Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Heute soll die DLCs erscheinen

Ach heute schon?! Hatte mich nur gewundert, weil in einer Auflistung des US-Storeupdates nichts zu finden war von DriveClub (auch wenn dies natürlich nicht auch den DE-Store betreffen muss).

Danke für die Information ... :)

Geschrieben

Von mir aus können Sie die DLCs behalten. Ich möchte nur noch die Platin und das Game dann löschen.

Das Thema Drive Club hat sich für mich schlicht und einfach erledigt, es war eh nur als Lückenfüller bis GTA und The Crew gedacht.

Und GTA ist jetzt da....

Geschrieben
Kann ich das Update irgendwie starten ohne die CD einlegen zu müssen?

Zwar noch nie selbst versucht, aber wäre die einzige Möglichkeit die mir einfällt: Options-Taste und auf Updates prüfen.

Aber wie gesagt, habe das selbst noch nie ohne Disc versucht, kein Plan, ob das funktioniert.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Zwar noch nie selbst versucht, aber wäre die einzige Möglichkeit die mir einfällt: Options-Taste und auf Updates prüfen.

Aber wie gesagt, habe das selbst noch nie ohne Disc versucht, kein Plan, ob das funktioniert.

Ah da ist das, danke. Er sagt mir das ich die neuste Version drauf habe. Aber es soll doch ein neues Update geben das 1 GB groß ist? Das habe ich nämlich noch nicht, oder soll das auch erst zum 26.ten erscheinen?

Geschrieben
Ah da ist das, danke. Er sagt mir das ich die neuste Version drauf habe. Aber es soll doch ein neues Update geben das 1 GB groß ist? Das habe ich nämlich noch nicht, oder soll das auch erst zum 26.ten erscheinen?

Also bei mir wurde gestern ein Update geladen, aber wie groß das war weiß ich nicht.

Vielleicht wurde es bei dir ja auch von selbst geladen?

Schau mal bei Downloads nach.

Geschrieben
Also bei mir wurde gestern ein Update geladen, aber wie groß das war weiß ich nicht.

Das neuste Update ist 1.07.

Geschrieben

Tatsächlich, Gestern um 16:37 Uhr erfolgreich installiert. Geil :):D

Geschrieben

Was soll der driss? Gestern kam das update.....photo finish und ignation sind da aber wenn ich drauf gehe und x drücke passiert da gar nix.....ist doch nicht normal.

Driveclub ist für mich der größte flop des jahres....da spiel ich ja lieber pixeljunk als mich von drivrclubso abfucken zu lassen

Geschrieben
Was soll der driss? Gestern kam das update.....photo finish und ignation sind da aber wenn ich drauf gehe und x drücke passiert da gar nix.....ist doch nicht normal.

Driveclub ist für mich der größte flop des jahres....da spiel ich ja lieber pixeljunk als mich von drivrclubso abfucken zu lassen

Die DLCs kommen auch erst nächste Woche ...

Ich weiß zwar auch nicht warum sie das nun schon reinpatchen mussten, aber es handelt sich ausnahmsweise um keinen Fehler.

Geschrieben
Die DLCs kommen auch erst nächste Woche ...

Ich weiß zwar auch nicht warum sie das nun schon reinpatchen mussten, aber es handelt sich ausnahmsweise um keinen Fehler.

Achso ok......dann gebe ich dem spiel noch ne chance

Danke für die info

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...