Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das hatte ich gestern auch =D Beine in die Hand und weg! Die Bossgegner zwischendurch sind assi...hab aber gestern keinen gefunden um den zu legen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 10:07

Post hinzugefügt um 10:09

Wer Lust hat nicht alleine rumzulaufen, auch im fertigen Spiel, kann mich gern hinzufügen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben

Ja super Spiel, die Alpha ist schon ein super Einblick in das Spiel selbst. Hat es den mal jemand geschafft die Level 20 jungs da zu killen? Ist a überhaupt was hinter?

Geschrieben
Ja super Spiel, die Alpha ist schon ein super Einblick in das Spiel selbst. Hat es den mal jemand geschafft die Level 20 jungs da zu killen? Ist a überhaupt was hinter?

Glaub die kann man nicht töten :D

Es gibt ja auch schon Waffen zu kaufen im Turm, welche man aber erst mit Level 11 benutzen kann. Kann man leider ja nicht benutzen, da man das Level 8 Cap hat ^^

Geschrieben

Die Belohnungen sehen zumindest sehr Interessant aus! Würd mich interessieren wie das mit dem Rufsystem so ist um diese Sachen zu erhalten! Aber auf den ersten Blick würde ich mal so behaupten das Destiny sehr großflächig sein wird und einiges zu bieten hat

Geschrieben
Die Belohnungen sehen zumindest sehr Interessant aus! Würd mich interessieren wie das mit dem Rufsystem so ist um diese Sachen zu erhalten! Aber auf den ersten Blick würde ich mal so behaupten das Destiny sehr großflächig sein wird und einiges zu bieten hat

Also ich denke auch das Destiny ein seeeehr großes Spiel wird.. Vor allem wird es bestimmt auch noch durch Updates erweitert :)

Gerade erstmal bei Amazon bestellt und gleich wieder Storniert für den Beta Key :D Kaufe mir das Spiel woanders ^^

Geschrieben

Bin die ganze Zeit nur am erkunden und stoß immer wieder auf Gegner mit ?? Level :emot-xD::emot-xD: Kann mir auch gut vorstellen das dort noch einiges mit Updates erweitert wird! Zumal esdort ja auch umPlaneten geht und dadurch kannst du ja beliebig erweitern und bietet einiges zum Erkunden!!!

Wie gesagt, wer zum fertigen Spiel nicht alleine rumrennen möchte, kann mich gerne adden,wird bestimmt spaßig

Geschrieben
Zuerst war ich skeptisch bei Destiny, aber nach der Alpha muss ich echt sagen, dass ich es mir wohl doch zulegen werde. Ist halt irgendwie ein WOW & COD mix :D aber sehr lustig

WoW und CoD Mix ? Sehe da eher ein Borderlands/Mass Effect Mix. An CoD erinnert mich da gar nichts ( zum Glück ).

Geschrieben

Ich lade gleich mal ein Video hoch. Da muss man an ca 10?? Vorbei. Wenn man das geschafft hat ist man im Strike und kann bis zum ersten Endboss. Mit Level 8 und mit einer 108 Schaden Knarre ist der kein Problem.

Geschrieben

Würde auf jeden Fall mit euch zocken ^^

Vorheriger Post um 11:06

Post hinzugefügt um 11:45

Hier mal ein Gameplay von mir :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=nP-gqs6ikyI]Destiny / Alpha Gameplay 1/2 / PS4 - YouTube[/url]

Geschrieben

So hier das Video. Hab ein bissel mit Sharefactory gespielt. Dürft gerne das Video liken :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9SLRlw2FFro]Destiny Alpha First Strike Endboss Secret Way PS4 - YouTube[/url]

Geschrieben
So hier das Video. Hab ein bissel mit Sharefactory gespielt. Dürft gerne das Video liken :D

Das fliegen lernen wir aber noch :biggrin5:

Dieser Gegner ist mir auch schon untergekommen. Da stand Nebenmission beginnen und dieses Vieh war auf einmal da. War aber soviele Level über mir das ich da 0 Chancen hatte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...