Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

So, gestern mal meinen ersten Strike gespielt und eigentlich dachte ich ich war gut dabei, aber hatte dann doch nur labsoviele Skills wie die andern beiden. :P

Gelegentlich droppen so Engramme. Ich meine gelesen zu haben die sollte man mit gutem Gear und hohen Level erst entschlüsseln lassen. Also soll ich die solange aufheben oder werden eh noch viele droppen? Bin jetzt lvl 11 und "Lichtlevel" (?) 53 oder sowas. Also noch ein weiter Weg vermutlich. :D

Das Zielen wird langsam besser aber am besten gegen Ziele die sich nicht bewegen. ^^ An PvP brauch ich erstmal noch nicht zu denken. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass die Engramme ruhig entschlüsseln. Engramme die du mit Level 11 findest können auch nur Equipment in diesem Levelbereich bringen.

Also entschlüsseln und auf nützliches/besseres Gear für dein Level hoffen. ;)

Engramme droppen immer und überall. Innerhalb von Strikes, als Belohnung für abgeschlossene Strikes, bei Raidbossen, wenn du auf Patrouille unterwegs bist und so weiter und so fort.... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern mal meinen ersten Strike gespielt und eigentlich dachte ich ich war gut dabei, aber hatte dann doch nur labsoviele Skills wie die andern beiden. :P

Gelegentlich droppen so Engramme. Ich meine gelesen zu haben die sollte man mit gutem Gear und hohen Level erst entschlüsseln lassen. Also soll ich die solange aufheben oder werden eh noch viele droppen? Bin jetzt lvl 11 und "Lichtlevel" (?) 53 oder sowas. Also noch ein weiter Weg vermutlich. :D

Das Zielen wird langsam besser aber am besten gegen Ziele die sich nicht bewegen. ^^ An PvP brauch ich erstmal noch nicht zu denken. :P

Engramme werden dich das game spiel begleiten und sind selbst im endgame sehr nützlich

Deine kannste ruhig öffnen, einerseits bringen sie dich an aktuelles gear und andererseits sind wohl eh grüne engramme und selbst auf level 40 kommen die aktuell "nur" auf LL 205 (höchste was ich je gesehen hab)

Irgendwann werden blaue engramme standard (sind die häufigsten engramme), ansonsten gibts noch lilane und Gold/gelbe (also exotische) engramme (die fallen seeehr selten)

Von den lilanen gibts noch eine abgewandelte art von engramm, heißen dann "sublimes engramm" dort kommt ein ps4 exklusives teil raus :)

und ja, du hast noch einen meilenweiten weg vor dir

wenn du level 40 bist und jeden storymodus bzw die ganze story durchhast fängt das spiel erst an ^^

dann kommen die ganzen events dazu, dämmerungs strike, raids usw

Dann gehts hauptsächlich darum bessere ausrüstung zu bekommen und aufs aktuelle maximallicht von 335 zu kommen

Also es gibt massig zutun und ich wette du weißt auch noch nicht alles von spiel, weiß nicht ob du jemanden hast der dir die dinge zeigt oder so, aber du hast bestimmt nur einen brüchteil dessen gesehen was im destiny universum so möglich ist ^^

und zu pvp: theoretisch kannste es spielen, manche pvp spiele sind level unabhängig :)

kannst dich also mal rantasten bei interesse

ich persönlich hab erst die ganze stoty beendet um mich schnellstmöglich den endgame aktivitäten zu widmen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal PvP ausprobiert. Übel sprach der Dübel als er in der Wand verschwand. Da waren ja welche mit Level 40, oder wird das dann so skaliert, dass man theoretisch gleichstark ist? Vermutlich, denn zweimal hab ich versehentlich tatsächlich jemanden erwischt. Ich war nichtmal Letzter, aber hab keinen Bonus bekommen, der hinter mir schon!

