iKonoClast Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Samstag, der 26. ab 10 Uhr abends unserer Zeit. @Ezio_1994: Ich dachte um 10, hab ich mich verrechnet? ^^ Zitieren
Bruno Hasenpups Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Na toll, und ich bin wahrend der Zeit auf der Arbeit. Schade, hätte da gerne mitgemacht... Zitieren
GamekingDE Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Super, danke euch zwei. Passt mir ja perfekt, muss bis 10 Abends arbeiten Zitieren
champdaniel77 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Hat vielleicht noch jemand codes für die Beta ? Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 finds schade, das nur die eine Belohnung bekommen, die dann zu dieser Zeit online sind muss nämlich zu der Zeit auch arbeiten selbst meine Belohnung für die Alphaphase hab ich noch nicht bekommen und die konnte ich ausgiebig testen (alle 3 Charaktere LV 8) Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 finds schade, das nur die eine Belohnung bekommen, die dann zu dieser Zeit online sindmuss nämlich zu der Zeit auch arbeiten selbst meine Belohnung für die Alphaphase hab ich noch nicht bekommen und die konnte ich ausgiebig testen (alle 3 Charaktere LV 8) kannst ja deine accountdaten jemanden anvertrauen der dann für dich online geht allerding schon ziemlich beschissen das die immer nur von ohrer ammizeit ausgehen und sich nicht uns europäern angleichen Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 mal ne doofe frage, wisst ihr eig. ob die Charas in der Beta auch in das Hauptspiel mit übernommen werden? sprich wenn jetzt mal angenommen das Game morgen schon raus kommt, das man morgen auch mit den Level, Skills und Inventar weiter zocken kann? weil wenn nich brauch man sich in der Beta auch nich so abrackern für diverse Gegenstände usw. ^^ Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 mal ne doofe frage, wisst ihr eig. ob die Charas in der Beta auch in das Hauptspiel mit übernommen werden? sprich wenn jetzt mal angenommen das Game morgen schon raus kommt, das man morgen auch mit den Level, Skills und Inventar weiter zocken kann? weil wenn nich brauch man sich in der Beta auch nich so abrackern für diverse Gegenstände usw. ^^ da ist sich bungie noch nicht ganz sicher es kann sein es kann aber auch nicht sein wobei es kein verlust ist bis auf den gefarmten glimmer der weg wäre eventuell aber ein wenig zeit und man hats wieder drin Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 da ist sich bungie noch nicht ganz sicher es kann sein es kann aber auch nicht sein wobei es kein verlust ist bis auf den gefarmten glimmer der weg wäre eventuell aber ein wenig zeit und man hats wieder drin da bin ick ja mal gespannt wie sich bungie entscheiden wird, bis jetzt macht es jedenfalls extrem viel spaß für son online shooter, hätt ich nicht gedacht. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 jup vorallem das erkunden und suchen der ghost leichen wird mir spaß bereiten ich hab schon 10/50 Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 jup vorallem das erkunden und suchen der ghost leichen wird mir spaß bereiten ich hab schon 10/50 mir kommts auch so vor als wenn viel von Diablo 3 mit drinn steckt was die ganzen Skills und Skills der einzilnen Waffen und Rüstungen angehn, aber leider müssen wir uns nach der Beta ne ganze weile gedulden, ich glaube Destiny wird eines der wenigen Games sein, was am geplanten Release Tag erscheinen wird. Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 da ist sich bungie noch nicht ganz sicher es kann sein es kann aber auch nicht sein wobei es kein verlust ist bis auf den gefarmten glimmer der weg wäre eventuell aber ein wenig zeit und man hats wieder drin Welcher Glimmer? Ich bin dauer Pleite Wie es dann auch kommt, so ist es dann eben. Bei der BF 4 Beta hab ich auch Zeit reingesteckt, und denn musst ich wieder von vorne... also was sollst Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Welcher Glimmer? Ich bin dauer Pleite Wie es dann auch kommt, so ist es dann eben. Bei der BF 4 Beta hab ich auch Zeit reingesteckt, und denn musst ich wieder von vorne... also was sollst also ich hab 20.000 glimmer und geb da immer gut was aus um den kryptarchen hochzupushen will wissen was man noch so alles geschenkt bekommt von dem Zitieren
Kingthebig Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Ich gehe mittlerweile 100%ig davon aus das Teile mit in die Vollversion übergehen.Ob allerdings der volle Charakter übernommen wird kA Ich könnte mir gut vorstellen das man die Sachen, die man mitnehmen will in den Tresor/Vault packen muss.Wenn nicht wenigstens Rüstungsgegenstände übernommen werden was soll dann das Iron Banner Event? LG Kingthebig Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 also ich hab 20.000 glimmer und geb da immer gut was aus um den kryptarchen hochzupushen will wissen was man noch so alles geschenkt bekommt von dem Thaha also dann mach ich irgendwas falsch Gut ich hab halt auch sinnlos in ein neues Raumschiff und Transport-Racer investiert^^ Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Thaha also dann mach ich irgendwas falsch Gut ich hab halt auch sinnlos in ein neues Raumschiff und Transport-Racer investiert^^ hab ich auch beides gekauft - sogar 2 mal ich dachte mir vielleicht brauch man verschiedene schiffe um zu den planeten zu springen also erstmal mehr eingepackt^^ Zitieren
Kingthebig Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Welcher Glimmer? Ich bin dauer Pleite Wie es dann auch kommt, so ist es dann eben. Bei der BF 4 Beta hab ich auch Zeit reingesteckt, und denn musst ich wieder von vorne... also was sollst Hier hab ich gerade eben gefunden: [url] [/url]Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
Mad84 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Ich vermisse ein bischen die Möglichkeit sich mit anderen zu unterhalten. Z. B. Im turm oder wenn man zufällig jemanden bei einer erkundung trifft. Und was mir noch aufgefallen ist: ich hatte mal 5 Schuss für das sniper Gewehr (also sekundär Munition) als ich auf meine schrotflinte gewechselt habe hatte ich keine sekundär Munition mehr. Auch als ich wieder auf das snipergewehr gewechselt habe war die munition weg. Hab dann wieder Munition gesammelt und noch mal probiert mit dem gleichen Ergebnis dass die munition nach dem waffenwechsel wieder verschwunden war. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Ich vermisse ein bischen die Möglichkeit sich mit anderen zu unterhalten. Z. B. Im turm oder wenn man zufällig jemanden bei einer erkundung trifft. Und was mir noch aufgefallen ist: ich hatte mal 5 Schuss für das sniper Gewehr (also sekundär Munition) als ich auf meine schrotflinte gewechselt habe hatte ich keine sekundär Munition mehr. Auch als ich wieder auf das snipergewehr gewechselt habe war die munition weg. Hab dann wieder Munition gesammelt und noch mal probiert mit dem gleichen Ergebnis dass die munition nach dem waffenwechsel wieder verschwunden war. du darfst die waffen, die die selbe muntionsgattung benötigen nicht tauschen sonst geht die bisherige munition dafür verloren Zitieren
Mad84 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Das hab ich gemerkt. Find ich aber schwachsinnig. Wozu hab ich dann verschiedene waffen für verschiedene Einsätze mit? Wenn ich mich gerade mit der schrot durch gegnerhorden geschossen hab und dann in der ferne einen gegner erspähe und diesen mit der scout abschiesen möchte hab ich keine munition mehr. Da muss ich mich für eine waffe jeder gattung entscheiden. Sehe ich auch keinen sinn drin . Ich hoffe das wird noch geändert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.