Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und mit dem Elements DLC haben die noch schön einen drauf gelegt. Grade das letzte Rennen der Elements Trophy bei völliger Dunkelheit und starkem Schneefall. Wenn ich das gelegentlich fahre strengt mich das unglaublich an.

Danke für die Vorwarnung. :biggrin5:

Habe mir Elements deshalb erstmal aufgespart, gehe die DLC eigentlich der Reihe nach durch. Aber ich wollte erstmal mit Spiel und Strecken vertraut werden, bevor ich mich daran wage.

Und was soll ich großartig sagen? Das letzte Rennen ist einfach nur Wahnsinn ... und zwar nicht im positiven Sinn.

Habe echt viel zu meckern über das Spiel, aber das ist wirklich unfassbar, wieso die Entwickler sowas machen. :dozey:

Aber ja, irgendwie fesselt Driveclub trotz der ganzen Kritikpunkte :biggrin5: Immerhin die Hälfte der (aktuell verfügbaren) DLCs habe ich fertig, bislang war nichts dabei, was wirklich übermäßig schwer war. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier irgendjemand Tipps für das "Channel Hopping" Time Trial beim Horsepower DLC? Ich schaffe jedes Event außer dieses und kommt mir nicht mit "üben".

Ich weis ja net genau was du hören willst. Ich bins grad selber nochmal gefahren. Fahr die erste Runde nicht auf Zeit da du mit weniger Speed startest als das was du schaffen könntest wenn du 1x rum fährst und die letzte Kurve als Ausgangslage perfekt nimmst (heist relativ hohe Kurvengeschwindigkeit und kein Über-/Untesteuern). Die grün markierten Kurven kannst du alle voll fahren bei den gelben solltest du zumindest kurz vom gas gehen bei den roten lieber etwas früher bremsen um Über-/Untersteuern zu vermeiden. Fahr bei allen Kurven bis an den Rand, nur nicht auf die Wiese.

Alles in allem ist es halt "üben" bei mir hats zu einer 1:38:243 gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp mit der letzten Kurve war schon mal sehr hilfreich. Mir fehlen noch 0,600 Sekunden, aber was meinst du damit? "Die grün markierten Kurven kannst du alle voll fahren bei den gelben solltest du zumindest kurz vom gas gehen bei den roten lieber etwas früher bremsen um Über-/Untersteuern zu vermeiden.". Bei mir sind keine Kurven markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp mit der letzten Kurve war schon mal sehr hilfreich. Mir fehlen noch 0,600 Sekunden, aber was meinst du damit? "Die grün markierten Kurven kannst du alle voll fahren bei den gelben solltest du zumindest kurz vom gas gehen bei den roten lieber etwas früher bremsen um Über-/Untersteuern zu vermeiden.". Bei mir sind keine Kurven markiert.

Er meint diese grünen, gelben oder roten Wimpel, die links oder rechts bei jeder Kurve stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint diese grünen, gelben oder roten Wimpel, die links oder rechts bei jeder Kurve stehen.

Hab mich vllt ein bisschen blöd ausgedrückt aber ja die mein ich.

hat hier jemand nen club mit hohem level wo ich beitreten kann wegen den bonus punkten?

bin lvl45 und die letzten 5 level ziehen sich echt hin...

Am besten wendest du dich an dacrazymichi. Ich glaub mehr bonuspunkte kannst du in clubs hier aus dem Forum nicht bekommen. Ansonsten wenn bei ihm nix frei is kannst du zu mir in den club sind immerhin auch Lv49.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann nur hoffen, dass es wirklich ein Standalone Game wird und kein DLC für das Hauptspiel? Habe nämlich NULL Bock auf Motorräder in DC. Und möchte meine 100% behalten.

Wenn ich ein Motorradspiel will, kaufe ich mir Ride, MotoGP oder was auch immer. :banghead:

Man und ich hatte so sehr auf einen zweiten Season Pass gehofft :(

Bearbeitet von Iloveplatinum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird mit Sicherheit ebenfalls in DriveClub integriert, da Rushy nicht nur mehr Trophies bestätigt hatte, sondern auch weitere Sterne um weitere Elite Ränge zu ermöglichen. Stufe 76 ist bis jetzt gesperrt, das könnte sich evtl. schon heute ändern. Vermutlich kommt das Update während der Präsentation online. Rushy hat es für die letzte Oktober-Woche angekündigt, würde mich also nicht wundern.

Stand-alone bedeutet eig. nur, dass da mehr kommt als bisher gedacht. Sie bieten es extra nochmal an für Neulinge, die nur Bikes haben möchten. Wird also ein dickes Update für alle.

Egal was kommt, wird direkt gekauft. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=

]
[/url]

Warum ist der Typ im Video schon ganz am Anfang so schnell? Der kommt easy auf 210-215km/h. Ich komme vielleicht auf 185km/h und 190-193km/h, wenn ich die letzte Kurve gut fahre. Das ist wahrscheinlich mein einziges Problem.

Mein Auto schafft maximal 200km/h.

Bearbeitet von xX-Bad-Boy-Xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist der Typ im Video schon ganz am Anfang so schnell? Der kommt easy auf 210-215km/h. Ich komme vielleicht auf 185km/h und 190-193km/h, wenn ich die letzte Kurve gut fahre. Das ist wahrscheinlich mein einziges Problem.

Mein Auto schafft maximal 200km/h.

Durch manuelles Schalten kann man noch einige Km/h rausholen. Geht allerdings auch problemlos ohne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird mit Sicherheit ebenfalls in DriveClub integriert, da Rushy nicht nur mehr Trophies bestätigt hatte, sondern auch weitere Sterne um weitere Elite Ränge zu ermöglichen. Stufe 76 ist bis jetzt gesperrt, das könnte sich evtl. schon heute ändern. Vermutlich kommt das Update während der Präsentation online. Rushy hat es für die letzte Oktober-Woche angekündigt, würde mich also nicht wundern.

Stand-alone bedeutet eig. nur, dass da mehr kommt als bisher gedacht. Sie bieten es extra nochmal an für Neulinge, die nur Bikes haben möchten. Wird also ein dickes Update für alle.

Egal was kommt, wird direkt gekauft. :biggrin5:

Du hattest Recht, der Download soll heute noch verfügbar sein. Krass, mal sehen. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...