Der Faustschlag vom Titanen scheint auch im PvP ziemlich reinzuhauen, wenn es schon mit dem Zielen nicht so klappt. Warum müssen die auch alle so herumzappeln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die halten selten still, die Burschen! Eine Frechheit ist das!

;)

Die meisten im PvP sind Level 40, aber entscheidender ist das Lichtlevel.

Ernsthaft in PvP mitspielen kann man i.d.R. erst ab Lichtlevel 190-210, dann nimmt der Frust deutlich ab.

Der Nahkampf vom Warlock ist nach meiner Meinung interessanter, weil er eine enorme Reichweite hat (bei entsprechender Skillung), beim Titanen muss man schon recht nahe ran an das Fleisch der Konkurenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern mal PvP ausprobiert. Übel sprach der Dübel als er in der Wand verschwand. Da waren ja welche mit Level 40, oder wird das dann so skaliert, dass man theoretisch gleichstark ist? Vermutlich, denn zweimal hab ich versehentlich tatsächlich jemanden erwischt. Ich war nichtmal Letzter, aber hab keinen Bonus bekommen, der hinter mir schon!

Der Faustschlag vom Titanen scheint auch im PvP ziemlich reinzuhauen, wenn es schon mit dem Zielen nicht so klappt. Warum müssen die auch alle so herumzappeln. :)

"welche mit level 40"? ich hab nie welche unter 40 gesehen, aber kommt drauf an was du gewählt hast, also welches pvp "spiel"

Levelvorteile sind meistens ausgeschaltet, trotzdem sind diverse waffen besser als andere

wichtiger ist welche klasse und fokus du spielst, wie du den fokus geskillt hast, wie du intellekt, stärke und disziplin verteilt hast, welche boni du von rüstungen bekommst etc

erfahrung spielt auch ne rolle da, wie du gemerkt hast, "rumzappeln" dazu gehört

viele springen auch dumm rum oder rutschen rum etc, kan einem schon retten xD

ich spiele als main einen titanen muss aber zugeben der nahkampfangriff vom warlock ist besser

massig reichweite und je nach fokus brennt man noch zu tode und der warlock kriegt nen überschild (also dritte, blaue, energieleiste)

Falls dich pvp in nachhinein interessiert wirste noch auf viele "spielweisen" treffen, manche werden dich frusten, bei manchen rastest du aus ...joa xD

Ich persönlich spiel nur die pvp events wie eisenbanner oder sowas, manchmal für quests udn selten aus langeweile

ist aber generell nichts für mich

Belohnungen sind alle immer zufällig

egal wie gut man ist, dies hat keinen einfluss drauf (was ich schwachsinnig finde aber naja)

ich selber bekomme im pvp fast nie was brauchbares oder gar seltenes

andere werden überhäuft mit netten sachen aber naja ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann mache ich zumindest nix falsch wenn die Belohnungen random sind... :D Diese Königin aus dem Rift oder so ist ja interessant, gefällt mir. :D Muss mal sehen, dass ich am Wochenende etwas mehr Zeit zum spielen finde und etwas vorwärts komme. :D

Gibt es auch konkurrierende Fraktionen zwischen denen man sich entscheiden muss oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele pvp eigentlich auch nur bei eisenbanner. Doch ich mache gerade die Suche damit ich wöchentlich pvp beitezüge bekomme.

Teilweise frustriert diese lange suche wirklich. Aber ich habe auch viel über meinen Hunter im pvp gelernt. Da man alle primär Waffen spielen muss und alle Spiel modis öfters zocken muss. :D

Sind echt einige Freaks im normalen pvp, dagegen ist eisenbanner ja kindergeburtstag :D

Also wenn dich pvp mal anfängt zu interessieren empfehle ich dir die Suche zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann mache ich zumindest nix falsch wenn die Belohnungen random sind... :D Diese Königin aus dem Rift oder so ist ja interessant, gefällt mir. :D Muss mal sehen, dass ich am Wochenende etwas mehr Zeit zum spielen finde und etwas vorwärts komme. :D

Gibt es auch konkurrierende Fraktionen zwischen denen man sich entscheiden muss oder sowas?

