Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@snieckz

Also die Vorhut Waffenkammer Vorbestellerbonus sollte eigentlich bei allen Händlern dabei sein, da sie ja direkt von Bungie eigentlich kommt.

Aber am besten ist es einfach in deiner Filiale anrufen ;)

Geschrieben
Mal eine Frage an die Vorbesteller - insbesondere die bei GameStop. Wisst Ihr ob man bei GameStop auch den Bonus der "Vorhut Waffenkammer" bekommt?

Hab meine Vorbestellung wegen der 9,99€ Aktion letzte Woche von Amazon auf GameStop geändert und nun ist mir auf deren Seite aufgefallen, dass der Vorhut Bonus nicht unter Vorbestellervorteilen aufgeführt ist.

An sich ist's ja kein großes Ding, weil man die Sachen ja auch so freischalten kann, nur interesssieren würd es mich halt ob da jemand was weiß.

Google dein Freund und Helfer, innerhalb 1min...

Geh einfach auf Händler;)

https://www.destinythegame.com/de/wheretobuy

Geschrieben

Bungie hat gestern offiziell den Gold-Status von Destiny bekannt gegeben...

Kann leider mit meinem Handy keine Links kopieren, steht in dem weekly Update von Bungie selbst. Dort stehn noch einige andere Infos ^^

Geschrieben
Google dein Freund und Helfer, innerhalb 1min...

Geh einfach auf Händler;)

https://www.destinythegame.com/de/wheretobuy

Ja Google is wirklich ein Homie von mir und dort (auf der Bungie-Seite) hab ich die Info auch gesehen/gefunden. Nur dementsprechend verwirrend ist die fehlende Angabe auf der Seite von GS. Hab aber wie geschrieben auch nicht über die Destiny-Seite bei GS bestellt sondern vor Ort im Laden mit der 9,99er Aktion.

Sei es drum - ändern werd ich es jetzt eh nicht mehr und zum Anrufen war ich zu faul. ;)

Ich geh jetzt in den Urlaub und freu mich Destiny zocken zu dürfen, wenn ich wieder da bin. Mit oder ohne die Vanguard Waffenkammer. :cool2:

Geschrieben
Mit dem früher spielen ist echt vollkommen egal.

Hauptsache meine Ghost Edition ist da wenn die server online gehen ;)

So geht's mir auch Fly :-D

Und darauf ein Amen. :D

Das wichtigste ist das die Server am Releastag gut laufen, alles andere sollte eigentlich niemanden tangieren.

Geschrieben

Gerade gesehen, dass es die Limited Edition gerade wieder bei Amazon zu kaufen gibt. (Stand: 25.08.14 - 11:10 Uhr)

Wie meine Chefs in der Videothek wo ich arbeite. Destiny kann man dort dann ab dem 07.09 ausleihen, da sie dieses Spiel groß angekuendigt haben.

Und wir muessen dann schoen wieder Gutschriften ausstellen, da die Leute das Spiel nicht zoggn konnten. Oh man ....

Geschrieben

Das wichtigste ist das die Server am Releastag gut laufen, alles andere sollte eigentlich niemanden tangieren.

Unterschreibe ich so! :)

Geschrieben
Und wenn sie eine Woche früher spielen könnten wäre es auch völlig egal.

Ihr stellt euch vielleicht immer alle an. :/

Wer stellt sich denn hier an? Mir geht es da doch gar nicht um die Gamer, denn ich würde es natürlich auch sofort in den PS4 einwerfen um zu zocken. Es ist einfach richtig dass sie den Händlern damit mal einen Riegel vorschieben!

Unterschreibe ich so! :)

Wooord! :D

Am 09.09. werde ich wohl auf heißen Kohlen sitzen. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...