Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Meinst Du die da?

https://www.amazon.de/DriveClub-Steelbook-Exklusiv-Amazon-PlayStation/dp/B00NXL2YRK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1430665256&sr=8-1&keywords=driveclub+steelbook+ps4

Das ist genau die gleiche wie die normale Edition nur mit einer anderen Verpackung (Stahlbuch). Es gibt meines Wissens keine Edition incl. Seasonpass. Einfach irgendeine Edition kaufen (digital, Amaray, Stahlbuch whatever ;) ), den Seasonpass dazu und dann viel Spass :) Achja im Seasonpass sind ALLE DLCs enthalten die bisher erschienen sind (ne Menge ;) ) und geht noch bis Juli. Danach mal schaun was da noch kommt. Hier aufgeschlüsselt:

15011896579_e275c10a74_b.jpg<b>

Und Juli deswegen weil die ersten beiden gabs gratis wegen den Problemen zum Start und deswegen gibts noch 1 Monat mehr im DLC-Angebot. Falls nicht gibts Haue :D

Und bzgl. der Bestenlisten, irgendwie merkt man, dass aktuell viele Leute frei haben und das game zocken, die Server sind etwas überlastet, auch bei den Herausforderungen werden oft die zeiten nicht abgeglichen, etwas nervig. Wird Zeit, dass die alle mal wieder arbeiten, Schule gehn usw. :P Die könnten allerdings auch mal die Serverkapazität um einen C64 erhöhen, könnte auch helfen :D

Bearbeitet von Galrikh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allerdings, der größte Schrott. Dachte die haben was von GT5/GT6 gelernt ?

:facepalm:

Passt mal etwas genauer auf, dann merkt Ihr, dass es keine Gummiband-KI ist. Ich dachte das am Anfang nämlich auch. Die KI ist intelligenter als man zuerst denkt ;) Und wenn man keine Fehler in einem Rennen macht, dann holt die KI einen auch nicht ein. Und in manchen Rennen sind sogar leichte Fehler erlaubt und man kann noch gewinnen. Gummiband-KI sieht auf jeden Fall definitiv anders aus als das was in Driveclub aktiv ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt mal etwas genauer auf, dann merkt Ihr, dass es keine Gummiband-KI ist.
Da bin ich anderer Meinung, aus meiner Sicht ist es ist auf jeden Fall eine Gummiband KI.
Und in manchen Rennen sind sogar leichte Fehler erlaubt und man kann noch gewinnen.

Stimmt, man kann sogar in Rennen erst mal stehen bleiben und der CPU locker eine halbe Runde Vorsprung gewähren, man holt sie in der Regel dann auch wieder ein,

weil sie quasi auf einen wartet und erst dann wieder Gas gibt wenn man in Reichweite kommt und so etwas nennt man dann eben Gummiband KI.

Bearbeitet von mroemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein, ich kopiers mal von Dualshockers die habens gut erklärt

For those unfamiliar with the term, it indicates an AI that magically becomes faster when you’re ahead and slower when you’re behind, in order to keep races artificially tight.

The AI cannot cheat, & will never artificially catch up to you! They will slow down a little though if you get too far behind.

Some cars are faster than others, & the AI will look for an opportunity to overtake when the player names a mistake.

Turns out you could pretty much call it a half rubber band. The AI will slow down a bit if you’re too far behind, but won’t speed up to catch up with you, yet it will be aggressively overtaking if you make a mistake.

https://www.dualshockers.com/2014/10/09/driveclub-rubber-band-ai-explained-further-online-service-disruption-expected-in-next-24-hours/

Wie gesagt, am Anfang hats mich auch etwas genervt, aber mittlerweile will ichs gar nicht mehr anders, so ists wenigstens ne Herausforderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich anderer Meinung, aus meiner Sicht ist es ist auf jeden Fall eine Gummiband KI.

Stimmt, man kann sogar in Rennen erst mal stehen bleiben und der CPU locker eine halbe Runde Vorsprung gewähren, man holt sie in der Regel dann auch wieder ein,

weil sie quasi auf einen wartet und erst dann wieder Gas gibt wenn man in Reichweite kommt und so etwas nennt man dann eben Gummiband KI.

Genau Deiner Meinung:

Gummiband KI (auffälliger und aufdringlicher gehts nicht) Need For Speed läßt Grüßen..... das Geld für die DLC's kann ich mir daher sparen :facepalm:

Und dann gibts noch on Top z.b Bentley gegen Lotus......wirklich Kindergarten und kein annähernd realistisches Game....

Da nützen die schönsten Regentropfen auf der Scheibe nix :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gummiband ja, aber ganz schwach.

Wenn man keine Fehler macht, kann man locker weg fahren und ich spiel mit dem Pad, aber wenn ich mal ein dicken Fehler mach mich dreh oder etc hol ich schon auffälig schnell wieder auf. Also kleiner Tipp, fahrt die Kurven sauber evtl auf ein bisschen Geschwindkeit verzichten, dies ist meist schneller als auf Risko zu fahren.

Hab mit der Weise 675/675 Sterne bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern bei Pacesetter auch noch nebenher alle fehlenden Trophies geholt, jetzt bin ich wieder auf dem aktuellen Stand und der nächste DLC kann kommen :D Pacesetter war im Endeffekt gar nicht so schwer, man braucht nur etwas Geduld und muss das aggressive Fahren etwas zurückstecken, dann gehts eigtl. recht easy ^^

Evolution war etwas fordernder, aber im Endeffekt richtig gut und Turbocharged war richtig schön, vor allem schön abewchslungsreich und nicht allzu feucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rubberbandig in Arcade-Racern finde ich jetzt auch nicht soooo ungewöhnlich ;). Ich finde auch, dass das eher dezent eingesetzt wird. Fährt man gut, kann man sich schon einen ordentlichen Vorsprung herausfahren. Fährt man schlecht, findet man aber relativ leicht wieder Anschluss ans Hauptfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern bei Pacesetter auch noch nebenher alle fehlenden Trophies geholt, jetzt bin ich wieder auf dem aktuellen Stand und der nächste DLC kann kommen :D Pacesetter war im Endeffekt gar nicht so schwer, man braucht nur etwas Geduld und muss das aggressive Fahren etwas zurückstecken, dann gehts eigtl. recht easy ^^

Evolution war etwas fordernder, aber im Endeffekt richtig gut und Turbocharged war richtig schön, vor allem schön abewchslungsreich und nicht allzu feucht ;)

Ich finde Evolution bis jetzt einfacher als Turbocharged. Aber mir fehlen auch noch 3 Events die ich noch nicht gemacht hab. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Dlc kommen denn da überhaupt noch? bis jetzt habe ich alle fertig.

Muss sagen der Einstieg war schwierig aber nachdem ich mal drin war war eig alles ganz easy. Ausnahme gabs zwra hin und wieder wo ein Stern bissl knackiger war aber alles in allem sehr schöner Schwierigkeitsgrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...