Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich es das gleich wie NFS nur in schön?

wenn man online spielt gibt es den Gummiband Effekt auch?

Wie soll das gehen ? :D

Online fahren die Leute halt so schnell die können oder denkst du man kann als zurückliegender auf einmal 20km/h schneller im Topspeed fahren und alle Kurven schneller nehmen? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll das gehen ? :D

Online fahren die Leute halt so schnell die können oder denkst du man kann als zurückliegender auf einmal 20km/h schneller im Topspeed fahren und alle Kurven schneller nehmen? :xd::'>

gabs so was nicht mal bei NFS? ich meine schon. aber ich irre mich bestimmt. :) für 20 euro nehme ich es bei Amazon. hätte es aber sonst abbestellt. so acarde ist net mein ding. mal sehen ob es spaß macht, und net nur ein Grafik Blender ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

PS+ KOSTENLOSE version = abgespeckt (heißt wenn du PS+ hast und Kostenlos DC lädst, ist es abgespeckt)

wenn du das PS+ Upgrade für 40 EUR kaufst, erhälst du das Volle spiel mit 100% umfang.

mMn ist das spiel auch nicht mehr wert als 40 EUR. 50 Autos sind einfach viel zu wenig. Für Autofans wird das schnell augelutscht sein. Es sollte heute der Standard sein, dass es zumindest 70-100 Autos gibt in einem arcade game. Und selbst das wäre wenig.

Fast jedes NFS hat mehr autos als DC und zudem noch besseren Sound. Sound ist nicht die Stärke von DC, kommt leider alles Synthetisch rüber.:facepalm:

Das soll nicht bedeuten das es keinen spaß machen kann. Ich denke mit Freunden kann es spaß machen. Aber wenn man den SP allein und den Umfang betrachtet, ist 40 EUR noch mehr als genug.

Aber bei DC sieht man mal wieder, dass Grafik ALLES ist. Wenn das spiel die gleiche grafik hätte wie The Crew, würde es kein schwein hypen. Die leute lassen sich heutzutage viel zu leicht von Toller grafik(die DC unbestritten hat), blenden.

Ich hoffe das zumindest die Online rennen mit Fremden Fair ablaufen werden. Wenn das wieder so eine Crashorgie wird, dann kann ich mir auch gleich NFS kaufen.

Du hast es auf dem Punkt gebracht! Ich habe am Samstag das Spiel bekommen weil ich es letztes Jahr vergessen habe zu stornieren. Wollte es mir für 40€ als PS+ Mitglied kaufen und die Retail zurück schicken. Da ich aber so heiß auf ein Rennspiel war habe ich es für 65€ behalten und ich ärgere mich da so drüber!!!

Online konnte ich es auch schon testen und es ist wie Destruction Derby. Zudem finde ich es doof das ein Club aus min. 2 bestehen muss um an den Veranstaltungen teilnehmen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gabs so was nicht mal bei NFS? ich meine schon. aber ich irre mich bestimmt. :) für 20 euro nehme ich es bei Amazon. hätte es aber sonst abbestellt. so acarde ist net mein ding. mal sehen ob es spaß macht, und net nur ein Grafik Blender ist :)

Hmm nicht dass ich wüsste. Bei nfsu2 hatte man als zurückliegender immer etwas mehr NOS bekommen (soweit ich es noch weiß) so dass man nen Vorteil hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö der Pre-Load startet heute im Laufe des Tages :cool2:

Hab ich gar nicht gewusst. Sorry für die Falsch Info.

Hmpf, meins bei mir steht: Lieferung durch Deutsche Post Brief.

Sei doch froh. Die sind zuverlässiger als Hermes.

Zudem finde ich es doof das ein Club aus min. 2 bestehen muss um an den Veranstaltungen teilnehmen zu können.

Habe dann meinen US Account in meinen Club eingeladen. So zählen die Punkte die ich erfahre schon mal zum Club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spiel wurde heute von Amazon versendet und das ganze mit Hermes. Hat wer schon Erfahrungen mit Hermes? Bis jetzt wurde ich von Amazon immer mit DHL beliefert.

Meins wurde heute auch mit Hermes versendet. Hab schon öfter Spiele von Hermes bekommen. Bei mir kommt Hermes immer früher als DHL. Und auch pünktlich. Bis jetzt nie probleme gehabt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins wurde heute auch mit Hermes versendet. Hab schon öfter Spiele von Hermes bekommen. Bei mir kommt Hermes immer früher als DHL. Und auch pünktlich. Bis jetzt nie probleme gehabt.:smile:

Das hört sich doch schonmal gut an. :smile:

Hab gerade noch ein wenig im I-Net über Hermes gelesen und es waren viele die gesagt haben, das es nicht so gut mit denen klappt.

Bei DHL konnte ich immer die Uhr nach stellen. Naja ich hoffe das alles gut geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab im inet gelesen, dass man driveclub jetzt laden kann, bei mir tut sich aber nix :( woran kann das liegen?
Das DriveClub PS+ Upgrade für 40€ samt Spiel kann erst am 08.10.2014 um 00:00h geladen werden.
gabs so was nicht mal bei NFS? ich meine schon. aber ich irre mich bestimmt. :) für 20 euro nehme ich es bei Amazon. hätte es aber sonst abbestellt. so acarde ist net mein ding. mal sehen ob es spaß macht, und net nur ein Grafik Blender ist :)
Die letzten Fahrer konnten in NfS The Run oder war es Most Wanted dauerhaft den Turbo nutzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...