Nein gibts indem sinne nicht, die Story verläuft immer gleich.

Es gibt nur verschiedene Fraktionen im spiel wo du beutezüge für machen kannst und ränge aufsteigst und nette sachen bekommst

Die normalen sind: der Kryptarch, die vorhut, der schmelztigel, der waffenmeister und das riff

Gibt aber generell 3 fraktionen denen man beitreten kann: Toter Orbit, Kriegskult der Zukunft und Neue Monarchie

wenn du einer dieser Fraktionen beitrittst kriegst du zusätzlich zu anderen rangpunkten immer punkte für die fraktion

steigste da ein rang auf kriegste waffen oder rüstung in Fraktionsdesign, zudem vll noch fraktions shader, embleme und sogar schiffe

Zudem erlauben dir höhere ränge sachen aus dem jeweiligen fraktionsshop zu kaufen :)

Theoretisch ist es egal welcher fraktion du beitrittst, kannst 1x pro woche wechseln ^^

Momentan würde dich dir den Kriegskult der zukunft empfehlen

wenn du rang 3 bist kannste ein super impulsgewehr kaufen!

Spiele pvp eigentlich auch nur bei eisenbanner. Doch ich mache gerade die Suche damit ich wöchentlich pvp beitezüge bekomme.

Teilweise frustriert diese lange suche wirklich. Aber ich habe auch viel über meinen Hunter im pvp gelernt. Da man alle primär Waffen spielen muss und alle Spiel modis öfters zocken muss. :D

Sind echt einige Freaks im normalen pvp, dagegen ist eisenbanner ja kindergeburtstag :D

Also wenn dich pvp mal anfängt zu interessieren empfehle ich dir die Suche zu beenden.

Stimmt, eisenbanner ist im vergleich zum normalen pvp kindergarten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crotas Seele hat mich gestern ziemlich verhauen (wo man erst die vier Hexen bekämpft und danach den riesigen Kristall wobei ständig Add-Wellen spawnen) und das obwohl ich über dem empfohlenen Level und Lichtlevel war. Das erste mal dass ich eine laufende Suche erstmal unterbrechen musste... naja und das zweite mal beim zweiten Versuch gleich hinterher... wird wohl übers ganze Spiel auch nicht das letzte mal sein, aber zumindest diese Mission werd ich am Wochenende noch schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....man beitreten kann: Toter Orbit, Kriegskult der Zukunft und Neue Monarchie

wenn du einer dieser Fraktionen beitrittst kriegst du zusätzlich zu anderen rangpunkten immer punkte für die fraktion

steigste da ein rang auf kriegste waffen oder rüstung in Fraktionsdesign, zudem vll noch fraktions shader, embleme und sogar schiffe

......

Theoretisch ist es egal welcher fraktion du beitrittst, kannst 1x pro woche wechseln ^^

Momentan würde dich dir den Kriegskult der zukunft empfehlen

wenn du rang 3 bist kannste ein super impulsgewehr kaufen!...

Dazu mal eine Frage:

Bin mit einem Charakter beim Toten Orbit und überlege, die Faktion zu wechseln.

Wenn ich das tun würde, was passiert mit dem Rang beim Toten Orbit, wenn ich evtl. später zurück wechseln würde? Ist der dann so hoch wie beim Verlassen, oder gehts wieder bei Null los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu mal eine Frage:

Bin mit einem Charakter beim Toten Orbit und überlege, die Faktion zu wechseln.

Wenn ich das tun würde, was passiert mit dem Rang beim Toten Orbit, wenn ich evtl. später zurück wechseln würde? Ist der dann so hoch wie beim Verlassen, oder gehts wieder bei Null los?

