Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Uncut?

Recommended Posts

Geschrieben

hi also ich hab das spiel jetzt auch und da steht ja auf dem cover 100% Uncut. Im spiel fand ich aber nicht das es Uncut ist denn mann ja kann nicht mal seine eigenen Verbündeten töten^^

weiss einer von euch ob die amy version anderst ist?

Geschrieben

das sind alte waffen die sind halt nicht so stark :)

gibt es in echt revolver wo der kopf wegfliegt?

was würde es bringen die verbündeten zu töten in killzone 2 geht das auch nicht um dein beispiel noch mal zu nennen.

was mich ein bisschen genervt hat war mit den tieren umbringen manchmal gehts und manchmal nicht, kommt haalt immer drauf an wo du grad in der story bist.

wenn du dein pferd umbringen könntest müssteste halt laufen :) viel spass dann bei den großen lvl ganz am ende dre karte :)

Geschrieben
das ist in deutschland vor allem bei filmen mal ne ganz falsche annahme;)

Hier gehts ja nicht um Filme ;)

Da steht 100% Uncut drauf und das ergründet sich darin das viele ihr Dead Space - beispielsweise im Ausland gekauft haben weil die es als Uncut Version angepriesen haben obwohl die deutsche auch Uncut war - bei Resi war das auch zu beobachten und die deutschen PS3 Games sind nicht in der Zahl verkauft worden wie man es - sagen wir mal gewünscht hat.

Nun ist man dazu übergegangen es auch mit draufzuschreiben - was ich wiederum ganz gut finde - also warum sollte es nicht uncut sein wenn es draufsteht ?

Nenn mir mal einen plausiblen Grund :smile:

Geschrieben

ich hatte mir Dead Space aus dem nachbarland unten rechts geholt, da es dort schon 4 wochen vorher erhältlich war.

und warum sollte Uncut draufstehn, aber es nicht sein?

um den armen deutschen idioten, der es nicht weiss, das geld aus der tasche zu ziehn.

aber beruhige dich, CoJ ist komplett uncut.

Geschrieben

um den armen deutschen idioten, der es nicht weiss, das geld aus der tasche zu ziehn.

Na das nenn ich ma unbestätigte Behauptung aus dem Reich der Fabeln - sorry aber kein Händler oder Hersteller darf seine Produkte mit Unwahrheiten anpreisen und da macht der Gesetzgeber auch keine Unterschiede. Da drohen saftige Strafen

Also wenn da 100% uncut draufsteht is es auch so ;)

Geschrieben
Hier gehts ja nicht um Filme ;)

Da steht 100% Uncut drauf und das ergründet sich darin das viele ihr Dead Space - beispielsweise im Ausland gekauft haben weil die es als Uncut Version angepriesen haben obwohl die deutsche auch Uncut war - bei Resi war das auch zu beobachten und die deutschen PS3 Games sind nicht in der Zahl verkauft worden wie man es - sagen wir mal gewünscht hat.

Nun ist man dazu übergegangen es auch mit draufzuschreiben - was ich wiederum ganz gut finde - also warum sollte es nicht uncut sein wenn es draufsteht ?

Nenn mir mal einen plausiblen Grund :smile:

....so ein gelaber, die dt Vers von DEAD SPACE war doch net UNCUT ??? Musst erstmal beide Vers zokkn um son Müll zu schwätzen . . . des sin Welten Junge ! ! !

Geschrieben
....so ein gelaber, die dt Vers von DEAD SPACE war doch net UNCUT ??? Musst erstmal beide Vers zokkn um son Müll zu schwätzen . . . des sin Welten Junge ! ! !

Leichenschänder!!! :banghead:

Der Betrag bzw der ganze Thread ist doch schon ein HALBES JAHR alt.

*kopfschüttel* *augenroll*

EDIT: Außerdem möchte ich gerne wissen, wie Du darauf kommst das die Deutsche Version nicht Uncut ist.

