Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Ihr müsst mehrmals auf wiederholen gehen dann klappt das update. Also draufklicken und wiederholen. Paar mal das ganze. Das hatte ich schon öfter nicht nur bei DC also immer ruhig bleiben. ?

Danke für den Hinweis dann werd ich das gleich mal versuchen.

Weiss einer was in dem Update alles drin ist? Patches Fixes oder etwa das Wetter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut PS4 Magazin sollte das noch alles per updates folgen. Ob das jetzt schon dieses update war kann ich noch nicht sagen bisher ist alles beim alten.

Lange haben Racing-Fans auf das Erscheinen von DriveClub warten müssen. Eigentlich sollte der Titel bereits im vergangenen Jahr erscheinen, doch der Titel wurde verschoben. Seit vergangener Woche ist DriveClub auf dem Markt - und trotzdem müssen Spieler geduldig sein. Aktuell arbeiten die Evolution Studios daran, die Leistung der Server zur erhöhen. Anschließend sollen allerdings auch noch inhaltliche Erweiterungen folgen.

Über den Kurznachrichtendienst Twitter kündigten die Entwickler an, dass eine Replay-Funktion mit zukünftigen Updates folgen soll. Ebenso kündigten die Macher die Integration von dynamischem Wetter an: "Regen, Schnee, Donner und Blitz kommen in der Zukunft mit Updates."

Wann die Updates erscheinen werden, ist unbekannt. Aktuell steht die Verbesserung der Server im Mittelpunkt. Seit gestern Abend kehrten durch ein Server-Update bereits die Leaderboards zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis dann werd ich das gleich mal versuchen.

Weiss einer was in dem Update alles drin ist? Patches Fixes oder etwa das Wetter?

Laut dem Changelog:

  • Weitere Verbesserungen am Multiplayer um die Serverlast zu reduzieren.
  • Ein Fix bei den Veranstaltungen im Multiplayer.
  • Ein Fix der falschen Zielzeiten in den Zeitrennen und Drift-Events.

Das letzte Problem hatte ich schon öfters, da stand dann z.B: anstatt 1:06 Minute 700 Minuten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh, danke für die info, gut das ich schon vorher gedriftet habe für die wahn.flitzig trophy, da hatte ich gestern mal glücklicherweise 400.000 drift punkte und dann kam auch die trophy :D

oder es zählen halt auch die drift punkte im normalen rennen. Weil ich habe ca: 60 runden gedriftet a ~ 8000 Points. würde dann ca. 480.000 punkte machen und hab die trophy schon.

Die paar drift events die ich in der tour gemacht habe braucht man nicht zählen da hab ich nur das nötigste gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lebenslänglich

Fahre als Club-Mitglied mindestens 1000 Meilen (1610 Kilometer).

Ich muss dazu nur in einem Club sein und ganz normal fahren oder muss ich zusätzlich etwas beachten?

Nö, nur im Club sein mit mind. 2 Mitgliedern (sonst wird der Club nicht auf Aktiv geschaltet) und dann egal wo fahren. Aber man muss Online verbunden sein!

Vorheriger Post um 09:19

Post hinzugefügt um 09:26

Mal ne Frage: welche ist die kürzeste Rundstrecke, bzw. die wo man die niedrigste Rundenzeit mit einem Hyper Wagen hat?

Ich bin jetzt Level 49 und mir fehlen nur 0,5 Mio Punkte, die nicht das Problem sind, aber für die Trophäe "Ehre wem Ehre gebührt" muss ich noch 60 Rundstrecken-Rennen abspulen, daher meine Frage bei welcher Strecke das am schnellsten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich versuchs grad die ganze zeit zu wiederholen das mit dem update, es will einfach nicht.

Langsam drängt sich mir der verdacht auf, die haben das extra gemacht, da man ja ohne update garnicht erst on gehen kann, da werden die Hoshis die da am server schräubeln nicht so sehr belastet wenn sich der Großteil garnicht erst einloggen kann.

Fahre jetz seit 2 Tunden zeitrennen, da kriegt man ja auch points für, und mal was positives, die zeiten werden wirklich für jeden Wahen (mit Geist) separat gespeichert. Bin erst mit nem Audi gefahren, hab dann einen Renault genommen und war erst leicht ärgerlich dass meine zeit weg war.

Aber wie gesagt wird für jeden separat gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, nur im Club sein mit mind. 2 Mitgliedern (sonst wird der Club nicht auf Aktiv geschaltet) und dann egal wo fahren. Aber man muss Online verbunden sein!

Vorheriger Post um 09:19

Post hinzugefügt um 09:26

Mal ne Frage: welche ist die kürzeste Rundstrecke, bzw. die wo man die niedrigste Rundenzeit mit einem Hyper Wagen hat?

Ich bin jetzt Level 49 und mir fehlen nur 0,5 Mio Punkte, die nicht das Problem sind, aber für die Trophäe "Ehre wem Ehre gebührt" muss ich noch 60 Rundstrecken-Rennen abspulen, daher meine Frage bei welcher Strecke das am schnellsten geht.

Moin. Also meiner meinung nach ist die Strecke Maplewood 01 in Kanada die kürzeste strecke für Hyper. Weiß gerade nicht mehr wie lange ich brauchte für eine Runde, war aber glaube irgendwas so um 50 sec.

Edit: Gerade nochmal getestet. Waren 54 sec inkl. Kurvenstrafe :D ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Also meiner meinung nach ist die Strecke Maplewood 01 in Kanada die kürzeste strecke für Hyper. Weiß gerade nicht mehr wie lange ich brauchte für eine Runde, war aber glaube irgendwas so um 50 sec.

Maplewood 01 braucht man mit Hyper ca. 57 Sekunden. Die Maplewood 02 hat eine Schikane weniger und dauert ca. 50 sec.

Keine Ahnung obs noch eine schnellere gibt.

Edit: naja mit 11 Gegner hatte ich meistens 57 sec gebraucht und den Venom GT fahre ich halt nicht mehr, weil der schon von der Auszeichnung voll ist und keine Boni mehr bringt. Aktuell fahr ich mit dem Pagani.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...