Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach, das hatte ich schon so oft: Erst 2-3 Sekunden von der geforderten Zeit entfernt und gedacht "Das schaffe ich nie", und dann im Endeffekt die Zielzeit um ne Sekunde oder mehr übertroffen :biggrin5:.

Üben, üben, üben ist hier mMn die Devise - je öfter man die Strecke fährt, desto besser wird man. Man merkt dann auch schnell auf welche Kurven es ankommt, bzw. wo noch ein paar Zehntel (oder mehr) rauszuholen sind. Kann - und soll - halt nicht alles beim ersten oder zweiten Versuch klappen.

Bin jetzt Level 73 und muss erstmal wieder ein paar Sterne sammeln um weiter zu kommen. Die DLC habe ich jetzt auch zu 2/3 durch -Alles in Allem gefallen die mir recht gut, wobei mir mittlerweile auch die vielen Regenrennen etwas auf die Nerven gehen... Sollte es einen neuen Season Pass geben (und ich gehe davon aus) würde ich ihn mir vermutlich sofort kaufen. Aber: ICH MUSS AUCH MAL EIN PAAR ANDERE SPIELE SPIELEN!!! ;)

Bearbeitet von DJD187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es genauso :(

Ich denke das wars jetzt für mich. Werde das Spiel auch aus diesem Grund von der Platte löschen. Ich hab kein Problem damit was nicht zu schaffen aber leider ist der Renault erst ab Level 66 freizuschalten. Ich hab die Vollversion und den SeasonPass kann aber leider nicht alle Autos fahren, was unter Umständen aber auch noch in Ordnung wäre. Das bescheuerte daran ist aber das ich ihn mir im Store kaufen könnte und das empfinde ich dann als Verarsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheinbar gibt es jetzt doppelten Ruhm. :smile:

Habe mir das Spiel vor einer Woche gekauft und meine Meinung ist bislang wirklich zwiegespalten.

Am Anfang habe ich wirklich eine Menge über die Fahrphysik geflucht, mittlerweile habe ich es ein bisschen besser unter Kontrolle, aber wirklich gut gefällt mir das noch immer nicht. Auch finde ich, dass es - wenn es Nacht wird - einfach viel zu schwer zu erkennen ist, wo es lang geht.

Ansonsten macht das Spiel bislang echt Spaß ... bis zu 100% dauert es aber noch etwas. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch finde ich, dass es - wenn es Nacht wird - einfach viel zu schwer zu erkennen ist, wo es lang geht.

Und mit dem Elements DLC haben die noch schön einen drauf gelegt. Grade das letzte Rennen der Elements Trophy bei völliger Dunkelheit und starkem Schneefall. Wenn ich das gelegentlich fahre strengt mich das unglaublich an.

bis zu 100% dauert es aber noch etwas. :biggrin5:

Jo, grade jetzt wo regelmäßiger neuer Content mit mehr Trophys angekündigt ist :biggrin5:

@ all mit dem Mazanti Problem. Habt ihr jemand in der FL der die Zeit geschafft hat an dem ihr euch orientieren könnt? Das löst zwar nicht das Problem dass der Karren 0 Grip hat aber mir hilft das ungemein mich an dem Ghost zu orientieren.

Bearbeitet von Disturbed-Playr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab schon fast angefangn zu schreiben, weil im Link ja primär nur Sprintstrecken beworben werden.

Dann is mir aber bei den Kommentaren die Frage aufgefallen, ob es mehr Trophäen in der Zukunft geben wird, worauf mit "ja" geantwortet wurde ...

Gut, eine offizielle Ankündigung sieht anders aus, aber verraten haben se zumindest, dass da noch was kommen soll ...

Aber Touren wurden ja nicht erwähnt.

Könnten auch andere Trophäen sein ...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Mazzanti in 1:21,500 war wirklich etwas tricky aber auch nicht sonderlich schwer, man muss einfach die Kiste in die Kurven reingleiten lassen und die Kiste direkt gerade bekommen damit kein speed verloren geht. Die entscheidenden Kurven sind eigentlich die letzten 3 und die 2te S-Kurve am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Überlege mir allmählich ein Lenkrad für die PS4 zu holen... Was könnt ihr empfehlen und was würde das ungefähr kosten?

Wie zockt ihr? Vllt sogar im Rennsitz ;)

Ich habe das lenkrad von Driveclub, ist kompatibel für ps3/ps4 und hat vor nem Jahr 80€ gekostet (die genaue bezeichnung kenn ich grad net ist auf jedenfall von Thrustmaster). Hatte mir dafür auch n Sitz geholt aber der ist eher n Reinfall. Mir zu hart und bekomme schnell Rückenschmerzen. Beides zsm 250€. Bock machts trotzdem nur driften kann ich damit nicht und bin deutlich langsamer.

Hab mit dem Lenkrad bei bisher keinem Rennspiel Probleme gehabt. Habe damit u.a. auch F1, Grid Autosport, GT5/6 und sogar NFS oder The Crewgezockt wobei die letzten wegen der Arcadelastigkeit nicht wirklich für ein Lenkrad geignet sind mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit 2008 das Logitech G25 (schon was älter also :D ). "Echte" Rennspiele mit Simulationsanspruch machen damit wirklich Spaß, allerdings hab ich eher arcade-lastige Spiele immer lieber mit Controller gespielt.

Leider ist das gute, alte G25 nicht mit der PS4 kompatibel, aber ich persönlich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es mit DriveClub gut funktioniert. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...