Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haha um 10 uhr habe ich mir gleich die schwere MG beim eisenbanner gekauft, leider hat mein glimmer nicht mehr fürs automatik gewehr gereicht.

Geil, eisenbanner für diesen monat gespahrt.

Danke bungie ihr trottel hahahahahhahahahahaha

Gespahrt... :emot-raise: Ich dachte, die hätten das nun endlich mal gepatcht. Nichts für ungut, ich würde es auch ausnutzen, aber der PvP von Destiny ist und bleibt für mich einfach totaler Rotz. :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Omi´s Ghul, da kann ich mal fleißig Rache üben :devilish:

Beim letzten Nightfall mit Ihr hat mich das Mädel so oft flachgelegt, das hätte glatt was festes werden können :redface::biggrin5:

:D muahaha sehr geil :D

Gespahrt... :emot-raise: Ich dachte, die hätten das nun endlich mal gepatcht. Nichts für ungut, ich würde es auch ausnutzen, aber der PvP von Destiny ist und bleibt für mich einfach totaler Rotz. :biggrin5:

Seh i auch so .... naja das spiel wird immer uninteressanter da sich Leute mittlerweile alles erglitchen etc.... bzw das Hartz IV volk hat definitiv vorteile zur arbeitenden bevölkerung ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D muahaha sehr geil :D

Seh i auch so .... naja das spiel wird immer uninteressanter da sich Leute mittlerweile alles erglitchen etc.... bzw das Hartz IV volk hat definitiv vorteile zur arbeitenden bevölkerung ....

Neidisch?! :skep:

Es gibt doch auch welche, die erst Nachmittag arbeiten!?

Keine Sorge, ich fühle mich nicht angesprochen, gehöre auch zu der zweiteren Sorte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich sehe eigentlich keinen vorteil gegenueber der arbeitenden bevoelkerung wenn ich ehrlich sein soll, nur weil man automatisch mehr zeit als andere hat, heisst das auch nicht automatisch das man diese gewonnende zeit fuers zocken verwendet zu mal das immer deprinmerender wird in der arbeitssuche insbesondere denn wenn du nen herzfehler hast und eigentlich arbeiten willst, sorry wenn ich diese ansicht nicht teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne wieso neid ich hab denk ich mal alle waffen bis auf die BlackHammer die ich haben wollte,

... ist nur aergerlich das die die quasi "frei" haben, die möglichkeit haben die waffen beim Eisenbanner zum X-Ten mal so zu bekommen ohne das neue Event zu zocken...

Ja klar gibt es welche die Schicht arbeiten und die krank zuhause sind, die lass ich mal aussen vor ... I hab wie gesagt bei mir in der liste auch so nen paar exemplare die eben mal direkt die neuen waffen haben, die arbeiten aber nicht ...

wollte mit dem Post auch niemanden angreifen die Arbeit suchen etc. ich weiss selber wie der Arbeitsmarkt aussieht und es in manchen bereichen doch sehr schwer ist ...

Bearbeitet von AlphaPitBull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das glück das ich diese woche urlaub hatte und warum sollte ich mir das entgehen lassen mir die MG zu holen.

Schade das das glimmer für das automatik gewehr nicht gereicht hat aber egal, wenn ich glück hab bekomm ich die beim nächsten eisenbanner als zufälligen drop.

Nur wegen der MG hätte ich eh nicht bis rang 4 gezockt, das währe mir die ganze arbeit nicht wert gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das glück das ich diese woche urlaub hatte und warum sollte ich mir das entgehen lassen mir die MG zu holen.

Schade das das glimmer für das automatik gewehr nicht gereicht hat aber egal, wenn ich glück hab bekomm ich die beim nächsten eisenbanner als zufälligen drop.

Nur wegen der MG hätte ich eh nicht bis rang 4 gezockt, das währe mir die ganze arbeit nicht wert gewesen

Sagt ja auch keiner. Finde eh, dass dieses Thema hier fehl am Platze ist. Ich hätte es wohl genauso gemacht. Wieso auch nicht. Von daher, alles prima. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

guten abend zusammen :)

hab mal ne doofe frage, omnigul ist ja jetz bei der weekly dabei, aber aus irgendeinen grund kann ich davon kein matchmaking machen, mir wird gesagt ich müsse die suche der esis beenden, weiß einer von euch was damit gemeint ist? habe das letzte level eben nochmal beendet aber kp kanns immernoch nicht anwählen -_-

Edit: hat sich erledigt ^^

Bearbeitet von Trophäensammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein wenn ich jetzt beispielsweise den dlc gerne haben würde, müsste ich deinen ACC auf primär stellen und du musst deinen auf sekundär stellen( also quasi ACC sharing). Das hat zur Folge, das du DOWNLOAD Titel nur noch mit aktiver Internetverbindung spielen kannst. Außerdem müsdtest du demjenigen dann deine ACC Daten anvertrauen. Musst du selber wissen, ob sich das alles für 15€ lohnt. :)
Du hast ja den Season Pass für dich und deinen Account gekauft. Ergo ists accountgebunden und nützt keinem anderen was. Ergo, laut deiner Darstellungsweise, dann 15 Euro in den Ofen geschmissen.

Ok, danke euch :)

Vielleicht kommt ja mit dem neuen DLC nochmal der Spaß zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ich richtig informiert bin bietet der neue dlc nur neue legendarys und exos und glaube 2 strikes und einige bounties, story mäßig hab ich jetz nix gelesen das da was neues zu kommen soll ... boah Omnigul auf LvL 30 ist ja mal echt ekelhaft, vorgestern versucht hätte nur noch einmal mit dem Gjallarhorn ballern müssen da killt mich ne hexe die ich nicht gesehen hatte, und gestern wars auch nur ganz knapp das ich sie gekillt habe bzw. ein mitstreiter hat sie erledigt, das matchmaking ist ne echte bereicherung muss ich sagen, was schätzt ihr wird morgen früh bei Xur dabei sein als Waffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute hier ist eine videoreihe von einem gamer dem nur eine hand zur verfügung steht. er hat den kompletten crotaraid solo absolviert. das verdient eine menge respect, er hat ca eine woche trainiert um dann diese wahnsinnsleistung abzuliefern.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Respekt auf jeden Fall. Bearbeitet von Homie21HB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...