Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ist es normal das man den schwierigkeitsgrad erst bestimmen kann wenn man das poster angesprüht hat und nicht davor? also kann man schon beim ersten durchgang auf extrem spielen und die trophy dafür auch bekommen? bei mir steht da grad bei extrem(trophy vorhanden).

Klar, bekommst du dann die extrem Trophy, aber du musst das Spiel eh auf gutem und auf bösem Karma beenden, wenn du auf Platin aus bist..d.h. du kannst ein Durchgang z.B. im gutem Karma auf normal spielen und wenn du auf bösem Karma spielst, auf extrem. Kannst auch umgedreht, aber so ist es am besten, weil die Kräfte bei böse und extrem stärker sind.

Ja, den Schwierigkeitsgrad kannst du erst da einstellen, wo du das erste mal sprayen musst. Am besten gleich nachschauen sobald du aufgefordert wirst, zu sprayen. Ich weiß nicht mehr, obs hinterher zu spät war. Am besten wie gesagt gleich nachschauen.

Geschrieben
Klar, bekommst du dann die extrem Trophy, aber du musst das Spiel eh auf gutem und auf bösem Karma beenden, wenn du auf Platin aus bist..d.h. du kannst ein Durchgang z.B. im gutem Karma auf normal spielen und wenn du auf bösem Karma spielst, auf extrem. Kannst auch umgedreht, aber so ist es am besten, weil die Kräfte bei böse und extrem stärker sind.

Ja, den Schwierigkeitsgrad kannst du erst da einstellen, wo du das erste mal sprayen musst. Am besten gleich nachschauen sobald du aufgefordert wirst, zu sprayen. Ich weiß nicht mehr, obs hinterher zu spät war. Am besten wie gesagt gleich nachschauen.

ok danke finds nur ein bisschen komisch weil das spiel direkt los gegangen ist und man den schwierigkeitsgrad nach belieben ändern kann.

Geschrieben
ok danke finds nur ein bisschen komisch weil das spiel direkt los gegangen ist und man den schwierigkeitsgrad nach belieben ändern kann.

Ich hatte am Anfang auch Probleme, weil ich keines der inFamous Reihe bisher gespielt hatte und somit Second Son mein erstes war.

Ich fands genauso doof, dass man Schwierigkeitsgrad nicht am Anfang in nem Menü einstellen/ändern konnte. Diese gibts ja nicht mal. Macht man alles im Pausen-Menü. Ist schon komisch :xd::'>

Geschrieben
lohnt sich das spiel für 13,49 ? bzw 16,19 legendary edition ? oder lieber darauf warten das es bei ps plus kommt ? würds eh nicht direkt spielen.

Also mir hat das Spiel am Anfang gar nicht gefallen :xd::'> weil ich mit der Spielweiße nicht klar kam und mir eigtl ne komplett andere erhofft/vorgestellt hatte.

Aber je länger du dran spielst, desto mehr Gefallen bekommst du an dem Spiel :smile: ähnelt von der Spielweiße Far Cry.

13€ ist aber auch nicht teuer, wenn du es unbedingt willst ;) ob es so schnell im Plus kommen wird, ist fraglich. Oft hat man das Glück, dass es nachm Kauf dort erscheint ^^

Geschrieben

der Kurs ist auf jeden Fall ok und das Spiel bietet dafür auf jeden Fall einen passenden Gegenwert. Habe es selbst gebraucht bei Amazon für knapp 24€ gekauft und auch den Preis fand ich völlig in Ordnung (bei Spielen, die ich vermutlich nur mal platinieren werde und danach wohl eher nicht mehr spiele, ist mir die Disc-Version lieber da man die anschließend wieder verkaufen kann; Ausnahme: extrem günstige Angebote wie hier Second Son für 13,49€ oder damals bei mir Murdered Soul Suspect für ich glaub 14,99€)

Geschrieben

danke für die antworten ! ich mag die infamous reihe generell, hab bisher jedes spiel davon gespielt und jedes hat mir gefallen, außer der 1. teil weil ichs nur auf englisch hatte und nicht alles verstanden hatte. hab noch viele spiele die ich vor second son spielen würde, kann deswegen vielleicht mehrere wochen oder monate dauern bis ichs mal tatsächlich spiele. wärs da nicht sinnvoller darauf zu warten dass es bei ps plus kommt ? wär schon sehr ärgerlich wenn mans kauft, dann wahrscheinlich 2 monate nicht spielt und es dann bei ps plus kostenlos kommt.

Geschrieben
danke für die antworten ! ich mag die infamous reihe generell, hab bisher jedes spiel davon gespielt und jedes hat mir gefallen, außer der 1. teil weil ichs nur auf englisch hatte und nicht alles verstanden hatte. hab noch viele spiele die ich vor second son spielen würde, kann deswegen vielleicht mehrere wochen oder monate dauern bis ichs mal tatsächlich spiele. wärs da nicht sinnvoller darauf zu warten dass es bei ps plus kommt ? wär schon sehr ärgerlich wenn mans kauft, dann wahrscheinlich 2 monate nicht spielt und es dann bei ps plus kostenlos kommt.

Dann warte lieber, bis du die Zeit findest, Second Son spielen zu können ;) bis dahin kanns evtl ja auch noch günstiger werden. InFamous kennst du anscheinend, dann wird dir dieser Teil auch gefallen.

