Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir Destiny jetzt für 13€ bei Ebay geschossen und wollte bevor die legendäre Edition bei mir ankommt wieder ein bisschen zocken.

Hab Destiny schon vor Ewigkeiten verkauft.

Ich hab einen Level 26 Hunter und 179 Vanguard Marks, wobei ich da kurz vor Level 2 stehe. DLCs hab ich natürlich keine.

Habt ihr Tipps wegen Rüstungen und Waffen ? Und was man generell so an Änderungen zu beachten hat als Wiedereinsteiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wollte mal Fragen, in welchem DLC der Crota-Raid enthalten ist. Sind ja aktuell noch im Angebot, wollte mir aber nicht wirklich beide kaufen, dafür ist das Inhalt/Preis-Verhältnis nicht Optimal.

Danke schon mal !!!!

Der ist im ersten DLC Dunkelheit lauert enthalten, aber ich sags dir gleich, dieser DLC hat noch weniger Inhalt als der 2. Also wenn du dir einen DLC kaufst, dann würde ich dir den 2.(Haus der Wölfe) ans Herz legen. Dieser besitzt zwar keinen Raid, hat aber mehr "Story" und Aktivitäten als Dunkelheit lauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der ist im ersten DLC Dunkelheit lauert enthalten, aber ich sags dir gleich, dieser DLC hat noch weniger Inhalt als der 2. Also wenn du dir einen DLC kaufst, dann würde ich dir den 2.(Haus der Wölfe) ans Herz legen. Dieser besitzt zwar keinen Raid, hat aber mehr "Story" und Aktivitäten als Dunkelheit lauert.

Da er explizit nach Crota Raid fragt, gehts ihm vielleicht um die Trophäe "makelloser raider"? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist im ersten DLC Dunkelheit lauert enthalten, aber ich sags dir gleich, dieser DLC hat noch weniger Inhalt als der 2. Also wenn du dir einen DLC kaufst, dann würde ich dir den 2.(Haus der Wölfe) ans Herz legen. Dieser besitzt zwar keinen Raid, hat aber mehr "Story" und Aktivitäten als Dunkelheit lauert.

Danke, das ist doch mal ein Sinnvoller hinweis !!

hol dir gleich beide für 25....die 10euro mehr...

Ich werde es mir überlegen :cool2:

Oder die Taken King Legendary Edition. Da hast Destiny + DLC1 + DLC2 + The Taken King.

Das Game von ebay vertickste dann einfach wieder. :cheer:

Nette Idee, aber da das Game an sich nicht viel Bringt, ist das keine option, auch die Preisgestalltung von Bungie finde ich hier nicht in Ordnung. Für 2 kleine Add-Ons je 20€ und für ein DLC gleich mal 40€ -> nein danke :banghead::banghead:

Da er explizit nach Crota Raid fragt, gehts ihm vielleicht um die Trophäe "makelloser raider"? :biggrin5:

Erfasst, hundert Punkt für den Kandidaten :xd::'>:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal Fragen wo ich bestimmte Karten bekomme - da diese mir noch fehlen:

1) Geistfragment Queen 2 (Die Königin) - habe alle 66 Geister gefunden!

2) Rasputin fehlen mir noch drei Karten - Geistfragment 1 bis 3

3) Geistfragmente 2+3 bei den Gefallnen

Danke im voraus!

Dir fehlen 5 Geister aus dem 2ten DLC !!!

https://www.destinyghosthunter.net/ghosts/psn/devil-1860/expansion_2/

Folge dem Link .. dann siehst welche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...