Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hat denn schon einer 100% und kann sagen wie lange es mit allen DLCs dauert? :biggrin5:

Auf PSnprofiles hat einer in einer Woche 100% geholt.

Das geht doch wohl nicht.

Warum soll das nicht gehen ? Wenn alles im 2-3 Anlauf klappt ist das in 3 Tagen und schneller machbar.

Geschrieben

Imo nicht.

Da musste schon durchzocken, 72Stunden ...^^

Es ist ja nicht mal das Problem die 3 Sterne in 3 Tagen zu machen.

Dir fehlen dann aber jede Menge Punkte zum lvln. um auf 50 zu kommen ....Dann kommen noch die ganzen Auszeichnungen dazu, bei denen man noch mehr Events fahren muss um die Bedingungen zu Plstin zu erfüllen ...

50-60Stunden braucht man schon, zum farmen ...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Geschrieben
Imo nicht.

Da musste schon durchzocken, 72Stunden ...^^

Es ist ja nicht mal das Problem die 3 Sterne in 3 Tagen zu machen.

Dir fehlen dann aber jede Menge Punkte zum lvln. um auf 50 zu kommen ....Dann kommen noch die ganzen Auszeichnungen dazu, bei denen man noch mehr Events fahren muss um die Bedingungen zu Plstin zu erfüllen ...

50-60Stunden braucht man schon, zum farmen ...

Sag ich ja knapp 3 Tage. 5 Millionen EP sind in guten 10 Stunden drin meiner Meinung nach. Auch die Auszeichnungen sind nebenher machbar.

Geschrieben

puuhh endlich die Zeiten alle geschafft um Level 65 zu kriegen. Am längsten hing ich in Skjolden fest, da hab ich echt 2 Tage immer wieder dran gekämpft, mit toben und fluchen und allem... aber die Freude ist umso größer wenn mans dann geschaft hat. Der Cayoosh Point im Marussia hatte ich dann im 3. Versuch bereits.

Bei den Lackierungen kann man schon sehen, das geht dann weiter bis Stufe 70. Die Designs kann man schon sehen. :smile:

Geschrieben
Sag ich ja knapp 3 Tage. 5 Millionen EP sind in guten 10 Stunden drin meiner Meinung nach. Auch die Auszeichnungen sind nebenher machbar.

Aber da musste ja voll durchsuchten unf dabei noch konzentriert sein ...

Möglich ja, wahrscheinlich aber eher nicht.

Zumindest bei normalen Menschen, die auch mal müde werden.:D

Geschrieben

Hi, das neue Update ist ja mal wieder bombe! Finde ich eine richtig gute Idee mit den Herausforderungen um die Level 60+ zu erreichen.

Nun habe ich aber das Problem, dass ich gleich bei Level 62 (die für Lvl 61 hatte ich sofort erfüllt) die Strecke nicht finde:hammerhead2:

Muss da einfach ein z.b. Zeitfahrevent starten (also wenn ich die Strecke gefunden habe :D )und die Zeit schlagen, oder wie läuft das?

Geschrieben
Hi, das neue Update ist ja mal wieder bombe! Finde ich eine richtig gute Idee mit den Herausforderungen um die Level 60+ zu erreichen.

Nun habe ich aber das Problem, dass ich gleich bei Level 62 (die für Lvl 61 hatte ich sofort erfüllt) die Strecke nicht finde:hammerhead2:

Muss da einfach ein z.b. Zeitfahrevent starten (also wenn ich die Strecke gefunden habe :D )und die Zeit schlagen, oder wie läuft das?

Ja genau, machst einfach ein Zeitrennen auf der Strecke mit dem angegebenen Wagen und fertig. Die Strecke für 62 ist in Japan die 2. Raceway strecke glaube ich. DIe hat die 3 Buchstaben AGH oder AKR oder so.

Geschrieben
puuhh endlich die Zeiten alle geschafft um Level 65 zu kriegen. Am längsten hing ich in Skjolden fest, da hab ich echt 2 Tage immer wieder dran gekämpft, mit toben und fluchen und allem... aber die Freude ist umso größer wenn mans dann geschaft hat. Der Cayoosh Point im Marussia hatte ich dann im 3. Versuch bereits.

