Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Frage ist wohl untergegangen. Zumindest hat keiner drauf geantwortet. Deswegen der nächste Versuch :)

Meinst die mir der Gatling?

Wenn die sich in Beton hüllen erscheint über denen entweder :d: oder :Q:, dann musst hin und das drücken, dann ziehst den da raus und machst den platt. Und die anderen kommen ja, wenn man die Neon Kraft hat, wenmn ich mich jetzt nicht irre, und da hau ich einfach paar mal den Strahl drauf, :r1:.

@Bonusmissionen

Diese Frage wurde alleine auf den letzten 2 Seiten gefühlte 20 mal beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geldbörse eines Opfers: BrunbergDetectiveAgency.com = besuchen

auf dieser Seite dann: LOG-IN FÜR ANGESTELLTE HIER

Passwort vergessen drücken

da erscheinen dann 3 Fragen die antworten

Wo haben Sie Ihre Flitterwochen verbracht? Hawaii

Wie heißt Ihr Lieblingsonkel? Morty

Wo parken Sie Ihr Auto? Grudermans Parking

case number 42-567-01 öffen

Killian Czalov Mobile ID öffnen

ID ins Telefon eintragen (966497623331)

später für die Drohne

infamouspapertrail.com/dupmodified_trackerdrone

Seitenquelltext anzeigen lassen, da findet man den 6 stelligen Code

Bei mir muss ich den namen der katze der lehrerin und das lieblings restorant eingeben aber trotzdem kommt da ne fehler meldung ich könnt kotzen. Frag mich warum man so eine scheiße in ein spiel einbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir muss ich den namen der katze der lehrerin und das lieblings restorant eingeben aber trotzdem kommt da ne fehler meldung ich könnt kotzen. Frag mich warum man so eine scheiße in ein spiel einbaut.

schau mal ob die seiten oben auch auf deutsch steht und sich nicht umgestellt hat, bei mir stands erst auf dänsk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst die mir der Gatling?

Wenn die sich in Beton hüllen erscheint über denen entweder :d: oder :Q:, dann musst hin und das drücken, dann ziehst den da raus und machst den platt. Und die anderen kommen ja, wenn man die Neon Kraft hat, wenmn ich mich jetzt nicht irre, und da hau ich einfach paar mal den Strahl drauf, :r1:.

Ja, die meine ich. Das ich sie so erledigen kann ist mir klar, aber ich brauche immer richtig lange bis die sich einhüllen. Gibts da einen Trick wie die das schneller machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die meine ich. Das ich sie so erledigen kann ist mir klar, aber ich brauche immer richtig lange bis die sich einhüllen. Gibts da einen Trick wie die das schneller machen?

Aso, ja ich klopp denen immer mit :r1: eine drauf bis alle weg sind, aufladen und weiter, oder wenn es schon voll ist, die Spezialkraft :su:, das geht eigentlich mit am schnellsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, ja ich klopp denen immer mit :r1: eine drauf bis alle weg sind, aufladen und weiter, oder wenn es schon voll ist, die Spezialkraft :su:, das geht eigentlich mit am schnellsten.

hmm, ok. So habe ich das bis jetzt auch schon immer gemacht, aber habe gehofft, dass die vielleicht irgendeine Schwachstelle haben wo man hinschießen muss oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, den Schwierigkeitsgrad einzustellen, außer ein neues Spiel zu starten und direkt nachdem man Deslin steuern kann, es im Pausenmenü zu ändern?

Will grad einen gut-Durchgang auf extrem spielen für Platin und es wäre ja ärgerlich, wenn men die Schwierigkeit irgendwo vorher schon hätte einstellen müssen - hab aber nix gesehen soweit..

Kann mich wer aufklären? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, den Schwierigkeitsgrad einzustellen, außer ein neues Spiel zu starten und direkt nachdem man Deslin steuern kann, es im Pausenmenü zu ändern?

Will grad einen gut-Durchgang auf extrem spielen für Platin und es wäre ja ärgerlich, wenn men die Schwierigkeit irgendwo vorher schon hätte einstellen müssen - hab aber nix gesehen soweit..

Kann mich wer aufklären? :)

Gibt nur diese Möglichkeit, solange du bei 0% bist, wenn du umstellst, dann ist alles in Butter.

Vorheriger Post um 20:02

Post hinzugefügt um 20:03

hmm, ok. So habe ich das bis jetzt auch schon immer gemacht, aber habe gehofft, dass die vielleicht irgendeine Schwachstelle haben wo man hinschießen muss oder so.

Ja, leider funzt dieses Schwachstellen Ding bei denen nicht, einfach drauf halten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, den Schwierigkeitsgrad einzustellen, außer ein neues Spiel zu starten und direkt nachdem man Deslin steuern kann, es im Pausenmenü zu ändern?

Will grad einen gut-Durchgang auf extrem spielen für Platin und es wäre ja ärgerlich, wenn men die Schwierigkeit irgendwo vorher schon hätte einstellen müssen - hab aber nix gesehen soweit..

Kann mich wer aufklären? :)

stell im ersten durchlauf auf extrem, hab ich auch so gemacht, er behält das bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand das Problem, dass dieses Papertrail Krams net klappt. Ich geb auf brunbergdetectiveagency.com unter Passwort vergessen alles ein aber es kommt ständig "We're sorry but something went wrong."

If you are the application owner check the logs for more information.

Das scheint nicht zu klappen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...