Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

532 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.85


Recommended Posts

So, hab jetzt auch Platin.

Ich fand die Platin etwas leichter als bei inFamous 2.

Da habe ich eine vier gegeben.

Ergo gibt's hier eine 3.

Auf Expert kommt man gut durch. (sogar der Wächter war da kein Problem)

Die Sammelsachen, die mir schon oft eine Platin gekostet haben, sind total einfach.

Alles in allem eine gut machbare Platin und ein tolles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3.

Kann nicht ganz nachvollziehen, warum so viele mit einer 1 gestimmt haben. Sicherlich ist Platin hier relativ einfach machbar, aber in Relation zu anderen Spielen, bei denen Platin wirklich ein Witz ist, ist eine 1 hier nicht unbedingt angemessen. Aber das ist nur mein Empfinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich ist alles gesagt über das Spiel. Schließe mich einfach nur an. Allerdings ist die Bewertung nicht fair, auf keinen Fall eine 1. Die ersten beiden Folgen sind wesentlich anspruchsvoller und fordern, aber hier ist es ein Leichtes auch als Experte zu spielen. Super Grafik, hat schon spass gemacht, ab und an mal den Blick in die Ferne zu den Bergen schweifen zu lassen. Von mir gibt es eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel ne 3..die Schwierigkeitsgrade sind ein Witz, habe Leicht mit gutem und Experte mit schlechtem Karma gespielt und konnte nicht wirklich einen Unterschied feststellen. Das Spiel war für mich ne Enttäuschung und hat ein keiner Weise meine Erwartungen erfüllt..wieder mal ein Next-Gen-Fail!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...