Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich schon sehr wenn es endlich losgeht am 09.09.

Dann wird schön die ghost edition kommen und ich hab endlich wieder ein spiel bei dem es richtig spass macht zu spielen.

Größter Vorteil den ich bis jetzt eigentlich seltener hier gelesen habe:

ENDLICH ein neuer Franchise und nicht ein BF, CoD, Borderlands, Killzone, GTA etc.

Ja ich mag bis auf CoD auch die aufgezählten spiele, aber die Spielwelt von Destiny ist einfach sehr fazinierend und es ist eine neue Geschichte :)

Freu mich auf neue Bekanntschaften und Feinde im Spiel im PvE sowie im PvP.

Fight Hard,

Be Brave!

Wir sehen uns im Schmelztiegel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das gehen 6 leute können schneller einnehmen wie du alleine auch wenn du alle tötest.

bekommst ja nur moderat punkte fürs einnehmen und mehr fürs killen und wenn die zu fünft auf einem haufen stehen und ich da mit der super reinspringe oder ne granate reinwerfe bekomm ich mehr punkte als die durchs einnehmen eines punktes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie jetzt , ich dachte der Balken rechts unten füllt sich nur durch das einnehmen von zeit zu zeit immer etwas. Also auch durch kills ?

bekommst ja nur moderat punkte fürs einnehmen und mehr fürs killen und wenn die zu fünft auf einem haufen stehen und ich da mit der super reinspringe oder ne granate reinwerfe bekomm ich mehr punkte als die durchs einnehmen eines punktes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt , ich dachte der Balken rechts unten füllt sich nur durch das einnehmen von zeit zu zeit immer etwas. Also auch durch kills ?

soweit wie ich das mitbekommen habe gibs punkte fürs einnehmen, killen, kills mit der und der waffe, superkills etc

obs wirklich fürs halten der flagge punkte gibt keine ahnung aber wenn dann nicht grad viele weil ich immer noch mehr punkte durch die kills machen konnte als die

bester hinweis bei unterzahl ist wirklich das antappen der punkte und warten bis die auf einen zustürmen, dann einfach die leute wegmähen mit granaten oder super dann regnets richtig punkte

für kills allgemein multi kills, granatenkill evtl noch, volltreffer/super alles dafür gibs extra punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, das interessiert...
Das interessiert glaub ich alle!!

Ja, weil erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist, doch für solche speziellen Aktionen sollten dann aber auch Beweise am Start sein oder?! ;)

@MaMo: Gutes Bsp. für so etwas ist dein verlinktes Video mit dem exotischen Helm. Bisher ging man ja davon aus, dass in der Beta diese Raritäts-Stufe nicht vorhanden ist, weil eben noch niemand ein exotisches Ausrüstungsteil erhalten hat. Er kann es aber anhand seines Clips beweisen!

P.s.: Wir haben auch schon wie die Bekloppten auf diese "Fragezeichen-Gegner" geschossen. Doch wenn nunmal permanent "Immun" aufblitzt ... dann nimmt der niemals Schaden! :J:

Vorheriger Post um 17:45

Post hinzugefügt um 17:47

mit super eventuell? kein plan ich versuch den viechern auszuweichen selbst als es um die ghost leichen ging an die ich ranwollte schnell reinhuschen und wieder weg

immun sind die gegen waffenfeuer aber vielleicht nicht gegen super kann sein

Bei der "Super" ist es genau das gleiche Ergebnis (alles schon getestet).

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 17:49

Was bringt eigentlich das einsammeln dieser ghost leichen?

Bisher immer Grimoire Karten im eigenen Spielermenü auf der Bungie-Homepage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das interessiert mich jetzt aber brennend, wie du bzw. ihr Gegner getötet habt, die aufgrund ihrer Rangdifferenz gegen jeglichen Schaden immun sind??? :J:

Na sag ich doch, er solls mal zeigen bzw. beweisen. :D

ich würd auch schätzen dass das sammeln der ghost leichen eine trophy werden wird nicht nur für die grimorekarten eventuell

man kann ja nie wissen und von der anzeige her sinds ja nur 50 und bisher hab ich 19

Jeeep, wenn die bisherige Trophyliste stimmt, heißt die Trophy Ghost Hunter. Musst alle 50 finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher wurde angenommen das in der Beta noch keine Exotischen Gegenstände von Gegner gedroppt werden.

Jetzt ist gibts einen Beweis das es doch schon gedroppt wird aber scheinbar nur verdammt selten^^

Also ich hab noch nie was in der Art gesehn!

Ist ein Warlockhelm der auch noch Animiert ist :drool5:

Also wenn ich sein Kommentar unter dem Video bei YT richtig verstehe, hat er diesen Helm als Belohnung bekommen, als er den Kryptarch auf LVL 6 gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...