First Light war im Januar bei ps+ hatte damals Glück. Habs nach Second Son gespielt. First Light ist sozusagen die Geschichte, was vor Second Son passierte.

Geschrieben

jo werd wohl noch warten :) hab first light auch gespielt, und auch platin :) war ganz gut, nur die story war sehr kurz. hatte platin schon nach 1tag. danach ist es halt lagweilig.

Geschrieben
jo werd wohl noch warten :) hab first light auch gespielt, und auch platin :) war ganz gut, nur die story war sehr kurz. hatte platin schon nach 1tag. danach ist es halt lagweilig.

So wie First Light, ist auch Second Son aufgebaut :smile: sind also recht identisch. Außer, dass du bei Second Son mehr Kräfte hast und nen Kerl spielst :biggrin5: und Story ist natürlich auch länger. Man muss da zwei Durchgänge starten, wenn man auf Platin aus ist.

Geschrieben
So wie First Light, ist auch Second Son aufgebaut :smile: sind also recht identisch. Außer, dass du bei Second Son mehr Kräfte hast und nen Kerl spielst :biggrin5: und Story ist natürlich auch länger. Man muss da zwei Durchgänge starten, wenn man auf Platin aus ist.

ja ich weiß :) wie fandest du es persönlich ?

Geschrieben

Ich finde das man Second Son und First Light nicht mit einander vergleichen kann. Klar sind es beides Infamous, First Light fand ich persönlich aber Naja und Second Son Genial .

Geschrieben
Ich finde das man Second Son und First Light nicht mit einander vergleichen kann. Klar sind es beides Infamous, First Light fand ich persönlich aber Naja und Second Son Genial .

Wieso kann man die nicht miteinander vergleichen? Das eine naja finden und das andere genial tut da nichts zur Sache ;)

Meines Erachtens sind die zwei Teile recht identisch aufgebaut. Bei First Light spielst du das Mädel und die Vorgeschichte. In Second Son gehts ja sozusagen direkt da weiter, wie und wo du bei First Light aufgehört hast bzw nach dem Video und spielst dann den Kerl. Da ist alles teils genauso aufgebaut, was Menü usw betrifft. Ich hatte daher von Second Son auf First Light kaum Probleme, mich da reinzufinden, weil eben alles nach dem selben Schema abläuft. Wie die anderen inFAMOUS Teile so sind, kann ich nicht sagen, da ich die noch nie gespielt hab.

@ Lucaz: Mir hat das Spiel ganz gut gefallen und hat auch richtig bock gemacht, dass man fast süchtig danach wurde :biggrin5: am Anfang kam ich wie ich vor paar Beiträgen bereits sagte, nicht wirklich klar, weils eben mein erstes inFAMOUS war. First Light fand ich daher auch klasse. Ich mag diesen "Aahh-Effekt" und das hat man da bekommen :cool2:

Geschrieben

ok, aber fandest du es nicht langweilig die story 2xmal zu spielen ? in infamous 2 hab ich mich (noch) nicht dazu motivieren können nochmal zu spielen. vorallem die sammelobjekte sind langweilig zu sammeln

Geschrieben

Dann darfst du fast gar kein Open World Spiel spielen. Sammelobjekte sind der Fluch dieses Genres.

Mir persönlich hat das Spiel ab der zweiten Fähigkeit Spaß gemacht. Am Anfang fand ich es recht öde. Der Sammelkram hat mich nicht so gestört, wie z.B. in einem Assassin's Creed, wo die Karte ja regelrecht verseucht von Symbolen ist.

Hier ist es nicht wenig aber überschaubar. Ein zweites Mal habe ich das Spiel bisher aber auch nicht durchgespielt. Sowas mache ich aber eh selten in kurzer Zeit. Wenn ich Spiele öfters durchspiele, dann liegen da meistens mehrere Monate oder auch Jahre zwischen. Bei SP Spielen laufen die Trophäen ja auch nicht weg ;).

Geschrieben
ok, aber fandest du es nicht langweilig die story 2xmal zu spielen ? in infamous 2 hab ich mich (noch) nicht dazu motivieren können nochmal zu spielen. vorallem die sammelobjekte sind langweilig zu sammeln

Ne, fand ich nicht, weil man ja einmal die Story auf gutem Karma und einmal auf bösem Karma spielen muss. Da ist ein bisschen Unterschied dabei. Bei bösem Karma hast du auch andere Kräfte, die du auf gutem Karma nicht hast ;) kannst halt deine Kräfte immer stärker machen. Du entscheidest dich bei beiden Karmas halt auch anders in der Story. Beeinflusst es sozusagen.

Die Sammelsachen haben mir hier sogar Spaß gemacht. Siehst alles schön in der Karte drin wie bei First Light. Sogar an die Wand kannst du sprayen und versteckte Kameras finden + immer einen Mann in der Menschenmenge, den du schnappen musst. Ist alles recht cool gemacht :smile:

Geschrieben
ja in manchen spiele sind sammelobjekte schon echt nervig.

unterscheiden sich die missionen den wirklich groß zwischen guten und bösen karma in second son ?

Also in der Story hast du halt etwas andere Geschichte bzw anderes Ende von jedem Video.

Die Missionen außerhalb der Story haben nicht so großen Unterschied. Im Prinzip sind es alles die selben Sachen..nur dass du z.B. beim sprayen auf gutem Karma gute Graffitis sprayst und auf bösen dann böse Graffitis.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...