Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

mitm revolver ist man im pvp sowieso aufgeschmissen es sei denn man trifft gleich mit dem ersten schuss den kopf

aber viele snipen inzwischen rum oder versuchen sich am quiscopen, wenn man direkt ausm springt kommt trifft man zu 100% den kopf wenn man auf wen zuläuft aber so ist es ne andere sache

So einen nutze ich nirgendwo. :biggrin5: In Destiny ist dieser ja die schlechteste Art sich zu wehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So einen nutze ich nirgendwo. :biggrin5: In Destiny ist dieser ja die schlechteste Art sich zu wehren.

habs mal probiert und wenn der gegner stehen bleibt oder sich nicht viel bewegt gehts eigentlich

die durchschlagskraft hauts raus aber wie gesagt, man muss auch treffen

da bleib ich lieber bei meinem automatikgewehr da mach ich schneller mehr schaden aufgrund der upgrades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergleichst hier KI mit echten Spielern! ;) Ist ja wohl klar dass dies ein erheblicher Unterschied ist. Ich glaube dann machst du aber etwas falsch im PvP-Modus. Ich verteile dort verdammt viele Headshots, selbst mit dem Scoutgewehr. Habe mich gestern schon gewundert wieso das "auf den Kopf zielen" so klasse funktioniert. War ja schon beängstigend.

P.s.: Gestern meine bisher beste Runde auf Venus gespielt: 34 Kills, dazu 10 Eroberungen und um die 8400 Punkte gemacht.

Edit: Supermove permanent ausüben? Übertreib doch nicht so! ;)

Ich und übertreiben? Neein ;D. Aber im ernst Pech kann das doch nicht sein? Mitm Scoutgewehr gehts noch halbwegs aber trotzdem verlier ich die meisten 1v1 als wäre es ein Fluch...

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und übertreiben? Neein ;D. Aber im ernst Pech kann das doch nicht sein? Mitm Scoutgewehr gehts noch halbwegs aber trotzdem verlier ich die meisten 1v1 als wäre es ein Fluch...

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. :smile: Ich hatte in der Alpha auch noch meine Probleme mit dem treffen, doch jetzt läufts klasse. Außer die Verbindung ist mal nicht besonders oder es sind Leute mit ner Holzleitung im Spiel die vor einem "rumbeamen" und extrem zeitverzögert sterben. :xd::'> Nervt zwar sehr, ist aber trotzdem auszuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah das rumgebeame hatte ich vorgestern bei ufer der zeit

bei b kam einer außenrum gesprungen und ich baller auf ihn auf einmal ist der weg, steht hinter mir und boxt mich um :banghead:

ich finde die spiele sollten eine mindestanforderung an ping hinstellen könnt wetten der war bei drölfmillionen

Also das Problem hatte ich absolut nicht. Bei mir war es ab und zu nur so das ich das Gesamte Magazin in einen reingepumpt hab und dem sein Lebensbalken nahm kein schaden. Ich viel plötzlich um und dann er. Das war aber ziemlich selten, dennoch gabs dann bei mir immer diesen WTF Moment. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah das rumgebeame hatte ich vorgestern bei ufer der zeit

bei b kam einer außenrum gesprungen und ich baller auf ihn auf einmal ist der weg, steht hinter mir und boxt mich um :banghead:

ich finde die spiele sollten eine mindestanforderung an ping hinstellen könnt wetten der war bei drölfmillionen

hatte ich am Freitag auch einen. Magazin drauf gegeben und auf einmal steht der hinter und box war ich hinne :lach:

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sachen werden nicht übernommen, weil man mit Level 8 ein Vorteil hätte. Sagt mir einer von Gamestop. Meine Frage ist jetzt, was machen mit der Beta?

