Audi4Live Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Oke schade, habe einige Stimmen gehört, dass mit dem DLC auch die Herausforderungen freigeschaltet werden. Wäre aber zu schön um wahr zu sein :'> Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Oke schade, habe einige Stimmen gehört, dass mit dem DLC auch die Herausforderungen freigeschaltet werden. Wäre aber zu schön um wahr zu sein :'> Gibt es zumindest nichts offizielles zu, ich bezweifel es. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
eazyHusi Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Weiß jemand was über die Uhrzeit der Freischaltung? Kann ich heute Abend direkt um 00:01 Uhr starten? Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Weiß jemand was über die Uhrzeit der Freischaltung? Kann ich heute Abend direkt um 00:01 Uhr starten? Gab es bisher auch nichts offizielles zu. Entweder haben sie das schon mit dem Patch integriert (was ich nicht glaube) oder es kommt dann mit dem Update vom Store. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
deralex Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Wird mit dem Store Update kommen. Also Nachmittag/Abend. Zitieren
Top_Dog Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Die haben auf der fb seite geschrieben das sie weiterhin an den server basteln. Na hoffentlich kriegt der praktikant das hin-.- Zitieren
eazyHusi Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Gab es bisher auch nichts offizielles zu.Entweder haben sie das schon mit dem Patch integriert (was ich nicht glaube) oder es kommt dann mit dem Update vom Store. Wird mit dem Store Update kommen. Also Nachmittag/Abend. Okay, schade - wäre gerne später noch ein paar Runden gefahren. Zitieren
killask Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Hallo, ich wollte mal Fragen ob man für die Driftpunkte Trophäe unbedingt Driftrennen fahren MUSS oder auch normale Strecken Driftpunkte zählen, z.B. bei einem Rennen ? Danke im Voraus Zitieren
Sgt_CrOw205 Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Hallo,ich wollte mal Fragen ob man für die Driftpunkte Trophäe unbedingt Driftrennen fahren MUSS oder auch normale Strecken Driftpunkte zählen, z.B. bei einem Rennen ? Danke im Voraus Normale Rennen zählen auch. Egal ob du bei Driftrennen, Rundstrecke oder Zeitfahren Driftest. Hauptsache du bekommst du Driftpunkte gut geschrieben. Immer dran denken: Fährste Quer, Siehste Mehr :-P Zitieren
killask Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Normale Rennen zählen auch. Egal ob du bei Driftrennen, Rundstrecke oder Zeitfahren Driftest. Hauptsache du bekommst du Driftpunkte gut geschrieben. Immer dran denken: Fährste Quer, Siehste Mehr :-P Hehehheeh der Spruch ist gut Danke, dann steht der Platin ja nichts mehr im Wege, naja außer dass man immer noch keine Herausforderungen stellen kann Zitieren
Sgt_CrOw205 Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Hehehheeh der Spruch ist gut Danke, dann steht der Platin ja nichts mehr im Wege, naja außer dass man immer noch keine Herausforderungen stellen kann :-P Ach da waren ja noch Herausforderungen stimmt . Hab das Spiel schon ne Woche nicht mehr angerührt. Aber morgen mal nach dem DLC schauen, bis dahin Spiel ich WWE und Donnerstag kommt ja The Crew. Noch hab ich Zeit ^^ Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Weiß zufällig jemand aus sicherer Quelle, also aus einem Statement der Entwickler, wie das dann mit den kostenlosen Downloads funktionieren soll? Auf facebook stand dazu nichts, aber vielleicht ja woanders? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
deralex Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Meinst du den DLC? Den lädst du einfach aus dem Store. Statt einem Preis steht da dann "Kostenlos" wie bei dem Mercedes den es umsonst gab. Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Meinst du den DLC? Den lädst du einfach aus dem Store. Statt einem Preis steht da dann "Kostenlos" wie bei dem Mercedes den es umsonst gab. Ja, die meinte ich. Das bezweifel ich halt irgendwie, weil so könnte die ja jeder laden und eben nicht nur die bisherigen Käufer der Vollversion. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Majini_95 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Ja, die meinte ich.Das bezweifel ich halt irgendwie, weil so könnte die ja jeder laden und eben nicht nur die bisherigen Käufer der Vollversion. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Klar lädt man die aus dem Playstation Store War gerade mal im US Store und da sind sie schon alle drin Gibt sogar noch den BMW M5 (2013) und einen neuen Renault Gratis dazu Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Klar lädt man die aus dem Playstation Store War gerade mal im US Store und da sind sie schon alle drin Gibt sogar noch den BMW M5 (2013) und einen neuen Renault Gratis dazu Hmm okay. Ich finde es halt merkwürdig, weil so kann die doch jeder laden oder etwa nicht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Majini_95 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Hmm okay.Ich finde es halt merkwürdig, weil so kann die doch jeder laden oder etwa nicht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja es wurde doch auch gesagt das der erste DLC generell KOMPLETT GRATIS ist. Also quasi ein Gratis DLC für jedermann. Da ist dann egal ob man sich das Game gekauft hat oder nicht. Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Ja es wurde doch auch gesagt das der erste DLC generell KOMPLETT GRATIS ist. Also quasi ein Gratis DLC für jedermann. Da ist dann egal ob man sich das Game gekauft hat oder nicht. Genau das wurde eben nicht gesagt Es wurde gesagt, dass die Käufer der Vollversion die beiden ersten DLCs umsonst bekommen sollen, als Entschädigung/Entschuldigung. Von für jeden oder für alle war nie die Rede. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 01:24 Post hinzugefügt um 01:28 Ist aber ja im Grunde auch egal. Wenn sie einfach für jeden in den Store kommen passt das ja und beantwortet meine Frage Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Majini_95 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Genau das wurde eben nicht gesagt Es wurde gesagt, dass die Käufer der Vollversion die beiden ersten DLCs umsonst bekommen sollen, als Entschädigung/Entschuldigung. Von für jeden oder für alle war nie die Rede. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 01:24 Post hinzugefügt um 01:28 Ist aber ja im Grunde auch egal. Wenn sie einfach für jeden in den Store kommen passt das ja und beantwortet meine Frage Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Okay sorry hab ich gerade auch gelesen Zitieren
Killone Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Jetzt die spannende Frage...., gehen die Herausforderungen? Denke mal eher nicht oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.