Bei den Lackierungen kann man schon sehen, das geht dann weiter bis Stufe 70. Die Designs kann man schon sehen. :smile:

Also Skjolden fand ich auch relativ "herausfordernd", dagegen war ja Cayoosh Point ein Witz. Bis Lv65 hatte ich ein gutes Polster was den erforderlichen Ruhm zum Lv-up angeht. Dann muss ich wohl nochmal n bisschen farmen gehen wenn 70 dann das maximum ist. Wird dann aber erst im August noch auf Lv70 erweitert oder?

Geschrieben
Also Skjolden fand ich auch relativ "herausfordernd", dagegen war ja Cayoosh Point ein Witz. Bis Lv65 hatte ich ein gutes Polster was den erforderlichen Ruhm zum Lv-up angeht. Dann muss ich wohl nochmal n bisschen farmen gehen wenn 70 dann das maximum ist. Wird dann aber erst im August noch auf Lv70 erweitert oder?

ja wird wohl mit dem nächsten update freigegeben schätze ich. Ich kann mir aber vorstellen dass die das dann weiterführen mit den extra Aufgaben für die Level. Die schreiben ja es wird noch viel geben auch wenn der Season Pass durch ist.

Freue mich schon auf Dienstag, kanns kaum erwarten den Spezial LaFerrari zu testen. Das Modell was wir jetzt schon haben ist ja schonmal gut kann ja fast schon mit den fetten 3 mithalten (Königsegg, Henessy, Gumpert), alle anderen hyper Wagen fahren doch eher eine Klasse drunter finde ich.

Geschrieben
Ja genau, machst einfach ein Zeitrennen auf der Strecke mit dem angegebenen Wagen und fertig. Die Strecke für 62 ist in Japan die 2. Raceway strecke glaube ich. DIe hat die 3 Buchstaben AGH oder AKR oder so.

Danke, hab´s gefunden :) Von der geforderten Zeit bin ich aber noch ein gutes Stück entfernt.

Geschrieben
Danke, hab´s gefunden :) Von der geforderten Zeit bin ich aber noch ein gutes Stück entfernt.

Ja das geht nich mal eben schnell hat bei mir auch bissel gedauert. Wirst aber automatisch besser musst nur lange genug versuchen.

Sag mal, warst DU die ganze Zeit jetzt am spielen? Ich bin heute vormittag garnicht reingekommen war die ganze Zeit offline, geht erst seit 5min. wieder bei mir.

Geschrieben

Hat es einen Einfluss auf die Punktevergabe nach jedem Rennen wenn ich Mitglied in einem Driveclub bin, sprich kriege ich dann irgendwelche Bonuspunkte? Ich hab gerade die Lebenslänglich Trophäe erhalten und würde, wenn es keine Boni durch den Driveclub gibt, diesen dann verlassen um jemand anderes so einen Platz zu geben.

Geschrieben
Hat es einen Einfluss auf die Punktevergabe nach jedem Rennen wenn ich Mitglied in einem Driveclub bin, sprich kriege ich dann irgendwelche Bonuspunkte? Ich hab gerade die Lebenslänglich Trophäe erhalten und würde, wenn es keine Boni durch den Driveclub gibt, diesen dann verlassen um jemand anderes so einen Platz zu geben.

Ja es hat Einfluss ob Du in einem Club bist und auch welchen Level und wieviele Auszeichnungen der hat. Je nachdem wie gut er ist kriegst Du Bonuspunkte gutgeschrieben.

Kannst Du auch jedesmal nach dem Rennen bei der Punktevergabe sehen ist meist ganz unten die Reihe.

Ich habe übrigens noch 2 Plätze im Club frei :smile: Name: Die Heizer

Geschrieben (bearbeitet)
Ja das geht nich mal eben schnell hat bei mir auch bissel gedauert. Wirst aber automatisch besser musst nur lange genug versuchen.

Sag mal, warst DU die ganze Zeit jetzt am spielen? Ich bin heute vormittag garnicht reingekommen war die ganze Zeit offline, geht erst seit 5min. wieder bei mir.

Weiß nicht, ob eine Antwort noch Sinn macht, aber nein, ich war nicht die ganze Zeit online. Serverprobleme bei DC wären ja aber auch nichts wirklich Überraschendes, oder? ;)

So, Level 64 ist eingefahren. Skjolden mit dem Ruf fand ich recht nervig, der Rest ging eigentlich nach einigen Versuchen (oder auch mal einigen mehr ;) ) . Mache mich jetzt an Cayoosh ran - im ersten Versuch 6 Sekunden hinter der Vorgabe...