Der bleibt da stehen, wo du aufgehört hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beiße mir aktuell die Zähne an einer Haus der Wölfe Suche ab. Und zwar muss ich da in so eine Tempel-Anlage wie es aussieht und die fangen dann an irgendwelche Orakel zu beschwören. Irgendwas tötet mich da immer gefühlt "instant" aber ich verstehe nicht was, oder warum. Hat man vielleicht nur einen kurzen Zeitraum um diese Orakel zu zerstören und stirbt ansonsten? Irgendetwas mach ich offensichtlich falsch. ^^ Meist steht dann "Architekt" als Killer da.

Hatte auch meine erste epische Waffe bekommen! Aber die war dann nur Stufe 10. :( Jetzt hab ich noch einmal eine! Aber die ist Stufe 16... :/ Ich denke, mit der Trophäe, eine epische Waffe komplett aufzuleveln warte ich bisser bis Stufe 40? ^^ Muss ich die aufgelevelten Boni für die Trophäe dann auch kaufen?

Bisher spare ich mein glimmer fleißig, fürs maximal-Level eben. Bringen die Abzeichen eigentlich was, abgesehen von einem kosmetischen Effekt?

Edit: Achja, warum ich eigentlich gepostet habe... Ich habe teilweise unerkundete Regeionen auf den Planeten wo steht, wenn ich drüber fahre, dass das ein Story-Quest für lvl 11 oder 17 ist. Ich hab dafür aber keine aktive Suche offen. Kann man die einfach so machen, oder ist das ein Zeichen dafür, dass ich mal ne Quest übersehen bzw. vergessen habe anzunehmen? Angezeigt wurde mir keine mehr und ich bin "schon" level 26.

Bearbeitet von Emerelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beiße mir aktuell die Zähne an einer Haus der Wölfe Suche ab. Und zwar muss ich da in so eine Tempel-Anlage wie es aussieht und die fangen dann an irgendwelche Orakel zu beschwören. Irgendwas tötet mich da immer gefühlt "instant" aber ich verstehe nicht was, oder warum. Hat man vielleicht nur einen kurzen Zeitraum um diese Orakel zu zerstören und stirbt ansonsten? Irgendetwas mach ich offensichtlich falsch. ^^ Meist steht dann "Architekt" als Killer da.

Hatte auch meine erste epische Waffe bekommen! Aber die war dann nur Stufe 10. :( Jetzt hab ich noch einmal eine! Aber die ist Stufe 16... :/ Ich denke, mit der Trophäe, eine epische Waffe komplett aufzuleveln warte ich bisser bis Stufe 40? ^^ Muss ich die aufgelevelten Boni für die Trophäe dann auch kaufen?

Bisher spare ich mein glimmer fleißig, fürs maximal-Level eben. Bringen die Abzeichen eigentlich was, abgesehen von einem kosmetischen Effekt?

Edit: Achja, warum ich eigentlich gepostet habe... Ich habe teilweise unerkundete Regeionen auf den Planeten wo steht, wenn ich drüber fahre, dass das ein Story-Quest für lvl 11 oder 17 ist. Ich hab dafür aber keine aktive Suche offen. Kann man die einfach so machen, oder ist das ein Zeichen dafür, dass ich mal ne Quest übersehen bzw. vergessen habe anzunehmen? Angezeigt wurde mir keine mehr und ich bin "schon" level 26.

Die Orakel sollten so schnell wie möglich down gehen, soweit ich noch weis.

Mit den legendären und exotischen Waffen leveln würde ich bis lvl 40 warten. Ab lvl 40 kannst du dir das Equipment zusammen stellen was du haben willst und auf Deinen Spiel Stil anpassen.

Den Glimmer musst nicht sparen. Kauf dir z.b Spezial und schwere Synthesen. Vor allem schwere werden in Zukunft Mangelware sein. Vor allem wenn man mal in Raids länger fest hängt. Da können schon mal so 10-15 Synthesen drauf gehen. :D

Du bekommst auch später boosts um Glimmer zu Farmen.

Nicht jede Mission hat eine eigene Suche dabei. Sind 3 oder 4 Orte ohne Suche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...