dacrazymichi Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Die Sprintstrecken werden jedenfalls sicher nur Abschnitte von bisherigen Strecken werden.Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk natürlich ist das so, ist ja auch der Sinn dahinter. Fahr mal ein rennen nachdem du oft den Sprint Teil davon gemacht hast. Das ist wie trainig genau den Abschnitt fährst Du dann wesentlich besser. Hat nie jemand behauptet dass es Sprint Modi von anderen Strecken geben soll. Da müssen ja erstmal neue Strecken gebaut werden. Zitieren
tocuh Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Hab ein Problem mit der Trophäe "Langstrecke".Soll ja angeblich nach 300 Meilen (483 km) kommen. Spiel gestern erstmals gestartet, alle Updates installiert. Bin jetzt bei 352 Meilen (556 km), aber die Trophäe fehlt. Hatte jemand ähnliche Probleme? Und falls ja, wann (wenn überhaupt) kam die Trophäe dann? Hab sie jetzt, kam bei ca. 680km. Hoffe mal, dass die 1 Million Driftpunkte und die 1000 Meilen etwas früher kommen… Zitieren
KOM1SCH Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Ich habe gestern den Lambo-DLC gespielt und in der letzten Veranstaltung alle Sterne geholt und die Trophy dafür bekommen. Heute wollte ich die restlichen Sterne machen und sehe das ich nun gar keinen Stern mehr in der letzten Veranstaltung habe... Dafuq Kommt so ein Käse öfter vor? Ich tue mir schon schwer genug die Sterne zu holen... ...und falls die Frage kommt... ja ich bin raus und habe sogar noch in anderen Rennen Sterne gesammelt Bearbeitet 18. September 2015 von KOM1SCH Zitieren
duc-748S Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Habe ich hier bisher noch nichts von mitbekommen. Würde mal sagen, dass du da irgendwie enorm viel Pech hattest. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Ich habe gestern den Lambo-DLC gespielt und in der letzten Veranstaltung alle Sterne geholt und die Trophy dafür bekommen. Heute wollte ich die restlichen Sterne machen und sehe das ich nun gar keinen Stern mehr in der letzten Veranstaltung habe... Dafuq Kommt so ein Käse öfter vor? Ich tue mir schon schwer genug die Sterne zu holen......und falls die Frage kommt... ja ich bin raus und habe sogar noch in anderen Rennen Sterne gesammelt Höre ich zum ersten mal von und ich spiele das Game seit Erscheinungstag fast täglich. Habe auch mindestens 25 Freunde mit denen ich das immer zocke und sowas gabs noch nie. Hast Du das vlt auf 2 verschiedenen Konsolen gespielt? Zitieren
KOM1SCH Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Höre ich zum ersten mal von und ich spiele das Game seit Erscheinungstag fast täglich. Habe auch mindestens 25 Freunde mit denen ich das immer zocke und sowas gabs noch nie. Hast Du das vlt auf 2 verschiedenen Konsolen gespielt? Nein, immer nur auf meiner PS4... Hmmm komisch... Die Punkte wurden nicht abgezogen. [Offtopic] Du suchst doch noch Leute für deinen Club!? Also da ich die ganzen DLC abarbeite könnte ich dir paar Punkte erspielen, wenn du willst. Online spiele ich allerdings nicht, ich mache eigentlich nur die DLC-Rennen und sammle Sterne und Punkte. Bin also derzeit schon aktiv, falls du noch Fahrer suchst EDIT: My Bad... Habe gerade gesehen dass es 2 Lambo-DLC gibt. Den Lamborghini-Icons habe ich aber nur das Event freigespielt und jedoch nicht gefahren. Daher habe ich gestern gedacht die Punkte seien abgezogen worden. Sorry hab zu vorschnell den Teufel an die Wand gemalt Bearbeitet 18. September 2015 von KOM1SCH Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Yo, hab Dir mal ne Einladung geschickt. Sag dann bescheid wenn Du durch bist damit der nächste ran kann. Du wirst natürlich auch profitieren, weil Du bei jeder Punktevergabe den hohen ClubBonus bekommst. Dieses WE sind ausserdem sämtliche Ferrari mit doppelten points gesegnet..... Bearbeitet 20. September 2015 von dacrazymichi Zitieren
LamboAventador Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Hallo Leute, kurze Frage: Kommen für DC noch DLCS mit Trophäen oder kann ich es jetzt verkaufen?! Zitieren
