Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab glücklicherweise nen Kumpel der ziemlich ungeübt ist weil er halt der typische COD Zocker ist aber wenn er mal da ist sehr ehrgeizig bei den Driftevents ist^^

Ich lass ihn also an eines ran und dann gibt er den Kontroller eh nichtmehr her bis er es nach 50 Versuchen geschafft hat^^ Dann knack ich noch seinen Rekord und schon hab ich wieder 52 Events erfarmt xD

Du machst es dir ja einfach. :biggrin5:

Kannst mich ja mal adden, dann finden wir es heraus. :D (Hellseeker1)

Klar, kann ich gerne machen. Werde DriveClub aber erst zu den nächsten DLCs wieder reinschieben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ergeiz nicht. War halt mit den Driftevents beschäftigt und hab jetzt ein bisschen Windschatten angefangen. Wird wohl noch einige Stunden dauern. Wiederhole immer wieder ein Sprint und ziehe da den Windschatten. Wenn jemand eine gute Strecke zum Windschatten kennt bitte posten :D

Rundkurs in Schottland mit den langen Geraden .... (kinloch Scotland)

25 Runden einstellen und immer schön Winschatten tanken ...:D

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:15

Eilmeldung!

Habe gerade ne Freundschaftsanfrage von einem von euch versehentlich gelöscht.

Man is das doof gemacht.

Diese Person darf mir gerne nochmal eine senden.

War keine Absicht! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rundkurs in Schottland mit den langen Geraden .... (kinloch Scotland)

25 Runden einstellen und immer schön Winschatten tanken ...:D

Naja 25 Runden sind schon leicht riskant. Falls man irgendwo aus Versehen gegen die Absperrung brettert, schafft man es vielleicht nicht mehr den Gegner einzuholen :D

EDIT: Hat super geklappt. Hab 2x 25 Runden und 1x 10 Runden gemacht und hab jetzt die Trophäe. Jetzt muss ich nur noch von lvl 43 auf lvl 50 aufsteigen und ich hab die Platin :D

Bearbeitet von Jeffboy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja 25 Runden sind schon leicht riskant. Falls man irgendwo aus Versehen gegen die Absperrung brettert, schafft man es vielleicht nicht mehr den Gegner einzuholen :D

EDIT: Hat super geklappt. Hab 2x 25 Runden und 1x 10 Runden gemacht und hab jetzt die Trophäe. Jetzt muss ich nur noch von lvl 43 auf lvl 50 aufsteigen und ich hab die Platin :D

Sag ich doch. :)

Bei mir war es gestern um 21:30 soweit, mit der Platin. :)

War auch fast perfekt getimet, mit dem Ferrari Lvl, auf 5 beenden ... (das war ein Rennen vorher der Fall, von den 25 verbliebenen Rennen)

Jetzt noch 125 Events in der Hyper-Klasse und das Level ist auch voll.

Dann noch Sport und die Kompaktklasse.^^

Ziele gibt es ja noch genug, auch wenn natürlich erst mal das größte Ziel vorbei ist und ich mir nun auch mal ne verdiente Pause gönnen könnte, bis zum nächsten DLC.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche mich auch gerade Richtung Platin durchzuarbeiten. Bin jetzt gerade im "Spielmodi" bei den Rennveranstaltungen auf Level 3 gestiegen. Wenn ich das richtig durchrechne, muss ich also noch 300 Rennen fahren ja? Gibts keine schnellere Möglichkeit :D

Noch eine Frage zum Season Pass: Im PS Store steht, dass er von November 14 bis Juli 15 gültig ist. Wenn ich den jetzt kaufe, würde sich das für mich doch gar nicht mehr lohnen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage zum Season Pass: Im PS Store steht, dass er von November 14 bis Juli 15 gültig ist. Wenn ich den jetzt kaufe, würde sich das für mich doch gar nicht mehr lohnen!?

Da verstehst Du was falsch glaub ich. In dem Seasonpass sind alle DLCs enthalten welche zw. November 2014 und Juli 2015 erscheinen/erschienen sind. Und das lohnt sich definitiv ^^

Und keine Sorge, Du kannst damit auch noch nach Juli 2015 spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen kommt das Update! :)

https://m.facebook.com/profile.php?id=423631211054578

Update 1.14 is coming tomorrow!

Alongside lots of new options requested by players the latest DRIVECLUB™ update will add a free new Tour, Multiplayer Replays and one of the most exclusive cars in the world - the Ferrari LaFerrari.

Full details of Update 1.14 follow:

» Adds the Ferrari LaFerrari to your Garage! Complete Rank 5 of the "Ferrari Owners Club" Driver Accolade to earn access to this car for use in all areas of the game.

» Adds the Startline Tour. All new players will now jump into a brand new Tour when they first play the game called Startline.

» The Startline Tour is available for free and features 11 events and 45 objectives. This Tour mainly serve as a varied and well balanced introduction to DRIVECLUB and is based on some of the most popular and entertaining events from elsewhere in the game.

