RockstarJuiced Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Das hatte ich gestern auch =D Beine in die Hand und weg! Die Bossgegner zwischendurch sind assi...hab aber gestern keinen gefunden um den zu legen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Vorheriger Post um 10:07 Post hinzugefügt um 10:09 Wer Lust hat nicht alleine rumzulaufen, auch im fertigen Spiel, kann mich gern hinzufügen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
WiP Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Ja super Spiel, die Alpha ist schon ein super Einblick in das Spiel selbst. Hat es den mal jemand geschafft die Level 20 jungs da zu killen? Ist a überhaupt was hinter? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Ja super Spiel, die Alpha ist schon ein super Einblick in das Spiel selbst. Hat es den mal jemand geschafft die Level 20 jungs da zu killen? Ist a überhaupt was hinter? Glaub die kann man nicht töten Es gibt ja auch schon Waffen zu kaufen im Turm, welche man aber erst mit Level 11 benutzen kann. Kann man leider ja nicht benutzen, da man das Level 8 Cap hat ^^ Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Die Belohnungen sehen zumindest sehr Interessant aus! Würd mich interessieren wie das mit dem Rufsystem so ist um diese Sachen zu erhalten! Aber auf den ersten Blick würde ich mal so behaupten das Destiny sehr großflächig sein wird und einiges zu bieten hat Zitieren
Majini_95 Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Die Belohnungen sehen zumindest sehr Interessant aus! Würd mich interessieren wie das mit dem Rufsystem so ist um diese Sachen zu erhalten! Aber auf den ersten Blick würde ich mal so behaupten das Destiny sehr großflächig sein wird und einiges zu bieten hat Also ich denke auch das Destiny ein seeeehr großes Spiel wird.. Vor allem wird es bestimmt auch noch durch Updates erweitert Gerade erstmal bei Amazon bestellt und gleich wieder Storniert für den Beta Key Kaufe mir das Spiel woanders ^^ Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Bin die ganze Zeit nur am erkunden und stoß immer wieder auf Gegner mit ?? Level :emot-::emot-: Kann mir auch gut vorstellen das dort noch einiges mit Updates erweitert wird! Zumal esdort ja auch umPlaneten geht und dadurch kannst du ja beliebig erweitern und bietet einiges zum Erkunden!!! Wie gesagt, wer zum fertigen Spiel nicht alleine rumrennen möchte, kann mich gerne adden,wird bestimmt spaßig Zitieren
SuperStraubi Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Zuerst war ich skeptisch bei Destiny, aber nach der Alpha muss ich echt sagen, dass ich es mir wohl doch zulegen werde. Ist halt irgendwie ein WOW & COD mix aber sehr lustig Zitieren
dorn Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Zuerst war ich skeptisch bei Destiny, aber nach der Alpha muss ich echt sagen, dass ich es mir wohl doch zulegen werde. Ist halt irgendwie ein WOW & COD mix aber sehr lustig WoW und CoD Mix ? Sehe da eher ein Borderlands/Mass Effect Mix. An CoD erinnert mich da gar nichts ( zum Glück ). Zitieren
Majini_95 Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 WoW und CoD Mix ? Sehe da eher ein Borderlands/Mass Effect Mix. An CoD erinnert mich da gar nichts ( zum Glück ). Er meint wahrscheinlich weil es sich "schnell" spielt.. ^^ Zitieren
Bambule Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Ich lade gleich mal ein Video hoch. Da muss man an ca 10?? Vorbei. Wenn man das geschafft hat ist man im Strike und kann bis zum ersten Endboss. Mit Level 8 und mit einer 108 Schaden Knarre ist der kein Problem. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Ohja das würde mich interessieren Bambule =) Vllt kann man ja einen Trupp machen und den zusammen umhauen Zitieren
Majini_95 Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Würde auf jeden Fall mit euch zocken ^^ Vorheriger Post um 11:06 Post hinzugefügt um 11:45 Hier mal ein Gameplay von mir [url=https://www.youtube.com/watch?v=nP-gqs6ikyI]Destiny / Alpha Gameplay 1/2 / PS4 - YouTube[/url] Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Multiplayer bzw Team Deathmatch ist ja auch geil gemacht =) endlich ein MP der Spaß macht Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
nazaam Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Ich nehme mal an, dass man das grüne Equipgedöns nur von Strikes bekommt?! Oder verkauft der Händler mit etwas Glück auch mal was Nettes? Zitieren
Bambule Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 So hier das Video. Hab ein bissel mit Sharefactory gespielt. Dürft gerne das Video liken [url=https://www.youtube.com/watch?v=9SLRlw2FFro]Destiny Alpha First Strike Endboss Secret Way PS4 - YouTube[/url] Zitieren
SeanMusicc Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Hat jemand vllt noch nen Key? Habe leider auch keinen bekommen. Wäre echt dankbar! Zitieren
dorn Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 So hier das Video. Hab ein bissel mit Sharefactory gespielt. Dürft gerne das Video liken Das fliegen lernen wir aber noch Dieser Gegner ist mir auch schon untergekommen. Da stand Nebenmission beginnen und dieses Vieh war auf einmal da. War aber soviele Level über mir das ich da 0 Chancen hatte. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Mir ist grade aufgefallen das man dazu nicht mal durch die Höhle gehen muss =) geht auch so durch diese Fabrik Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
Bambule Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Das wusste ich noch garnicht. Aber gut zu wissen Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Es gibt auch eine Mission "Höhle der Teufel" ab Level 6 wo man automatisch mit mehreren direkt zum Boss kommt, wobei dieser nur eine Art vorboss ist, der richtige kommt erst danach Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.