Spiderxgold Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Hallo! Wollte mal fragen, ob der eine oder andere Probleme mit der Drift Trophäe hat. Habe inzwischen laut Statistik etwa 1.023.000 Punkte, aber nichts von der Trophäe zu sehen Mir ist dabei aufgefallen, dass die Statisik erst auf den aktuellen Stand gebracht wird, wenn ich das Spiel komplett neu gestartet habe. Kann jetzt allerdings nicht sagen ob das schon vor dem letzten Patch so war, oder erst seit dieser Zeit. Der Fahrer Fortschritt wird aber korrekt gezählt. Irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee woran es liegen könnte? Bin für jegliche Anregung dankbar Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Hallo! Wollte mal fragen, ob der eine oder andere Probleme mit der Drift Trophäe hat. Habe inzwischen laut Statistik etwa 1.023.000 Punkte, aber nichts von der Trophäe zu sehen Mir ist dabei aufgefallen, dass die Statisik erst auf den aktuellen Stand gebracht wird, wenn ich das Spiel komplett neu gestartet habe. Kann jetzt allerdings nicht sagen ob das schon vor dem letzten Patch so war, oder erst seit dieser Zeit. Der Fahrer Fortschritt wird aber korrekt gezählt. Irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee woran es liegen könnte? Bin für jegliche Anregung dankbar Einfach weiter fahren, die kommt schon noch demnächst Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 So, den Evolution DLC hab ich gleich durch. Den Turbocharged geb ich mir erst morgen. Wie immer: Sehr nice, herausfordernd aber am ende dennoch machbar Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Bei mir is es umgekehrt.^^ Bin mit dem Turbocharged durch.^^ Zitieren
deHeru Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Ok, ich glaub ich hab meine persönliche "Venom Hot Lap" gefunden, die anderen so sehr Probleme macht ....Alter Falter, lieber Herr Gesangsverein, leck mich fett .... Es gab abgesehen von der Venom Hot Lap 2 nie (!) einen Event, bei dem ich es NICHT gepackt hatte, nach dem ersten Versuch 2 Sterne zu holen (Drift Events vor dem Patch mal außen vor) ... Und dann kam 'Visonär' . Hab da sicherlich schon 20 Versuche (davon allerdings nur einen kompletten Durchgang) versucht mich zu verbessern ... Aber bei der "Goldzeit" verliere ich immer wieder trotz Vorsprung zu Beginn an Pace ... Edit. Wie so oft wenn man ein paar Zeilen über was schwieriges geschreieben hat, läufts danach wie von selbst ... Von welchem Event sprichst du ? bei Evolution gibts paar knackige. Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Bei mir is es umgekehrt.^^Bin mit dem Turbocharged durch.^^ schwer/leicht/wie immer?Die Evolution Schlussveranstaltung is richtig geil! Im LaFerrari 3 richtige geile Rennen. War mit eines meiner Lieblingsendveranstaltungen. Vorheriger Post um 22:54 Post hinzugefügt um 22:56 Von welchem Event sprichst du ? bei Evolution gibts paar knackige. er hat doch Visonär geschrieben Die ist aus dem Turbocharged. Kann ich nichts dazu sagen, mache ich erst morgen. Bei Evolution fand ich am schwersten das eine Drift Event, bei dem man zwischen dem Berlinetta und noch was wählen kann. Da hab ich bestimmt 20min dran gesessen für die knapp 7400 Punkte... Zitieren
Spiderxgold Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Einfach weiter fahren, die kommt schon noch demnächst Hoffen wir mal das Beste. Vielen Dank schon mal Zitieren
deHeru Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 So nun auch wieder 765/765 Sterne. Man sieht sich in Project Cars. Zitieren