Also laut Bungieist noch nichts wirklich klar. Insofern würde ich die Daten erstmal drauf lassen. Sicher ist sicher.

wisst ihr was kuhl wär? ne bettwäsche im Destiny Design :D

Collector's Edition ;):xd::'>

Ich wurde zwar hin und wieder gekickt, aber im Spiel auch MP hatte ich keine Lags oder sonstiges, obwohl mir gesagt wurde das NAT 2 nicht optimal wäre. Alles lief flüssig und funktionierte gut.

boah das rumgebeame hatte ich vorgestern bei ufer der zeit

bei b kam einer außenrum gesprungen und ich baller auf ihn auf einmal ist der weg, steht hinter mir und boxt mich um :banghead:

ich finde die spiele sollten eine mindestanforderung an ping hinstellen könnt wetten der war bei drölfmillionen

Ping is doch die Signalstärke? Wie ist deine Aussage also zu verstehen? Hohe Ping Zahl gibt einen Vorteil? Kenn mich damit nicht so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das interessiert mich jetzt aber brennend, wie du bzw. ihr Gegner getötet habt, die aufgrund ihrer Rangdifferenz gegen jeglichen Schaden immun sind??? :J:

Die haben das Fragezeichen angezeigt, haben aber Schaden genommen. Einmal in einer Höhle. Kam erst: imun,imun und dann nahm er doch Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben das Fragezeichen angezeigt, haben aber Schaden genommen. Einmal in einer Höhle. Kam erst: imun,imun und dann nahm er doch Schaden.

Jetzt mal im ernst, es gibt 2 möglichkeiten:

1. Du erzählst Müll

2. Du hattest nen Beta Fehler

Weil, "??" Gegner haben bei niemanden Schaden genommen den ich kenn bzw gefragt hab.

Selbst Game-Magazine schreiben das eben diese Gegner "keinen Schaden nehmen.."

Bsp: https://www.ingame.de/platform/ps3/destiny-beta-hilfe-tipps-sammelbares-und-geheimnisse/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal im ernst, es gibt 2 möglichkeiten:

1. Du erzählst Müll

2. Du hattest nen Beta Fehler

Weil, "??" Gegner haben bei niemanden Schaden genommen den ich kenn bzw gefragt hab.

Selbst Game-Magazine schreiben das eben diese Gegner "keinen Schaden nehmen.."

Bsp: https://www.ingame.de/platform/ps3/destiny-beta-hilfe-tipps-sammelbares-und-geheimnisse/

bin derselben Meinung. kann dich nur um einen Fehler gehandelt haben

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal im ernst, es gibt 2 möglichkeiten:

1. Du erzählst Müll

2. Du hattest nen Beta Fehler

Weil, "??" Gegner haben bei niemanden Schaden genommen den ich kenn bzw gefragt hab.

Selbst Game-Magazine schreiben das eben diese Gegner "keinen Schaden nehmen.."

Bsp: https://www.ingame.de/platform/ps3/destiny-beta-hilfe-tipps-sammelbares-und-geheimnisse/

Ok, dann Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

später brauch man dann auf der ausrüstung den zusatz "Licht" um mehr schaden an höherleveligeren gegnern anzurichten aber ob das auswirkung auf "??" gegner hätte das glaub ich weniger

ich denke mal den einzigen von der sorte den man umlegen könnte war der oger in dem tunnel aber mehr auch nicht und den musste man dafür verarschen und nicht beschiessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

später brauch man dann auf der ausrüstung den zusatz "Licht" um mehr schaden an höherleveligeren gegnern anzurichten aber ob das auswirkung auf "??" gegner hätte das glaub ich weniger

ich denke mal den einzigen von der sorte den man umlegen könnte war der oger in dem tunnel aber mehr auch nicht und den musste man dafür verarschen und nicht beschiessen

der oger

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2

Vorheriger Post um 16:00

Post hinzugefügt um 16:01

der oger war Level 6 bei mir und ich habe den nur.mit beschiessen fertig gemacht

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der oger

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2

Vorheriger Post um 16:00

Post hinzugefügt um 16:01

der oger war Level 6 bei mir und ich habe den nur.mit beschiessen fertig gemacht

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2

nicht der auf dem mond es gab auf der erde noch einen schar-oger in einer höhle der war lvl ?? und da unten in der höhle war eine ghost leiche und ne große truhe den konnte man durch simple verarsche umlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben das Fragezeichen angezeigt, haben aber Schaden genommen. Einmal in einer Höhle. Kam erst: imun,imun und dann nahm er doch Schaden.

.... ich sag auch das es ein bug war, denn wir haben die mit raketen, granaten, superangriffen und sonstigen eingedeckt und die haben keinen kratzer abbekommen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...