Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

Also mal was ganz anderes:

Wie weit seit ihr eigentlich mit "Waffenspezialist"? Das kann man glaube ich auch am besten zusammen erspielen. Ich werde heute Abend ab ca. 18 uhr bis 23 uhr Gas geben. Wer sich beteiligen will kann gerne dazu stoßen. Zwischendurch kann man sich ja auch um Fähigkeiten kümmern...

Kannst ja gerne dazustoßen...

Ich habe die Waffen schon alle fertig und meine Kumpels auch. Du kannst und immer töten und wir betäuben dich immer. Am besten wäre es dann aber, wenn du noch mindestens einen Partner hättest, damit wir wenigsten immer 2 betäuben können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich tu mit Kawa-Carsten so ziemlich jeden Abend boosten. Wen wer noch interesse hat soll uns adden. Am besten mit Headset und immer eine gerade Zahl. 4 wäre denk ich Top.

Was halt auch wichtig ist Kills usw sich zu Teilen. Nicht das jemand 100 Kills hat und der andere 1 oder 10. Auch abwechseln sollte man ab und zu zB. 5 Kill getarnt 2 Kill mit Gewähr.

Bei uns ist auf alle fälle Unterhaltung angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Killone, Kawa-Carsten und prada1988,

wäre auch beim boosten dabei.

habe allerdings eine frage: wird man für boosten in killzone auf der ps4 nicht gebannt o.Ä. ? falls nein , wie läuft das boosten genau ab?? :smile::smile:

Man kann gesperrt werden, ja. Aber ich war auch komplett fertig mit dem Multiplayer bevor ich die erste Verwarnung bekommen habe, die sich noch nicht mal aufs Boosten bezogen hat. Also mit anderen Worten... die bei Guerilla Games haben da einen riesigen Bottich, wo alle Namen von Spielern drin sind. Jeden Tag ziehen die mindestens einen Namen und sperren den aus welchen Gründen auch immer :D (So kommt es mir zumindestens vor :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...