürchte ich, dass dann in ein paar Wochen dafür auch noch ein Season Pass kommt und meine 100% wieder dahin sind und ich den auch kaufen muss.

Bearbeitet von Iloveplatinum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Trophy, bei der man eine gewisste Zeit schlagen muss. Hast du die schon bzw kannst was zu der sagen?

Und das Spiel wird komplett als Standalone gerechnet, nicht als weiterer Unterpunkt wie die Season Pack DLCS, richtig? Mein Driveclub hat nämlich noch 100%...

Also eigentlich wollte ich es nicht kaufen, da mich Bikes nicht interessieren. Aber die Trophys sehen echt easy aus und dann noch ne Platin...vielleicht hol ich es mir doch. Allerdings befürchte ich, dass dann in ein paar Wochen dafür auch noch ein Season Pass kommt und meine 100% wieder dahin sind und ich den auch kaufen muss.

Ne die hab ich noch nicht probiert. Das Bike muss man erst freischalten damit man es in Einzelveranstaltungen fahren kann und ich mach erst die Tour fertig. Sollte aber morgen früh (werd die Nacht durchsuchten :biggrin5:) mehr dazu sagen können.

Der Bike-DLC ist zwar im Hauptspiel integriert hat jedoch eine komplett eigenständige Trophäenliste mit Platin. Ist glaub ich das erste Mal das es sowas gibt. Die 100% im Hauptspiel werden dadurch also nicht verunstaltet ;).

Ich würd's trotzdem durchaus empfehlen. Macht wirklich gut Spass. Hätte jedenfalls nichts dagegen wenn die dafür auch nochmal 20 DLC's mit Trophäen bringen :xd::'>

EDIT: Hab die Time Trial Trophäe jetzt doch vorgezogen ^^. Hat mich ganze zwei Versuche gekostet wobei der erfolgreiche Versuch die Zeit "nur" um 0,173 Sekunden unterboten hat. Bin zwar nicht schlecht gefahren aber Luft nach oben ist da durchaus noch. Auf den Leaderboards stehen momentan 32 Leute die die Zeit geschlagen haben. Davon sind glaub ich 25 mit der Kawasaki die man für die Trophäe fahren muss. Also ein wirklicher Stolperstein sollte das nicht werden zur Platin :)

Bearbeitet von Beliskner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß braucht man nur die Turnier-Pokale, wie bei der normalen DriveClub-Tour und nicht alle Sterne, dafür habe ich keine Trophy gesehen. Kann aber sein, dass man alle zum Freischalten des Turniers braucht... Soweit bin ich jedoch noch nicht.

Es gibt im Grunde 2 Schwere Gold-Trophies:

1) Ein Multiplayer-Rennen gewinnen

Hier hab ich beim 2. Rennen knapp und glücklich gewonnen, momentan zocken das online nur die Suchtkrüppel, also nicht ganz so einfach. Hab ich jetzt schon hinter mir, leichte Lags vorprogrammiert. :biggrin5:

2) Zeitrennen auf Sinclair Pass (1.28,500)

Die Zeit haben laut Bestenliste 18 Stück momentan mit der Kawasaki geschafft. Mir fehlt noch 1 Zehntel, dann hab ich sie auch geknackt. Aufjedenfall anspruchsvoller, da die Kurven sitzen müssen. In meinen Augen die schwerste Trophy, hab da schon einige Runden hinter mir und leider knapp verhauen. Das nötige Motorrad schaltet man schnell mit den ersten paar Rennen frei.

Die Tour selbst ist deutlich einfacher gestrickt, die haben leider den Schwiriegkeitsgrad deutlich gesenkt... Vlt. bessert sich das noch bis zum Schluss, bin noch nicht soweit.

Aufjedenfall KAUFEN! Damit die ein Singal bekommen, weitere Dlcs zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß braucht man nur die Turnier-Pokale, wie bei der normalen DriveClub-Tour und nicht alle Sterne, dafür habe ich keine Trophy gesehen. Kann aber sein, dass man alle zum Freischalten des Turniers braucht... Soweit bin ich jedoch noch nicht.

Es gibt im Grunde 2 Schwere Gold-Trophies:

1) Ein Multiplayer-Rennen gewinnen

Hier hab ich beim 2. Rennen knapp und glücklich gewonnen, momentan zocken das online nur die Suchtkrüppel, also nicht ganz so einfach. Hab ich jetzt schon hinter mir, leichte Lags vorprogrammiert. :biggrin5:

2) Zeitrennen auf Sinclair Pass (1.28,500)

Die Zeit haben laut Bestenliste 18 Stück momentan mit der Kawasaki geschafft. Mir fehlt noch 1 Zehntel, dann hab ich sie auch geknackt. Aufjedenfall anspruchsvoller, da die Kurven sitzen müssen. In meinen Augen die schwerste Trophy, hab da schon einige Runden hinter mir und leider knapp verhauen. Das nötige Motorrad schaltet man schnell mit den ersten paar Rennen frei.

Die Tour selbst ist deutlich einfacher gestrickt, die haben leider den Schwiriegkeitsgrad deutlich gesenkt... Vlt. bessert sich das noch bis zum Schluss, bin noch nicht soweit.

Aufjedenfall KAUFEN! Damit die ein Singal bekommen, weitere Dlcs zu bringen.

Für diese Trophäe braucht man doch alle 162 Sterne:

Touristen-Trophäe

Verdiene in der Bike-Tour alle Sterne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...