EA hat es Bestätigt das es hier in Deutschland Uncut auf dem Markt gekommen ist.

Also, bevor Du Leute anschuldigst Müll zu schwatzen, solltest Du selber mal drauf achten.

Denn DU liegst FALSCH.

Geschrieben

Also ich weiß wohl, dass fast keiner sinnvolle Beiträge hier geschrieben hat und viele falsche Aussagen gegeben hat.

Beispiel: Resident Evil 5 war nicht Uncut, obwohl die Hersteller das angepriesen haben, aber trotzdem fehlten die Bonusinhalte. Es würde mich jetzt mal interessieren, ob ich das komplette Geld zurückverlangen kann für die Steel Edition von Capcom. Schließlich kann ich deswegen nicht die Bonusinhalte spielen und somit auch nicht die vollen 100 % Trophäen sammeln sondern nur ungefähr 70 %.

Ein weiteres Beispiel ist Call of Duty World at War. Kann leider keinen Zombiemodus spielen. Ich hole mir nur noch Ego Shooter aus Österreich, da man nie sicher sein kann, ob sie jetzt auch wirklich uncut sind. Und eigentlich müsste man wirklich Schadensersatz fordern, weil wir schließlich für das gleiche Geld oder sogar noch teurer durch die Mehrwertsteuer zahlen müssen für weniger Inhalt und veränderter Inhalte. Dasselbe bei Filmen. Mich kotzt diese eigenartige Gesetzgebung an. Warum sind wir als verarschter Kunden nicht im Recht? Es gibt doch sonst für jeden scheiß in Deutschland ein Gesetz. Mich kotzt dieses blöde Rechtssystem in Deutschland echt an.

Geschrieben
Also ich weiß wohl, dass fast keiner sinnvolle Beiträge hier geschrieben hat und viele falsche Aussagen gegeben hat.

Ist das ein Grund, einen Thread aus zu graben, der seit ein Halbessjahr inaktive ist???:emot-raise:

Beispiel: Resident Evil 5 war nicht Uncut, obwohl die Hersteller das angepriesen haben, aber trotzdem fehlten die Bonusinhalte.

ÄÄäämmmmmm doch RE5 ist UNCUT. :skep:

Da sind alle EU Spiele von RE5 gleich. Zumindest von der Gewalt her.

Nur weil Capcom im Nachhinein DLC raus brachte, und diese eben nicht auf deiner Steels Edition drauf waren bzw sind, kannst Du nicht dein Geld zurück verlangen. :banghead:

Das hat überhaupt nix mit Cut oder Uncut zu tun.

Geschrieben

falsch Resident Evil hatte vorher schon den Jägermodus drauf, aber bei mir war der nicht drauf. Ich weiß selber das es jetzt die Gold Edition gibt. Ich meine aber nicht diese beiden Bonusmissionen sonder den Jäger und Gejagtenmodus, wo man ebenfalls Trophäen für bekommen konnte nur halt in der deutschen Version nicht. Das war schon bei Resident Evil 4 das Problem. Schreibe gefälligst nicht über ein Thema, wenn du nicht wirklich viel Ahnung hast. Ich habe Resident Evil 1 für Gamecube, Wii, DS, Resident Evil 2 für Gamecube, Resident Evil 3 für Gamecube und PC, Residen Evil Dead Aim für PS2, Resident Evil Outbreak File 2 für PS2, Resident Evil Code Veronica X für Gamecube, Resident Evil Zero für Gamecube und Wii, Resident Evil 4 für Gamecube und Wii und Resident Evil 5 für PS3. Ich als Fan weiß, dass Resident Evil Spiele bisher immer in irgendeiner Art und Weise in Deutschland geschnitten wurde.

PS man kann auch nicht im Playstation Home mit der deutschen Version auf das Resident Evil Zimmer zugreifen.

Geschrieben

Finde ich ja echt super das Du deine Games und System aufzählen kannst. *Respekt* hahhaha

Nun mal zurück zum Thema.