KOM1SCH Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Hallo Leute, kurze Frage: Kommen für DC noch DLCS mit Trophäen oder kann ich es jetzt verkaufen?! Da DLC mit der Plus-Version funktionieren, könntest du, insofern du Plus-Member bist, die Disc-Version verkaufen. Könnte theoretisch noch ne weitere Season kommen, bekannt ist allerdings, meines Wissens, nichts @dacrazymichi Der Clubbonus ist ja Wahnsinn Zitieren
guetti8870 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Hallo Leute Ich suche einen neuen Club. In dem ich jetzt drin bin Spiele ich als einzigster (leider) Würde mich freuen wenn ich in einen aktiven Club unterkommen könnte. Einladungen bitte Ingame. Bin nicht der beste Fahrer aber spiele gerne und viel. Gruss Karsten Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Hallo LeuteIch suche einen neuen Club. In dem ich jetzt drin bin Spiele ich als einzigster (leider) Würde mich freuen wenn ich in einen aktiven Club unterkommen könnte. Einladungen bitte Ingame. Bin nicht der beste Fahrer aber spiele gerne und viel. Gruss Karsten Hast eine Einladung bekommen. Aktive Fahrer sind willkommen. Wer bei uns wochenlang garnicht spielt und sich auch nie meldet deswegen der wird eben ausgetauscht. Zitieren
guetti8870 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Hast eine Einladung bekommen. Aktive Fahrer sind willkommen. Wer bei uns wochenlang garnicht spielt und sich auch nie meldet deswegen der wird eben ausgetauscht. Danke Werde mein bestes geben Zitieren
tocuh Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Hast eine Einladung bekommen. Aktive Fahrer sind willkommen. Wer bei uns wochenlang garnicht spielt und sich auch nie meldet deswegen der wird eben ausgetauscht. Habt ihr noch einen Platz? Bin grad bei Lvl 23 rum und will Platin holen, werd also noch einige Rennen fahren müssen. Ich warte sonst auch erst noch auf der Warteliste, FIFA 16 kommt jetzt ja auch raus Zitieren
eazyHusi Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Habt ihr noch einen Platz? Bin grad bei Lvl 23 rum und will Platin holen, werd also noch einige Rennen fahren müssen. Ich warte sonst auch erst noch auf der Warteliste, FIFA 16 kommt jetzt ja auch raus Bei mit wäre auch noch ein Platz frei, so richtig aktiv ist mein Club wohl aber nicht mehr. Ich selber fahre zwischendurch noch ein/zwei Runden für die DLC Trophäen. Wenn es dir nichts weiter ausmacht und es dir mehr oder weniger um die Trophäen geht lade ich dich Morgen gerne ein - auch übergangsweise, wie du möchtest. Zitieren
tocuh Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Bei mit wäre auch noch ein Platz frei, so richtig aktiv ist mein Club wohl aber nicht mehr. Ich selber fahre zwischendurch noch ein/zwei Runden für die DLC Trophäen. Wenn es dir nichts weiter ausmacht und es dir mehr oder weniger um die Trophäen geht lade ich dich Morgen gerne ein - auch übergangsweise, wie du möchtest. Klar, bin dabei. Zitieren
coolwojtek Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 hat auch jemand Probleme mit der Trophäe "Lebenslänglich"? Hab mittlerweile 1650km als club Mitglied aber die Trophäe kommt nicht... Zitieren
duc-748S Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 hat auch jemand Probleme mit der Trophäe "Lebenslänglich"?Hab mittlerweile 1650km als club Mitglied aber die Trophäe kommt nicht... Die kommt schon noch, kommt bei vielen erst später. Einfach weiterfahren Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Tesokh Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Kann es sein das der Zähler bei den Herausforderungen manchmal nicht weiterzählt? Mir fehlen noch 68 Rennveranstaltungen bei den Spielmodi und wenn ich die über Einzelveranstaltung mache zählt das nicht, wurde das mal geändert und man muss das jetzt über die Tour fahren? Zitieren
eazyHusi Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Klar, bin dabei. Habe es nun endlich geschafft, sorry das es zwei Tage später geworden ist. Gute fahrt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.