Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

113 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 286.08


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab 500h + gespielt und hatte viel gespielt und gelevelt.

Geht denk ich mal schneller wenn man z.B. jetzt erst mit dem Spiel beginnt und sich vorher informieren kann wie was funktioniert.

Man ist auch Abhänging vom Lootglück.

Man braucht nur ein fähiges und gewilltes Team für Flawless und üben üben üben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für über 150 gevotet. Auch wenn man auf Platin von Anfang an spielt, muss man sich durch die MMO Mechanik an einige Regeln halten, zB das farmen und das Routine reinbekommen. Das dauert halt ne ganze Zeit, ich denke reine Platin-Zeit kommt bei etwa 200 rein, alleine nur wegen dem makellosen Raider. Auch wenn meine bisherige Spielzeit deutlich höher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut App habe ich 165 Stunden im Spiel verbracht, habe aber auch nach dem anfänglichem Hype bis vor 2 Wochen das Spiel nicht mehr angefasst und dann aus langeweile in den Seasonpass reingeguckt den ich noch über hatte und per zufall Tripleplay bekommen und mir dann die Platin fix erwirtschaftet

tl; dr; Vote >150

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

laut der bungie seite habe ich mit allen charakteren insgesamt 9tage und 13stunden gespielt. wenn man es nur auf die platin aus hat geht es natürlich auch um einiges schneller ;) schönen dank an komapatient, zocker, andrem, wandre, pejko und alle anderen mit denen ich zwischendurch gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 Charaktere auf 32 einen auf 31 und mit makellosen Raid und 804 Spielen genau 43005 Kills habe ich genau 10T 23std.42Min. und 8 Sek. für die Platin gebraucht.

Natürlich wenn man gleich 6 Mann hat die gleih auf dem makellosen spielen wollen, ist es natürlich so in circa 100 -120 std. zu schaffen.Je nach Spielertyp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...