Necrid83 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Wann sollen denn die DLC´s erscheinen? Habe bisher noch kein Datum ausmachen können. Zitieren
lucksi Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Heute soll die DLCs erscheinen Zitieren
Necrid83 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Heute soll die DLCs erscheinen Ach heute schon?! Hatte mich nur gewundert, weil in einer Auflistung des US-Storeupdates nichts zu finden war von DriveClub (auch wenn dies natürlich nicht auch den DE-Store betreffen muss). Danke für die Information ... Zitieren
duc-748S Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Heute soll die DLCs erscheinen Nein, nächste Woche ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Cinqecento Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Von mir aus können Sie die DLCs behalten. Ich möchte nur noch die Platin und das Game dann löschen. Das Thema Drive Club hat sich für mich schlicht und einfach erledigt, es war eh nur als Lückenfüller bis GTA und The Crew gedacht. Und GTA ist jetzt da.... Zitieren
eazyHusi Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Kann ich das Update irgendwie starten ohne die CD einlegen zu müssen? Zitieren
duc-748S Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Kann ich das Update irgendwie starten ohne die CD einlegen zu müssen? Zwar noch nie selbst versucht, aber wäre die einzige Möglichkeit die mir einfällt: Options-Taste und auf Updates prüfen. Aber wie gesagt, habe das selbst noch nie ohne Disc versucht, kein Plan, ob das funktioniert. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
eazyHusi Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Zwar noch nie selbst versucht, aber wäre die einzige Möglichkeit die mir einfällt: Options-Taste und auf Updates prüfen.Aber wie gesagt, habe das selbst noch nie ohne Disc versucht, kein Plan, ob das funktioniert. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ah da ist das, danke. Er sagt mir das ich die neuste Version drauf habe. Aber es soll doch ein neues Update geben das 1 GB groß ist? Das habe ich nämlich noch nicht, oder soll das auch erst zum 26.ten erscheinen? Zitieren
duc-748S Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Ah da ist das, danke. Er sagt mir das ich die neuste Version drauf habe. Aber es soll doch ein neues Update geben das 1 GB groß ist? Das habe ich nämlich noch nicht, oder soll das auch erst zum 26.ten erscheinen? Also bei mir wurde gestern ein Update geladen, aber wie groß das war weiß ich nicht. Vielleicht wurde es bei dir ja auch von selbst geladen? Schau mal bei Downloads nach. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Also bei mir wurde gestern ein Update geladen, aber wie groß das war weiß ich nicht.Vielleicht wurde es bei dir ja auch von selbst geladen? Schau mal bei Downloads nach. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das neuste Update ist 1.07. Zitieren
mroemer Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Das Update gestern hatte gut 1 GB. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Also bei mir wurde gestern ein Update geladen, aber wie groß das war weiß ich nicht.Vielleicht wurde es bei dir ja auch von selbst geladen? Schau mal bei Downloads nach. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Tatsächlich, Gestern um 16:37 Uhr erfolgreich installiert. Geil Zitieren
harryputter85 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Was soll der driss? Gestern kam das update.....photo finish und ignation sind da aber wenn ich drauf gehe und x drücke passiert da gar nix.....ist doch nicht normal. Driveclub ist für mich der größte flop des jahres....da spiel ich ja lieber pixeljunk als mich von drivrclubso abfucken zu lassen Zitieren
duc-748S Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Was soll der driss? Gestern kam das update.....photo finish und ignation sind da aber wenn ich drauf gehe und x drücke passiert da gar nix.....ist doch nicht normal.Driveclub ist für mich der größte flop des jahres....da spiel ich ja lieber pixeljunk als mich von drivrclubso abfucken zu lassen Die DLCs kommen auch erst nächste Woche ... Ich weiß zwar auch nicht warum sie das nun schon reinpatchen mussten, aber es handelt sich ausnahmsweise um keinen Fehler. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Fu7ur3_dLx Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Gehen Herausforderungen mittlerweile? Zitieren
duc-748S Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Gehen Herausforderungen mittlerweile? Leider nicht, zumindest bei mir nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
harryputter85 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Die DLCs kommen auch erst nächste Woche ...Ich weiß zwar auch nicht warum sie das nun schon reinpatchen mussten, aber es handelt sich ausnahmsweise um keinen Fehler. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Achso ok......dann gebe ich dem spiel noch ne chance Danke für die info Zitieren
deralex Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 So langsam wird's peinlich. Da gilt auch die Ausrede "Serverprobleme" nicht mehr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.