DJD187 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Muss man für den neuen Ferrari aus dem DLC im Ferrari Club Rang 5 nur erreichen oder muss man den Rang 5 komplett abschließen? Ich bin im Moment nämlich noch knapp vor Rang 5 und um den voll zu machen würde das schon noch einige Kilometer mehr bedeuten. Diese Frage von mroemer würde ich gerne nochmal aufgreifen, da sie bisher noch nicht beantwortet wurde und ich mich das mom. auch frage. Gibt es irgendwelche Tipps wie ich schnell km runterreißen kann mit einem Ferarri? Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Ham ms hier schon alles durchgekaut. Lvl 5 reicht, ich hab mir das noch vor den release des La Ferrari aber komplett durch gemacht ... Ich bin oft diesen High Speed Rundkurs in Schottland gefahren. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Sagt mal funzt bei euch die Onlinefunktion? Ich kriege mittlerweile überhaupt keinen Kontakt mehr zu den Servern. Nicht mal die Bestenliste wird geladen. Wie kann man nur so ein geiles Spiel machen und dann solch minderwertige Server einsetzen? Zitieren
DJD187 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Ham ms hier schon alles durchgekaut.Lvl 5 reicht, ich hab mir das noch vor den release des La Ferrari aber komplett durch gemacht ... Ich bin oft diesen High Speed Rundkurs in Schottland gefahren. Danke für die Antwort! Ich habe halt nur die letzten 4 Seiten gelesen und nicht 400 . Wie kann man nur so ein geiles Spiel machen und dann solch minderwertige Server einsetzen? Gute Frage, das ist schon ziemlich ärgerlich. Hatte in der letzten Zeit auch häufiger Probleme. Fahren konnte ich immer, aber bei mir wurden auch die Bestenlisten und auch die Ingame Herausforderungen nicht ordentlich geladen. Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 ja, mir wird in JEDEM Rennen die Verb zu den Servern getrennt - wieder hergestellt - getrennt - wieder hergestellt - .... Die Entwickler sagen ja, nicht die Server sind schuld sondern der Code des Spiels. Ich glaube das auch, denn so schlechte Server kann es gar nicht geben und so teuer sind die nicht um sich so den Ruf zu versauen... Zitieren
TheOne Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Mein Spiel läuft super. Hab seit Monaten keine Probleme mehr Zitieren
mroemer Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Diese Frage von mroemer würde ich gerne nochmal aufgreifen, da sie bisher noch nicht beantwortet wurde und ich mich das mom. auch frage. Gibt es irgendwelche Tipps wie ich schnell km runterreißen kann mit einem Ferarri? Mittlerweile weiß ich, das man Level 5 komplett voll haben muss um den Ferrari freizuschalten, mir fehlen dafür jetzt noch 103 KM, die kriege ich aber auch noch hin. Ich drehe dafür mal zwischendurch ein paar Runden auf einer der Indien Strecken, eine Variation der Venom Hot Lap Runde, da schafft man in ca. 45 Sekunden gute 3 KM. Bearbeitet 1. Mai 2015 von mroemer Zitieren
Galrikh Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Turbocharged hab ich jetz alles, das war ein richtig schöner DLC, vor allem schön ausgewogen. Eigtl. wollt ich noch mit dem anderen gleich weitermachen, aber dann blieb ich doch wieder an den Herausforderungen hängen Hab euch mal zwei davon geschickt Achja, falls es hier noch wen gibt der wen braucht zum motivieren bzgl. Rundenzeiten verbessern, könnt mich gerne in der friendslist adden. Aber wenn möglich kurz dazuschreiben, dass ihr von hier kommt sonst ignoriere ich die Freundesanfragen, jeden nehm ich auch nicht als Betreff einfach kurz "PST" schreiben, dann weiss ich Bescheid und Ihr braucht nicht so viel tippen Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 So nun auch wieder 765/765 Sterne. Man sieht sich in Project Cars. Ohja Ich sags dir sobald Project Cars da ist wird Driveclub für immer und ewig gelöscht ^^ Zitieren
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Ohja Ich sags dir sobald Project Cars da ist wird Driveclub für immer und ewig gelöscht ^^ Nein, erst wenn ich alle DLC's auf 100% habe. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Nein, erst wenn ich alle DLC's auf 100% habe. Scheiß auf 100% Wenn du einmal pCars gespielt hast dann willst du nicht mal mehr für die 100% wieder zurück zu DC Zitieren
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Scheiß auf 100% Wenn du einmal pCars gespielt hast dann willst du nicht mal mehr für die 100% wieder zurück zu DC Es wird ein Qual, aber ich werde mich quälen. Sind ja jeden Monat nur max 4 Stunden. :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.