Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - inFamous Second Son


Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - inFamous Second Son

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 48
    • Verpassbare Trophäen: 13
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 2
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: Experte

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Bereiche später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: nein
  • Haupt- und Nebenmissionen vorhanden: ja

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang mit gutem Karma.
Schritt 2: Beinhaltet das Befreien der Viertel vom DUP und das Erpsielen der Eliminierungstrophäen.
Schritt 3: Beinhaltet den Spieldurchgang mit bösen Karma auf dem Schwierigkeitsgrad "Experte".

 

Spielaufbau: Die Storyline ist in 21 Hauptmissionen unterteilt, in denen man sich bei einigen zwischen dem guten (bla) oder dem bösen (rot) Weg entscheiden muss.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt den Story Modus auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch. Wählt dabei immer die guten Entscheidungen und macht die guten Missionen. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäe im Spielverlauf: Versöhnung. Ihr erhaltet zudem jeweils eine von zwei Entscheidungstrophäen automatisch im Spielverlauf. In diesem Fall wären das: Opfer, Mäßigung, Mut, Gnade und Gerechtigkeit.

 

Rettet während der Story zehn Verdächtige aus Verdächtigen-Käfigen, um die Trophäe Raus mit euch zu erhalten. Lasst zehn Drogendeals auffliegen, rettet zehn Conduits vor dem wütenden Mob und heilt zehn verwundete Passanten, um die Trophäen Nein zu Drogen!, Hoffnungslos unterlegen und Alles kein Problem freizuschalten.

Sobald ihr gutes Karma Stufe 5 erreicht habt, erhaltet ihr die Trophäe Wahrer Held.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Prolog:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Sobald ihr Hank bis aus dem Lagerhaus verfolgt habt, müsst ihr euch anschließend für die Sicherheit der anderen (gutes Karma) oder für eure Sicherheit (böses Karma) entscheiden. Entscheidet euch für ersteres, um die Trophäe Opfer zu erhalten.

 

"Willkommen in Seattle" bis "Es werde Licht":

 

In diesen Missionen müsst ihr nichts beachten.

 

Kampf den Drogen:

  • 1 automatisch zu erhaltene Trophäe

Dies ist die gute Karma Mission, wo ihr die Trophäe Mäßigung freischalten könnt. Nachdem ihr die Mission abgschlossen habt, erhaltet ihr diese.

 

"Die Prüfung" bis "Der Fan":

 

In diesen beiden Missionen müsst ihr auf nichts achten.

 

Reggie auf der Flucht:

  • 2 erspielbare Trophäen

Nachdem ihr die Dixieklos durchsucht habt und den Baukran hinaufklettern sollt, befinden sich am Boden vor dem Kran sehr viele potenzielle Feinde, die auf einem Fleck stehen. Erspielt bei diesen Hustenanfall und Fetch wäre stolz.

 

Heaven's Hellfire:

  • 1 erspielbare Trophäe

Während des Bosskampfes könnt ihr, falls ihr es bisher noch nicht gemacht habt, die Trophäe Immer oben bleiben an den Luftstömungen erspielen.

Achtet nach dem Kampf mit Eugene darauf, dass ihr euch für die gute Karma-Entscheidung entscheidet.

 

Aus dem nichts zum Helden:

 

In dieser Mission müsst ihr lediglich die Kern-Relais einsammeln.

 

Engelsschar:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Dies ist die gute Karma Mission, bei der ihr nach dem Bosskampf mit Eugene die Trophäe Mut erspielt.

 

"Die Rückkehr" bis "Quid pro quo":

 

In diesen beiden Missionen müsst ihr auf nichts achten.

 

Rauch und Spiegel:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Am Ende der Mission müsst ihr zwischen der guten oder bösen Karma Entscheidung entscheiden. Entscheidet euch für ersteres, um die Trophäe Gnade zu erhalten.

 

Stellen sie Augustine bloß:

  • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen

Je nachdem wie ihr euch jeweils entschieden habt, könnt ihr diese Mission spielen, vorausgesetzt ihr habt gutes Karma. Nachdem ihr die Mission abgschlossen habt, erhaltet ihr die Trophäen Gerechtigkeit und Versöhnung.

