Flydragon Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 @snieckz Also die Vorhut Waffenkammer Vorbestellerbonus sollte eigentlich bei allen Händlern dabei sein, da sie ja direkt von Bungie eigentlich kommt. Aber am besten ist es einfach in deiner Filiale anrufen Zitieren
MaMo Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Mal eine Frage an die Vorbesteller - insbesondere die bei GameStop. Wisst Ihr ob man bei GameStop auch den Bonus der "Vorhut Waffenkammer" bekommt? Hab meine Vorbestellung wegen der 9,99€ Aktion letzte Woche von Amazon auf GameStop geändert und nun ist mir auf deren Seite aufgefallen, dass der Vorhut Bonus nicht unter Vorbestellervorteilen aufgeführt ist. An sich ist's ja kein großes Ding, weil man die Sachen ja auch so freischalten kann, nur interesssieren würd es mich halt ob da jemand was weiß. Google dein Freund und Helfer, innerhalb 1min... Geh einfach auf Händler;) https://www.destinythegame.com/de/wheretobuy Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 ist eigentlich etwas bekannt dass man in mehreren clans sein kann wie zum beispiel in battlefield die platoons? weil es gibt ja 2 oder 3 trophies wo man mit seinem clan strikes und raids machen muss Zitieren
MaMo Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Bungie hat gestern offiziell den Gold-Status von Destiny bekannt gegeben... Kann leider mit meinem Handy keine Links kopieren, steht in dem weekly Update von Bungie selbst. Dort stehn noch einige andere Infos ^^ Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 gerade für 59,99€ auf mostwantedgames.de vorbestellt ;-) Hier gehts billiger. https://www.coolshop.de/produkt/destiny/BC4QY3 Habe es mir auf Drängen eines Kollegen nun doch bestellt. Bin nun gespannt ob es deutsche Sprachausgabe hat. Zitieren
Snieckz Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Google dein Freund und Helfer, innerhalb 1min...Geh einfach auf Händler;) https://www.destinythegame.com/de/wheretobuy Ja Google is wirklich ein Homie von mir und dort (auf der Bungie-Seite) hab ich die Info auch gesehen/gefunden. Nur dementsprechend verwirrend ist die fehlende Angabe auf der Seite von GS. Hab aber wie geschrieben auch nicht über die Destiny-Seite bei GS bestellt sondern vor Ort im Laden mit der 9,99er Aktion. Sei es drum - ändern werd ich es jetzt eh nicht mehr und zum Anrufen war ich zu faul. Ich geh jetzt in den Urlaub und freu mich Destiny zocken zu dürfen, wenn ich wieder da bin. Mit oder ohne die Vanguard Waffenkammer. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 https://playfront.de/destiny-server-werden-erst-zum-release-online-gehen/ Auch mal cool ^^ Zitieren
Necrid83 Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 https://playfront.de/destiny-server-werden-erst-zum-release-online-gehen/Auch mal cool ^^ So ist es richtig! Zitieren
higha Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 So ist es richtig! haha stellt euch vor diejenigen welche das spiel bereits eine woche vorher in den händen halten aber nicht zocken können ^^ Zitieren
Saibot77 Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 haha stellt euch vor diejenigen welche das spiel bereits eine woche vorher in den händen halten aber nicht zocken können ^^ Pech gehabt Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren
nazaam Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Und wenn sie eine Woche früher spielen könnten wäre es auch völlig egal. Ihr stellt euch vielleicht immer alle an. Zitieren
Flydragon Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Mit dem früher spielen ist echt vollkommen egal. Hauptsache meine Ghost Edition ist da wenn die server online gehen Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 So geht's mir auch Fly :-D Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Mit dem früher spielen ist echt vollkommen egal.Hauptsache meine Ghost Edition ist da wenn die server online gehen So geht's mir auch Fly :-D Und darauf ein Amen. Das wichtigste ist das die Server am Releastag gut laufen, alles andere sollte eigentlich niemanden tangieren. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 lol spielt doch überhaupt keine rolle ob es einige früher bekommen oder nicht, die Server werden eh noch Closed sein und werden erst am 9. geöffnet damit jeder am Release zocken kann. Zitieren
Obi-Kan Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Gerade gesehen, dass es die Limited Edition gerade wieder bei Amazon zu kaufen gibt. (Stand: 25.08.14 - 11:10 Uhr) Wie meine Chefs in der Videothek wo ich arbeite. Destiny kann man dort dann ab dem 07.09 ausleihen, da sie dieses Spiel groß angekuendigt haben. Und wir muessen dann schoen wieder Gutschriften ausstellen, da die Leute das Spiel nicht zoggn konnten. Oh man .... Zitieren
Leipi Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Mit dem früher spielen ist echt vollkommen egal.Hauptsache meine Ghost Edition ist da wenn die server online gehen So geht's mir auch Fly :-D Und darauf ein Amen. Das wichtigste ist das die Server am Releastag gut laufen, alles andere sollte eigentlich niemanden tangieren. Unterschreibe ich so! Zitieren
Flydragon Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 stimmt doch :'> schlimmer ist: du bekommst das game erst am nach dem 9ten. Ich weiß ja jetzt schon kaum wie ich mich game technisch über wasser halten soll :'> Zitieren
Necrid83 Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Und wenn sie eine Woche früher spielen könnten wäre es auch völlig egal.Ihr stellt euch vielleicht immer alle an. Wer stellt sich denn hier an? Mir geht es da doch gar nicht um die Gamer, denn ich würde es natürlich auch sofort in den PS4 einwerfen um zu zocken. Es ist einfach richtig dass sie den Händlern damit mal einen Riegel vorschieben! Mit dem früher spielen ist echt vollkommen egal.Hauptsache meine Ghost Edition ist da wenn die server online gehen So geht's mir auch Fly :-D Und darauf ein Amen. Das wichtigste ist das die Server am Releastag gut laufen, alles andere sollte eigentlich niemanden tangieren. Unterschreibe ich so! Wooord! Am 09.09. werde ich wohl auf heißen Kohlen sitzen. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Ab 9.9 geht's los Necrid, bin auf eure Gruppe gespannt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.