Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist suros regime dasbeste Automatikgewehr?

würde sagen es kommt darauf an für was du es verwenden möchtest, im Multiplayer (also PVP) ist sie perfekt für Headshots geeignet und ist eig. sehr ziel genau und passt perfekt fürs PVP rein, wenn man aber Strikes, Raids oder alles außerhalb vom PVP zockt würde ich eher tendieren eine andere Waffe zu wählen da die Munition für Suros sehr schnell flöten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Burn mehr. Dafür kommen anderen Boni/Nerfs drauf.

HP von 27.000 auf 15.000 gesenkt wegen fehlendem Burn

Mobs spawnen nun bei gewissen HP-Zahlen von Skolas und nicht mehr nach einer bestimmten Zeit.

Mob-Kombis der Wellen wurden anders zusammengestellt.

Ansonsten hat sich nichts geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Burn mehr. Dafür kommen anderen Boni/Nerfs drauf.

HP von 27.000 auf 15.000 gesenkt wegen fehlendem Burn

Mobs spawnen nun bei gewissen HP-Zahlen von Skolas und nicht mehr nach einer bestimmten Zeit.

Mob-Kombis der Wellen wurden anders zusammengestellt.

Ansonsten hat sich nichts geändert.

Aber das mit den 27.000 HP stimmt definitiv nicht!

Bei Solar Burn Machste mit 1 Schuss des schwarzen Hammers über 9.000 krit. Schaden (dann wäre Skolas mit 3 Schuss tot!

Denke da so an 270.000 HP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Burn mehr. Dafür kommen anderen Boni/Nerfs drauf.

HP von 27.000 auf 15.000 gesenkt wegen fehlendem Burn

Mobs spawnen nun bei gewissen HP-Zahlen von Skolas und nicht mehr nach einer bestimmten Zeit.

Mob-Kombis der Wellen wurden anders zusammengestellt.

Ansonsten hat sich nichts geändert.

Also machbar oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machbar war er schon immer, jetzt muss man ihn halt spielen wie Bungie es wollte.

Das mit den HP muss n Fehler sein von denen. Die haben einfach ne 0 vergessen, genau so wie mit den 2% das man das ältesten Monogram bekommt, da sind es gefühlt auch 20%. Jede Woche kommt es min 5x. Hab es jetzt schon 6x und man kann es auch nicht löschen weil der Sack einen das Ding immer wieder gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die eine 0 vergessen haben, würde es trotzdem nicht passen. Keine Ahnung was das für Werte sind. Wenn es 270.000 wären, dann wäre der nach 29 Kopftreffer vom Efredets Speer down. Ich weiß nur, dass ich alleine 25 Schuss hatte. Sagen wir mal 20 davon waren Headshots, dann wäre das schon 190.000. Dann kommen noch zwei Kollegen hinzu die auch mitschießen und am Ende waren sogar noch paar Schüsse mitm MG nötig ;)

Der müsste früher so an die 500.000 bis 700.000 HP gehabt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du ihn hast zu variks, dann die Kiste mit nem Schlüssel auf machen in der 32, 34 oder 35 Arena es kann vorkommen das es nicht beim ersten mal klappt das du ein neues Monogram bekommst. Wieder zu variks, jetzt musst du zwischen paar stunden und 4 tagen warten. Wieder zu ihm und dann 1000 punkte in der Arena machen durch Boss kills. In der 28 und bei zwischen Bosse gibt es 75. Bei den anderen dann glaub 150-450 je nach Arena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe erst gestern Die Wölfe erkunden, interessant. Als Crotia !

Frage was ist Ätherstein? Wo muss ich finden? ich habe meinen Upgrade Rüstung, Anfangs gelben Kreis mit Ätherstein benötigt...

Fast ein Jahr habe längst Pause... immer noch 3 Trophäen fehlen.

du kannst mit nun jedes legendäre rüstungsteil und jede legendäre waffe upgraden auf das maximum.

z.b. auch den schicksalsbringer aus dem venus raid auf 365 angriff oder

die venus raid rüstungsteile auf lichtlevel 42.

dazu brauchst du ein ätherisches licht.

gleiches gilt für alle exo-waffen und -rüstungsteile.

dazu brauchst du ein exotisches bruchstück.

ätherisches licht bekommt man in der arena ab level 34, mit glück im dämmerungsstrike und bei pvp events wie osiris oder eisenbanner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst mit nun jedes legendäre rüstungsteil und jede legendäre waffe upgraden auf das maximum.

z.b. auch den schicksalsbringer aus dem venus raid auf 365 angriff oder

die venus raid rüstungsteile auf lichtlevel 42.

dazu brauchst du ein ätherisches licht.

gleiches gilt für alle exo-waffen und -rüstungsteile.

dazu brauchst du ein exotisches bruchstück.

ätherisches licht bekommt man in der arena ab level 34, mit glück im dämmerungsstrike und bei pvp events wie osiris oder eisenbanner.

hab jetzt auch mal wieder nach langer zeit mit destiny angefangen. das man jetzt alle legendarys und exotics komplett hochleveln kann ist sehr cool. ich finds aber schon heftig an die etherics zu kommen. ich häng jetzt auf lvl 32 und habe mein equip so weit wie möglich gelevelt, mir fehlen jetzt nur die etherics. die arena ist mit 32 auf 34 extrem schwer, ebenso wie der nightfall, von osiris mal ganz zu schweigen. ich seh momentan keine möglichkeit an den shit zu kommen:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt auch mal wieder nach langer zeit mit destiny angefangen. das man jetzt alle legendarys und exotics komplett hochleveln kann ist sehr cool. ich finds aber schon heftig an die etherics zu kommen. ich häng jetzt auf lvl 32 und habe mein equip so weit wie möglich gelevelt, mir fehlen jetzt nur die etherics. die arena ist mit 32 auf 34 extrem schwer, ebenso wie der nightfall, von osiris mal ganz zu schweigen. ich seh momentan keine möglichkeit an den shit zu kommen:cry2:

es gibt jede woche ein rüstungsteil bei variks als belohnung für die 32er arena.

erste woche: arme

zweite woche: brust

dritte woche: helm

vierte woche:beine

aktuelle woche: arme ...

man muss also nur geduld haben und wenn man von anfang an das dlc gespielt hat, könnte man schon seit letzter woche alle chars komplett auf 34 haben ohne ein einziges licht benutzt haben zu müssen. nimmt man ein exo-teil dazu, sogar in woche 3 schon (bis auf warlock, der hat ja keine exo-beine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...