 

 

a2Schritt 2:

 

Nachdem ihr die Story mit gutem Karma abgeschlossen habt, könnt ihr die nachfolgenden Trophäen erledigen.

 

Aktionstrophäen:

  • 6 erspielbare Trophäen

Für das Ausschalten von Gegnern oder Durchführen von Aktionen mit bestimmten Kräften gibt es folgende Trophäen: Auto-Kettenreaktion, Freier Fall, Irgendwohin damit, Hattrick, Doppelter Schornstein-Angriff und Übertriebene Kraft.

 

Nebenmissionen und Sammeltrophäen:

  • 14 erspielbare Trophäen

Vertreibt nun das DUP aus allen Bezirken. Dabei erledigt ihr sämtliche Nebenmissionen und sammelt alle Scherben. Ihr erhaltet dabei folgende Trophäen: Piep! Piep! Piep!, Hier gibt es nichts zu sehen, Telefonstreich, Hallo Vermittlung?, Der erste Streich, Heimvorteil, Scherbenhaufen, Blind, Beziehungen, Tarnung aufgeflogen, Big Brother, Nicht über den Rand malen, Letzter Finalkampf und Tabula rasa.

Bevor ihr ein neues Spiel startet, solltet ihr den Schwierigkeitsgrad bereits jetzt auf "Experte" umstellen.

 

 

a3Schritt 3:

 

Spielt nun die Story auf den Schwierigkeitsgrad "Experte" durch. Dabei erhaltet ihr die Trophäe Unaufhaltsam automatisch im Spielverlauf. Wählt dabei die bösen Entscheidungen und macht die bösen Missionen, um die Karmatrophäen Rebellion, Skrupellos, Bosheit, Verachtung, Rache und Dominanz zu erhalten.

Tötet während der Story zehn Schildträger, zehn Straßenmusiker, zehn Akula-Gangmitglieder, zehn verwundete Zivilisten oder Gegner und stört zehn Kundgebungen von Aktivisten. Ihr erhaltet dann diese Trophäen: Schildersammler, Musikkritiker, Redefreiheit, Hast du ein Problem? und Mit Händen und Füßen.

Solltet ihr das böse Karma nicht auf Stufe 5 gebracht haben, so macht ein paar Randale, um böses Karma zu erhalten. Habt ihr Stufe 5 erreicht, erhaltet ihr die Trophäe Schurke.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Prolog:

  • 1 erspielbare Trophäe

Sobald ihr Hank bis aus dem Lagerhaus verfolgt habt, müsst ihr euch anschließend für eure eigene Sicherheit (böses Karma) entscheiden, um die Trophäe Skrupellos zu erhalten.

 

Gegen die Intoleranten:

  • 1 erspielbare Trophäe

Dies ist die böse Karma-Mission, wo ihr die Trophäe Bosheit freischalten könnt. Nachdem ihr die Mission abgeschlossen habt, erhaltet ihr diese.

 

Jagd auf die Jäger:

  • 1 erpsielbare Trophäe

Dies ist die zweite böse Karma-Mission, in der ihr die Trophäe Verachtung erspielt.

 

Rauch und Spiegel:

  • 1 erspielbare Trophäe

Am Ende der Mission müsst ihr zwischen gutem oder bösem Karma entscheiden. Entscheidet euch für zweiteres, um die Trophäe Rache zu erhalten.

Töten sie Augustine:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 2 erspielbare Trophäen

Je nachdem wie ihr euch jeweils entschieden habt, könnt ihr diese Mission spielen, vorausgesetzt ihr habt böses Karma. Nachdem ihr die Mission abgschlossen habt, erhaltet ihr die Trophäen Dominanz, Rebellion und Unaufhaltsam.

 

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt sämtliche Trophäen erspielt und erhaltet nun als Belohnung die Trophäe Wunderbare Kräfte.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Pollyplastics @U11Cup @Warci.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...