» Adds Multiplayer Race Replays to the game. You can now save a Replay at the end of any Multiplayer Race and view it later from the Replays menu.

» Adds a new Audio Settings option to change the acoustic settings for all cockpit cameras, so that you can change between internally recorded sound or externally recorded sound.

» Adds a new Single Event option to set "Time Of Day" for a Single Event to half past every hour as well as on the hour.

» Adds a new Single Event option to change the number of laps in a Race to any number from 1 to 25 laps.

» Adds a new Controller Settings option to allow adjustment of the steering lock rotation angle on all supported steering wheels.

» Includes general improvements to the game for better performance, stability and usability.

Update 1.14 Add-ons (coming to PlayStation®Store April 28-30):

» The Rimac Automobili Concept_One, coming to PlayStation®Store as a free download.

» The Turbocharged Expansion Pack, coming to PlayStation®Store as a Season Pass add-on (and also available to buy separately).

» The Turbocharged Car Pack includes: Ferrari F40, Chevrolet Camaro ZL1, Dodge Charger SRT8, Jaguar XKR-S Coupé and Volkswagen Design Vision GTI.

» The Turbocharged Tour Pack includes 11 new Events and 5 new Trophies.

» The Turbocharged Tour Pack includes a special bonus Livery, awarded when you collect 45/45 stars.

» The Evolution Tour Pack, coming to PlayStation®Store as a Season Pass add-on (and also available to buy separately).

» The Evolution Tour Pack includes 12 new Events and 5 new Trophies.

» The Evolution Tour Pack includes a special bonus Livery, awarded when you collect 45/45 stars.

» 2 new livery packs, coming to PlayStation®Store as a premium/Season Pass add-on. Each Livery Pack contains 5 new livery patterns to customise your cars with.

Important developments to be aware of (coming after 1.14):

» More server upgrades: We are continuing to make the server changes required to improve online performance and enable the release of the PS+ Edition and the DRIVECLUB companion app. We will have more news on this soon.

» Extra ranks and rewards are coming (beyond Level 55): We are planning to bring more on a monthly basis.

» There's a new SHAREfactory™ Theme for DRIVECLUB which you can download for free from PlayStation®Store. It's out today in Europe and coming on Apr 23rd in Asia & Apr 27th in America.

» More Game Updates! Please keep sharing your feedback about DRIVECLUB with us to help the game continue to evolve around yo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre gerade das neue Startline Tourpaket, leider ohne Trophies.Dennoch ein netter Zeitvertreib bis nächsten Mittwoch die 2 DLCs kommen. Und vor allem schön locker zu fahren :)

Driveclub <3

Edit: Ich merke gerade: Alle Events aus dem Startline Paket sind einfach aus der WorldTour oder aus den DLCs entnommen. Wenn man im Renne Pause drückt, steht oben dran woher die Events stammen.

Bearbeitet von Iloveplatinum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe vorhin das Update runtergeladen, seit dem kommt im Hauptmenü die Meldung, dass bei der Kommunikation mit dem DC Server ein Problem aufgetreten ist und ich es später noch einmal versuchen soll...

Hat das noch jemand oder weiß jemand was man tun kann außer warten?

Bei mir gehen die Server auch ständig On und Off...liegt wohl weniger am Update als an den Servern (wie immer...) selbst. Ich hoffe echt, dass die PS Plus Version nicht erscheint, denn sonst geht wohl gar nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehen die Server auch ständig On und Off...liegt wohl weniger am Update als an den Servern (wie immer...) selbst. Ich hoffe echt, dass die PS Plus Version nicht erscheint, denn sonst geht wohl gar nichts mehr...

Alternativ könnte man ja auch hoffen, dass die Entwickler es nun endlich mal auf die Reihe bekommen oder mal fähige Leute einstellen, aber nun gut ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ könnte man ja auch hoffen, dass die Entwickler es nun endlich mal auf die Reihe bekommen oder mal fähige Leute einstellen, aber nun gut ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Wir wollen doch realistisch bleiben :D

Fähige Leute hätten sie allerspätestens vor eineinhalb Jahren nötig gehabt als klar war dass es mit der Veröffentlichung so nichts wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich den season pass zu driveclub kaufe, erhalte ich dann alle dlcs? auch jene, die noch erst kommen werden? sorry, dass ich frage, aber ich habe noch nie irgendeinen season pass gekauft. :biggrin5:

Sobald du den Season Pass gekauft hast, erhälste alle Expension-, Tour- & Livery-Packs kostenlos die bisher erschienen sind und bis Juni/Juli noch erscheinen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch gerade die Startline Tour. Nett, dass es auch für nicht zahlende Spieler wie mich mal wieder was offline zu tun gibt :). Die verbuggte "Club-Vertreter" Trophy wurde wohl auch gefixed - nice! Jetzt noch 210 Überhohlmanöver oder 33 km driften und die Platin Trophäe ist eingefahren :D.

Hat eigentlich jemand was von der Erhöhung des Maximallevels gehört? Das war doch auch mal angedacht, oder?

Bearbeitet von DJD187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...