Wir reden hier von Cut bzw Uncut von Spielen, also ob was von Gewaltszene fehlt oder nicht.

Das hat dann nix Zutun ob irgendein Modi oder so fehlt.

Außerdem würde die Modis später als DLC angeboten.

Achja ganz nebenbei, die Modis "Jäger und Gejagte", haben auf der GANZEN WELT auf der Disk gefehlt. Diese würden wie gesagt später als DLC angeboten.

Nur nicht in Deutschen PSN-Store.

Man konnte aber, wenn man schlau war, diese dann aus den AT-Store nachladen.

Aber trotzdem ist das Game UNCUT.

Aber auch ohne diese Modi könnte man die Platin erreichen.

Und das reicht den Meisten Trophyhuntern schon.

Nur weil z. B. Sony für LBP jetzt DLC fürs Spiel anbieten, ist die Disk Version doch nicht CUT *augenroll*

Klar ist es Beschießen, wenn man hört das Entwickler sagen das bestimmte Inhalte eigentlich auf die Disk rauf sollten, man sich aber dafür entschieden hatte diese dann als DLC anzubieten.

Aber trotzdem kann man dann nicht von CUT oder UNCUT sprechen.

Sondern von ausgeklügeltes Geschäftssinn.

Weil sie sich so eine Mark extra verdienen, für Inhalte, die eigentlich auf die Disk sollten.

EDIT: So zusagen kann mal also sagen das der Deutsche PSN-Store Cut ist, aber das Spiel an sich ist genau wie alle anderen Weltweit auch. Wenn Du das nicht glaubst, dann nehme Dir mal die Zeit für richtige Recherche.

Ist jedenfalls besser als sich die Zeit zunehmen, um seine RE Games aufzuzählen, denn das beeindruckt mich nicht im geringst.

Geschrieben
Hallo,

von Damnation gibt es auch ne 16 und ne 18 Fassung.

Auf der 16 steht aber 100 Uncut. Da stimmt dann doch irgendwas nicht

In Deutschland gibt es "Offiziell" nur die 16er USK.

In Amerika und England wurde das Spiel von der PEGI er ab 18 Freigegeben, ist aber das Spiel ist genau wie Die USK Version.

Es kommt schon mal vor das PEGI und die USK voneinander abweichen.

Die USK hatte das Game vor dem Release Termin (17.12.2008) mit 18 Bewertet.

Dieses galt aber nur für eine Vorabversion.

Kurz vor dem eigentlichem Realese Termin (08.04.2009) hatte die USK das Game in der Vollversion nochmal gecheckt und es auf 16 eingestuft.

Die 18er PEGI und die 16er USK Versionen sollen meines Wissens keine Unterschiede haben, zumindest was den Gewaltfaktor angeht.

Kann Natürlich sein, das es Sprachliche Unterschiede gibt, aber das Hat ja nix mit PEGI oder USK Einstufungen zu tun, sondern mit Regionalen Unterschieden.

Geschrieben
Auf der Blu Ray ist ein 18 USK Logo

Wie gesagt, hat die USK das Game in der Vorabversion am 17.12.2008 mit als 18er eingestufft.

Darauf hin, hatte Sony, oder der Publisher was weiss ich, das Game in die Presse gegeben und ein USK 18 drauf gehauen.

Als die USK dann am 08.04.2009 dann die Fertige Verkaufsversion in den Händen hatte, hatten sie es Neu eingestuft und zwar als 16er.

Da es Kosten Günstiger ist ein Neues Cover zudrucken, bevor man die schon fertig gepressten Blurays zerstört und neu Presst, ist es Natürlich klar was man macht. Man tauscht nur das Cover aus und gut ist.

Immer schon Wirtschaftlich bleiben :biggrin5:

Du kannst die Einstufungen auf der Internet Seite der USK nach Prüfen. Dort steht welche Version wie Eingestuft ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...