marcelreise11 Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Musst bei dem Ferrarirennen auf den ersten Kilometern alles Riskieren damit du in Führung kommst, auf der langen graden musst du gegen Alfie und ihrem Enzo dich durchsetzten & dann einfach immer schön auf der Ideallinie bleiben. Leichter gesagt als getan. & du meinst bestimmt das Marussia Zeitrennen im regen "laut meiner FL fehlen dir 4sek :D", ging für mich relativ leicht von der Hand. Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 20:50 675/675 Sterne Wann kommen die nächsten DLC, wieviele kommen überhaupt noch? Bis Juni müssten noch 6 DLCs erscheinen. Denke in der letzten April Woche erscheinen wieder 2 neue. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Bis Juni müssten noch 6 DLCs erscheinen.Denke in der letzten April Woche erscheinen wieder 2 neue. Es müssten sogar noch 8 DLCs (bis Juli) kommen, da Juni ja der reguläre Termin war. Aber Igniton und Photofinish gab es ja für alle frei. PS addet mich doch mal, hab Lust auf Schw.vergleich Edit. So die nächsten Tage noch 130 Rennveranstaltungen bis zur Platin. Zitieren
deHeru Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Es müssten sogar noch 8 DLCs (bis Juli) kommen, da Juni ja der reguläre Termin war.Aber Igniton und Photofinish gab es ja für alle frei. PS addet mich doch mal, hab Lust auf Schw.vergleich Edit. So die nächsten Tage noch 130 Rennveranstaltungen bis zur Platin. Ich wäre "ItsMagiiiC" Zitieren
Eze-E Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Mit welchem Auto seit Ihr die "Nors Hill Climb" gefahren? Ich hab jetzt den Lotus EXIGE S, den Ferrari California, den Bentley Continental GT Speed und Mercedes AMG GT S versucht. Komme einfach nicht unter 3:47 Zitieren
deHeru Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Mit welchem Auto seit Ihr die "Nors Hill Climb" gefahren? Ich hab jetzt den Lotus EXIGE S, den Ferrari California, den Bentley Continental GT Speed und Mercedes AMG GT S versucht. Komme einfach nicht unter 3:47 In der Bestenliste kannst du nachschauen, welches Auto zB Freunde genutzt haben. Ich hab den Ferrari genommen. Zitieren
Eze-E Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Spielt keiner meiner Freunde Den California? Mit dem war ich sogar nur bei 3:50, mit dem Bentley hatte ich die beste Zeit Zitieren
deHeru Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Dann adde mich ID findest du im Spoiler, fahre gerne gegen Zeiten von meiner FL Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Noch gar nichts zum DLC April bekannt. Noch 2 Wochen....I need Trophies Zitieren
Sonic94 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 So ich habe jetzt Ignition und Photofinish fertig Muss sagen ahben mir echt Spaß gemacht. Sind die DLC ausm Season pass vom schwierigkeitsgrad her ähnlich? Zitieren
deHeru Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 So ich habe jetzt Ignition und Photofinish fertig Muss sagen ahben mir echt Spaß gemacht. Sind die DLC ausm Season pass vom schwierigkeitsgrad her ähnlich? Jop ähnlich einfach, bis auf die letzten 2, diese sind etwas anspruchsvoller. Zitieren
Galrikh Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 So ich habe jetzt Ignition und Photofinish fertig Muss sagen ahben mir echt Spaß gemacht. Sind die DLC ausm Season pass vom schwierigkeitsgrad her ähnlich? bis auf Pacesetter und Elements sind sie alle so in etwa auf dem Niveau. Die beiden genannten allerdings habens in sich. Bei Pacesetter hab ich gestern mal wieder ein Sternchen erfahren, bei dem 11 Minuten sonstwas Rennen, endlich mal die 5 Herausforderungen geschafft, jetzt muss ich da nur noch dritter werden und die Zeit schaffen. Bei mir war da die erste Hälfte des Pacesetter-DLCs relativ easy, dagegen knabbere ich an der 2. Hälfte wie sonstwas. Hab dann gestern keinen Bock mehr gehabt, weil die Highscore-Server nicht gingen wegen Serverwartung und keine Daten übertragen wurden. Zitieren
