Kuragari66 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Ich hab ein kleines Problem. Bin schon um die 600 km gefahren, aber Die Trophäe Langstrecke ist bisher noch nicht gekommen. Ist das normal? Zitieren
Der_R Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Gibt es eig irgendwo eine Statistik wieviel Online KM man bereits hat? Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Moin, seit ca. 2-3 Stunden versuche ich online zu kommen aber geht nicht. Hatte das problem vor 1 Woche schonmal. Irgendwie isses immer erst unmöglich eine Verbindung zu DriveClub aufzubauen dann mache ich aus um zu warten, und auf einmal komme ich garnicht mehr on, also nichtmal in den Store. Teste ichs mit der PS3 isses kein problem und im Internet am PC kann ich mich auch einloggen. Verstehe das ganze nicht. Zitieren
Melkormorgoth Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Driveclub gibt es ja jetzt kostenlos bei PlayStation Plus. Ist das jetzt wieder eine abgespeckte Version oder ist diese Vollständig? Enthält sie alle dlcs? Zitieren
duc-748S Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Driveclub gibt es ja jetzt kostenlos bei PlayStation Plus.Ist das jetzt wieder eine abgespeckte Version oder ist diese Vollständig? Enthält sie alle dlcs? Abgespeckt und ohne DLCs. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Melkormorgoth Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Abgespeckt und ohne DLCs.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Oh man:frown: Und wenn man sich die Disc-Version kauft, sind dann da alle Dlcs drauf? Zitieren
duc-748S Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Oh man:frown:Und wenn man sich die Disc-Version kauft, sind dann da alle Dlcs drauf? Nein, deswegen sind es ja DLCs. Gibt keine "complete edition" oder sonstiges Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
kadavar Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Also wenn ich das jetzt richtig verstehe um 100 Prozent zu machen musste ich nur zu der Ps+ Version für 25 Euro die voll Version kaufen plus 25 Season Pass Oder geht das auch Ps+ Version und nur der season Pass? Hoffe versteht wie ich das meine Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Also wenn ich das jetzt richtig verstehe um 100 Prozent zu machen musste ich nur zu der Ps+ Version für 25 Euro die voll Version kaufen plus 25 Season Pass Oder geht das auch Ps+ Version und nur der season Pass? Hoffe versteht wie ich das meine Um den Season Pass zu spielen musst du das Vollversions-Upgrade kaufen. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Also was es da jetzt alles für Versionen gibt... Die Disc Version vom Spiel kostet ja nur noch 33€ dazu den Season Pass und fertig man hat alles was man braucht. Ich tippe mal drauf demnächst wirds bestimmt eine Complete Edition geben wo alle DLCs drauf sind. Gabs damals bei Dirt3 ja auch so. Vorheriger Post um 09:54 Post hinzugefügt um 11:24 Na Klasse, hat sich schon einer eingeloggt? Auf einmal sind die Clublogos alle auf Standard gesetzt. Was denn da wieder los mit den Servern? Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Um den Season Pass zu spielen musst du das Vollversions-Upgrade kaufen. Jain, alle kostenpflichtige DLCs gehen auch mit der free Version. (Also Season Pass geht!) 100% kann man aufgrund der freien DLCs "Ignition" & "Photofinish", für die man die Vollversion benötigt, dann aber immer noch nicht erreichen. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
SirMixalot Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Hallo zusammen, hab mal eine Frage: Hab seit neuerster Zeit immer so ein Feld, wo Stufe 62 Ziele angzeigt werden. Darunter stehen Veranstaltungs-Orte, Fahrzeug und eine Zeit. Darunter habe ich zwei grün gekenzeichnete mit Sterne und Punkten. Was muss ich machen, das das erste Feld auch mit grünen Hacken versehen wird und was bringt es mir? Danke für Eure Antworten. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Hallo zusammen,hab mal eine Frage: Hab seit neuerster Zeit immer so ein Feld, wo Stufe 62 Ziele angzeigt werden. Darunter stehen Veranstaltungs-Orte, Fahrzeug und eine Zeit. Darunter habe ich zwei grün gekenzeichnete mit Sterne und Punkten. Was muss ich machen, das das erste Feld auch mit grünen Hacken versehen wird und was bringt es mir? Danke für Eure Antworten. Du musst die angegebene Zeit per Zeitfahren auf der angegebenen Strecke mit dem angegebenen Wagen erreichen oder unterbieten. Was es Dir bringt..., naja erst wenn das Ziel erreicht ist kannst du auf Stufe 63 usw. Momentan gibts das bis STufe 65 allerdings kann man bei den Designs schon Lackierungen sehen die erst ab Stufe 70 freigeschaltet werden also ist davon auszugehen dass dies so fortgeführt wird. Zitieren
Sombarc Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Hallo, hab gerade erst mit Driveclub angefangen und stehe gerade vor folgendem Problem: Wollte grade die Trophäe "Unschlagbar" machen und habe dafür 5 Herausforderungen an meinen 2. Account geschickt. Kann diese jedoch mit dem Account nicht starten. Es kommt ständig die Meldung " Dir steht momentan nicht der erforderliche Inhalt zur Verfügung um auf diese Veranstaltung zuzugreifen". Was ist damit gemeint? Hab übrigens das erste Rennen "Welcome to Driveclub" dafür genommen. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Ich glaube das erste ist mit dem Mercedes, oder? Kann sein dass Du den im 2. Account noch nicht freigeschaltet hast. Nimm am besten aus der Tour eins von vorne mit Mini der dürfte überall schon frei sein. Zitieren
Sombarc Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Ich glaube das erste ist mit dem Mercedes, oder? Kann sein dass Du den im 2. Account noch nicht freigeschaltet hast. Nimm am besten aus der Tour eins von vorne mit Mini der dürfte überall schon frei sein. Daran hats wohl gelegen, hab nun die trophy. Vielen Dank Zitieren
Dittschman Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Kann es sein, das ich mit der PS+ Edition benachteiligt bin, was z.b. die zu schlagenden Zeiten angeht, weil ich nur ein festgelegtes Auto bekomme, bisher? Zitieren
DJD187 Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Kann es sein, das ich mit der PS+ Edition benachteiligt bin, was z.b. die zu schlagenden Zeiten angeht, weil ich nur ein festgelegtes Auto bekomme, bisher? Ja, selbstverständlich! Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Das bedeutet in der Plus Version ist die Platin schwieriger? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Das bedeutet in der Plus Version ist die Platin schwieriger? Eher weniger, da man ja eh nur 1 Rennen pro Klasse gewinnen muss Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.