Naja, wird schon werden :biggrin5: !

Finde ich generell echt super diese Herausforderungen! Hätten sie schon viel früher einführen können. Genau das, bzw. etwas in der Art, hat DC mMn noch gefehlt bisher.

Edit:

Okay, erledigt :D. Cayoosh ist ja mal mit Abstand das leichteste Rennen. Im vierten Versuch (nachdem ich im dritten 29 Tausendstel zu langsam war) mit einer Runde, die alles andere als perfekt war.

Bearbeitet von DJD187
Edit
Geschrieben

Hallo.

Bin heute mit Driveclub angefangen und bin auf der Suche nach einem Club. Vielleicht ist ja irgendwo noch ein Platz frei oder es besteht Interesse einen neuen Club zu eröffnen. Bin heute den ganzen Abend anzutreffen und würde mich auf eine Einladung freuen.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo.

Bin heute mit Driveclub angefangen und bin auf der Suche nach einem Club. Vielleicht ist ja irgendwo noch ein Platz frei oder es besteht Interesse einen neuen Club zu eröffnen. Bin heute den ganzen Abend anzutreffen und würde mich auf eine Einladung freuen.

ich habe noch 2 Plätze in meinem Club frei ClubName: Die Heizer. Kannst gerne zu uns stossen. Wir sind momentan Stufe 40 könntest also schon alle betreffenden BonusAutos fahren.

Weiß nicht, ob eine Antwort noch Sinn macht, aber nein, ich war nicht die ganze Zeit online. Serverprobleme bei DC wären ja aber auch nichts wirklich Überraschendes, oder? ;)

Finde ich generell echt super diese Herausforderungen! Hätten sie schon viel früher einführen können. Genau das, bzw. etwas in der Art, hat DC mMn noch gefehlt bisher.

Also dass ich garnicht reinkam hatte ich noch nie. Noch nichmal wenn Du ein Rennen startest die rote Schrift von wegen keine Verbindung usw. Naja war ja nach 2 Stunden vorbei.

Ja ich finde auch sowas hat noch gefehlt, damit weiss man dann auch wenn man andere Stufen sieht was sie geschafft haben, da es ja ohne die Zeit keine Stufe rauf gibt.

Cayoosh fand ich auch easy. Skjolden war am schwersten für mich, da ich mit dem RUF nicht so gut klar komme, aber letztendlich ist die Freude groß wenn mans dann geschafft hat.

Werde wohl bei den nnächsten 5 mal hinterher Herausforderungen draus machen so kann jeder der noch nich so weit ist und schonmal trainieren will bissel testen.

Vorheriger Post um 09:37

Post hinzugefügt um 10:07

Sowas blödes, wollte grad paar Runden fahren da sagt mir die PS4 "Keine Netzwerkverbindung. Serververbindung für diese ANwendung nicht möglich"

Hatte das schonmal einer?

Bearbeitet von dacrazymichi
Geschrieben

Hallo zusammen,

ein Kollege und ich versuchen seit geraumem Momenten ein Offline VS zu starten. Er hat die Vollversion, ich "nur" die PS Plus Version,

Wir können zwar im MP mit einander fahren, offline gegen KI oder dergleichen will oder scheint nicht zu funktionieren. Hat jmd ne Erklärung ode rne Lösung parat? Oder sind wir einfach nur blind? ^^

Gruß Cuu

Geschrieben
Hallo zusammen,

ein Kollege und ich versuchen seit geraumem Momenten ein Offline VS zu starten. Er hat die Vollversion, ich "nur" die PS Plus Version,

Wir können zwar im MP mit einander fahren, offline gegen KI oder dergleichen will oder scheint nicht zu funktionieren. Hat jmd ne Erklärung ode rne Lösung parat? Oder sind wir einfach nur blind? ^^

Gruß Cuu

Wie meinst du das mit offline?

Eine Challenge zu erstellen?

Oder meinst du split screen?

Weil das hat Driveclub nicht.. (da du aber die 2 Versionen erwähnt hattest, geh ich mal davon aus, dass du das nicht meintest^^)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...