Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe gestern über einen zweitaccount zufällig DC gestartet und Online gespielt ohne PS+. Seit wann geht das?

War für DC nicht von anfang an PS+ voraussetzung fürs online spielen oder hab ich das falsch in erinnerung?

Bei der PS4 muss nur ein Account PS+ besitzen, damit die anderen Benutzer auf der PS4 online spielen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PS+ Version ist ja ein schlechter Witz!

Das ist ja mehr ne Demo als ein Spiel. Da wurde man ja schön verarscht!

Nö, es wurde quasi immer von allen Seiten darauf hingewiesen BEVOR die Version rauskam, dass es quasi ne XXL-Demo wird.

Deshalb war das Unverständnis vieler Driveclub-Besitzer ja groß, wenn Leute immer wieder mit "wann kommt endlich die Plus-Edition?!" kommentierten.

Man hat den Leuten auch immer wieder gesagt, warum diese auf eine Demo warten ...;)

Immerhin kannst du ja Platin holen.^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, es wurde quasi immer von allen Seiten darauf hingewiesen BEVOR die Version rauskam, dass es quasi ne XXL-Demo wird.

Deshalb war das Unverständnis vieler Driveclub-Besitzer ja groß, wenn Leute immer wieder mit "wann kommt endlich die Plus-Edition?!" kommentierten.

Man hat den Leuten auch immer wieder gesagt, warum diese auf eine Demo warten ...;)

Immerhin kannst du ja Platin holen.^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Naja, ganz so war das aber auch nicht.

Es wurde lange Zeit das gesamte Spiel versprochen.

Erst irgendwann war dann plötzlich nur noch die Rede von einer abgespeckten Version.

Und der tatsächliche Inhalt wurde erst nochmals später bekannt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ganz so war das aber auch nicht.

Es wurde lange Zeit das gesamte Spiel versprochen.

Erst irgendwann war dann plötzlich nur noch die Rede von einer abgespeckten Version.

Und der tatsächliche Inhalt wurde erst nochmals später bekannt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ja so habe ich es im Kopf. Aber eine "abgespeckte" Version ist für mich, dass 1/3 oder maximal die Hälfte des Inhaltes fehlt, aber gefühlt 5 Autos und 1 Event ist dann doch eher Verarschung, nachdem es bei der Vorstellung der PS4 und der damit verbundenen PS+ Zwangsmitgliedschaft als Gratistitel angekündigt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ganz so war das aber auch nicht.

Es wurde lange Zeit das gesamte Spiel versprochen.

Erst irgendwann war dann plötzlich nur noch die Rede von einer abgespeckten Version.

Und der tatsächliche Inhalt wurde erst nochmals später bekannt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Keine Ahnung ob se es Zwischenzeitlich mal versprochen hatten, aber bei der PS4-Ankündigung hat man schon erwähnt, dass es für Driveclub PS PLUS eine kleine Auswahl an Autos und Strecken hat.

Bin mir sehr sicher.^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der PS4 muss nur ein Account PS+ besitzen, damit die anderen Benutzer auf der PS4 online spielen können!

Super sache. Ist irgendwie total an mir vorbeigegangen. Dachte immer jeder account bräuchte PS+.:smile:

Naja, ganz so war das aber auch nicht.

Es wurde lange Zeit das gesamte Spiel versprochen.

Erst irgendwann war dann plötzlich nur noch die Rede von einer abgespeckten Version.

Und der tatsächliche Inhalt wurde erst nochmals später bekannt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Richtig.

Anfangs hieß es sogar seitens sony, dass Drive Club Vollversion für alle Spieler Kostenlos sein wird. Dann als Sony gemerkt hat die PS4 verkauft sich so gut, haben sie natürlich ein gutes geschäft mit dem ersten Racing game gewittert und die versprechungen waren über Bord geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung ob se es Zwischenzeitlich mal versprochen hatten, aber bei der PS4-Ankündigung hat man schon erwähnt, dass es für Driveclub PS PLUS eine kleine Auswahl an Autos und Strecken hat.

Bin mir sehr sicher.^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Stimmt nicht, es wurde eine lange Zeit die Vollversion versprochen bzw. nie irgendetwas von einer anderen Version erwähnt, das kam dann erst irgendwann viel später ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht, es wurde eine lange Zeit die Vollversion versprochen bzw. nie irgendetwas von einer anderen Version erwähnt, das kam dann erst irgendwann viel später ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Von welchem Zeitraum redest du, wenn du lange meinst?

In einem Artikel von Mai letzten Jahres, wird es schon so präsentiert.

Auch hier: (13.6.13) https://games.reveur.de/de/news/3105,DriveClub--Kostenlose-Version-fuer-PlayStation-Plus-Abonnenten--die-einen-abgespeckten-Umfang-haben-wird.html redet man schon von einer abgespeckten Version, wenn auch nicht alle Angaben so umgesetzt wurden.

Also WANN gab es dann mal eine Aussage im Netz dazu?

Ich finde nichts und habe das damals bei der Vorstellung des Spiels auch nicht anders gehört (war es bei der PS4 Präsentation? Kp mehr)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bereits vor oder zum Release der PS4 und dann eben wahrscheinlich bis zu ungefähr zu dem von dir genannten Zeitraum.

Noriega hat es ja ebenfalls so mitbekommen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Is ja jetzt egal, aber der verlinkte Artikel ist von Juni 2013, also deutlich vor dem Release der PS4.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...