deHeru Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 bis auf Pacesetter und Elements sind sie alle so in etwa auf dem Niveau. Die beiden genannten allerdings habens in sich. Bei Pacesetter hab ich gestern mal wieder ein Sternchen erfahren, bei dem 11 Minuten sonstwas Rennen, endlich mal die 5 Herausforderungen geschafft, jetzt muss ich da nur noch dritter werden und die Zeit schaffen. Bei mir war da die erste Hälfte des Pacesetter-DLCs relativ easy, dagegen knabbere ich an der 2. Hälfte wie sonstwas. Hab dann gestern keinen Bock mehr gehabt, weil die Highscore-Server nicht gingen wegen Serverwartung und keine Daten übertragen wurden. Fand die Zeit schon echt knackig, glaub 3.20,000 war es. Hatte eigentlich keinen Fehler im Rennen bin aber auch ehr was auf Sicherheit gefahren, lieber mal paar Zehntel verlieren als Risko fahren und immer neustarten zu müssen. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Der La Ferrari soll im nächsten Update als kostenloser DLC kommen. Also gibt es bald wieder ein Update. Edit. Um ihn fahren zu können benötigt man ein abgeschlossenes Level 5 bei Ferrari. https://www.playm.de/2015/04/driveclub-ferrari-fans-erhalten-mit-dem-update-1-14-eine-ueberraschung-passender-trailer-verfuegbar-223294/ Bearbeitet 14. April 2015 von Hellseeker1332 Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Hat wer von euch schon 100 % geschafft bei DriveClub ? Ist bestimmt nicht so einfach und kostet einiges an nerven. Ich überlege ja immer noch ob ich den Season Pass kaufen soll Zitieren
SirMixalot Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Hat wer von euch schon 100 % geschafft bei DriveClub ? Ist bestimmt nicht so einfach und kostet einiges an nerven. Ich überlege ja immer noch ob ich den Season Pass kaufen soll Hi, ich hab mir den Seasons Pass auch erst vor ein paar Wochen geholt und es nicht bereut! Die Rennen sind anspruchsvoll, aber machen sehr viel Spaß. Bin gerade bei ca. 70 % und hab vor es auf 100 % zu bringen! Zitieren
Pfike Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Hat wer von euch schon 100 % geschafft bei DriveClub ? Ist bestimmt nicht so einfach und kostet einiges an nerven. Ich überlege ja immer noch ob ich den Season Pass kaufen soll Zurzeit haben bestimmt einige Leute 100%. Gibt ja auch Leute die angeblich alles 1st try schaffen. Manche Events sind echt nervraubend.^^ Aber kein DLC ist unschaffbar. Alles eine Sache der Übung und der Ausdauer Der Season Pass lohnt sich schon. Man kriegt da einiges zu tun. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) bis auf Pacesetter und Elements sind sie alle so in etwa auf dem Niveau. Die beiden genannten allerdings habens in sich. Bei Pacesetter hab ich gestern mal wieder ein Sternchen erfahren, bei dem 11 Minuten sonstwas Rennen, endlich mal die 5 Herausforderungen geschafft, jetzt muss ich da nur noch dritter werden und die Zeit schaffen. Bei mir war da die erste Hälfte des Pacesetter-DLCs relativ easy, dagegen knabbere ich an der 2. Hälfte wie sonstwas. Hab dann gestern keinen Bock mehr gehabt, weil die Highscore-Server nicht gingen wegen Serverwartung und keine Daten übertragen wurden. Hab mir den jetzt geholt und muss sagen meine Lernkurve ist wunderbar steil Bin jetzt gerade an Elemnts dran und muss sagen bisher ging eig alles ganz locker. nur bei einem Rennen tu ich mir bei eeiner Rundenzeit schwer habs aber auch erst einmal probiert. Ansonsten fehlt aber nur noch glaub 1 Zeitrennen und noch irgendwas. Ich muss aber sagen ich hatte noch nie bei einem Rennspiel so häufig so knappe ergebnisse Andauernd bin ich irgendwie um 0,1km/h zu langsam und bei Fast jedem zeitrennen stell ich einmal eine +0,05s Zeit auf Grad eben bei einem Rennen wegen 0,005s zweiter geworden^^ Alles in allem aber ein richtig geiler Season pass der mir den weg zur Platin deutlich versüßt! Edit: Ok ich bin rgad die Elements Trophy gefahren. Speziell beim dritten Rennen sieht man ja absolut GAR NICHTS ^^ Da muss ich morgen nochmal ran Bearbeitet 14. April 2015 von Sonic94 Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Hat wer von euch schon 100 % geschafft bei DriveClub ? Ist bestimmt nicht so einfach und kostet einiges an nerven. Ich überlege ja immer noch ob ich den Season Pass kaufen soll Bin kurz davor. Noch 38 Rennevents bis zur Platin und 100% (bis der nächste DLC kommt) Zeit muss ich eigentlich nicht so viel in den ein oder anderen Event stecken. Da es meist klappt nach einen Versuch.^^ Ein paar einzelne Events brauchen aber auch bei mir Zeit. Ich würde es an deiner Stelle tun, denn ich hab ihn schon ....den Season Pass. Edit. In meinem Club wer noch Platz für motivierte Spieler. Bearbeitet 15. April 2015 von Hellseeker1332 Zitieren
TheOne Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Hat wer von euch schon 100 % geschafft bei DriveClub ? Ist bestimmt nicht so einfach und kostet einiges an nerven. Ich überlege ja immer noch ob ich den Season Pass kaufen soll Ja ich hab die 100%. Bis jetzt sind alle dlc's gut machbar. Ca 90-120 Minuten pro dlc hab ich gebraucht. Der pass lohnt sich richtig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.