Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Glauben ist nicht Wissen. ;)

[ATTACH]17640[/ATTACH]

Das Geschenk kommt erst im laufe der Woche.

Wird sicher eine legendäre geisthülle!

Für alle die die strikes diese woche noch nicht gemacht haben hier eine "kleine" und vor allem extrem effiziente hilfe:

[url]

[/url] Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die die strikes diese woche noch nicht gemacht haben hier eine "kleine" und vor allem extrem effiziente hilfe:

https://youtu.be/tR7QqEbCjvU

Interessant. Ich war bisher nur links hinten hinter den Kisten. Aber von da oben trifft man wohl besser. Wird nur interessant ob man selbst gar nicht getroffen wird oder ob man auch ein bisschen aufpassen muss :)

Gesendet von meinem Xperia Z1 Compact mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich schon jemand ernsthaft Gedanken gemacht, die makelos Trophäe bei crota zu erspielen..

-zählt es als tot, wenn nur einer den ersten cp holt und die anderen quasi in den zweiten Bereich teleportiert werden..?

-zählt es als tot wenn bei crota der Host die Verbindung kappt?

man muss dann ja eig nur ir yut und den kreischer gang machen ohne das jemand stirbt..

kommt mir schon leichter vor als VoG komplett..!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich schon jemand ernsthaft Gedanken gemacht, die makelos Trophäe bei crota zu erspielen..

-zählt es als tot, wenn nur einer den ersten cp holt und die anderen quasi in den zweiten Bereich teleportiert werden..?

-zählt es als tot wenn bei crota der Host die Verbindung kappt?

man muss dann ja eig nur ir yut und den kreischer gang machen ohne das jemand stirbt..

kommt mir schon leichter vor als VoG komplett..!?

Im makellosem Thread hat schon jemand was dazu geschrieben und hat bei Crota die makellos Trophäe geholt.

- Es zählt nicht als tot, wenn im ersten Abschnitt nur einer durchkommt und die anderen am Anfang stehen bleiben.

- auch wenn einer am Ende den Stecker zieht, zählt es nicht als tot, solang dann niemand mehr nachjoint. Es könnte nur problematisch sein, weil der Truppführer nicht automatisch auch der Host ist. Um den Glitch sicher zu nutzen macht man das am besten so, dass der "Steckerzieher" alleine zu Crota fliegt und dann der Rest nachkommt. Das fällt bei makellos natürlich aus. Es könnte klappen, wenn der spätere Steckerzieher allein im Orbit ist und der Rest kommt nach und man starten den Raid zu sechst und dann am Ende kappt der die Verbindung und kommt nicht mehr rein.

Kreischer ohne zu sterben sollte doch absolut kein Problem sein, solange man nicht die Kiste holen möchte. Nur die Hexen sind dann eine echte kurze Herausforderung.

Aber naja, hab nix dagegen wenn jemand so die Trophäe holen möchte. Man muss sich das Leben auch nicht unnötig kompliziert machen, bin aber auch froh und ein Stück auch stolz die Trophäe normal und regulär ohne irgendwelche glitche geholt zu haben (kein Templer oder Atheon schubsen und sonst auch keine Glitche).

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei VoG ist definitiv das es soviel rum buggt.. das erschwert dort alles..auch wenn man mal das Team dazu hat..wenn Destiny nicht will das man es schafft, wirds auch nichts..

Hatten letztes We bei Atheon wieder viel Spaß.. ständig zwar alle 7 Orakel Kills und trotzdem sind alle gestorben..

bei Crota kann man hald den Spieß umdrehen und nutzt die schlampige Arbeit von Bungie zu seinen Gunsten ;)

Die Hexen schafft man ja auch mit 2-3 guten Leuten, dadurch kann man auch potentielle Fehlerquellen schon in vorhinein beseitigen..für VoG braucht man eben 5/6..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber, dass die Trophäe erst freigeschaltet wird, wenn man mit 6 Leuten den Raid wenigstens beginnt. Am Ende müssen es keine 6 sein, aber zu Beginn schon. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.....hab das irgendwo so aufgeschnappt.

Japp man muss zu 6t starten. Vault of Glass bugt eigentlich kaum noch rum, kein Vergleich mehr mit früher. Wenn mal sowas wie mit den Orakeln ist dann sind das oftmals heftige Lags (welche man auch bei Crota hat).

Daher würd ich es vermeiden die Trophy aufm Wochenende oder Dienstag zu machen, sucht euch nen ruhigen Tag wie Donnerstag oder Montag, da sollten die Lags am minimalsten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine andere Frage: Wie findet ihr Suros Regime jetzt aktuell so?

Früher wo ich mit Destiny angefangen habe, wollte ich die Waffe unbedingt haben. Irgendwann wo ich Vision und Schicksalsbringer hatte, war mir Suros dann "egal".

Gestern hab ich die nun doch bei Dämmerung bekommen und frage mich nun ob das auch eine Waffe im Tresor für die Sammlung werden soll oder ob ich die aufleveln soll und tatsächlich sinnvoll benutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann werde ich die mal nebenbei doch aufleveln :)

Benutze aber schon sehr lange gar keine Autorifles (meine letzte war noch eine blaue und dann hab ich nie wieder welche wirklich benutzt obwohl ich auch Verdränger habe und die auch trotzdem gelevelt hatte) und spiele nur mit Pistolen oder Scouts, naja und der Vex :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das was ich gerade bekommen habe ernsthaft das geschenk von bungie? -_-

Will nix zuviel verraten aber war eine sonderlieferung beim postmaster...

Dann hau nen spoiler raus xD

Von Bungie kam noch nix ofizielles auf Twitter...

Aber gestern haben sie ja gemeint dass sie sicher sind, dass es einige zerlegen werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hau nen spoiler raus xD

Von Bungie kam noch nix ofizielles auf Twitter...

Aber gestern haben sie ja gemeint dass sie sicher sind, dass es einige zerlegen werden ;)

Wenn Bungie schon so ein Statement raus gibt muss ich mir echt die Frage stellen, was die sich einbilden. Glauben die sie können Leute jetzt veräppeln oder so nur weil sie Destiny entwickelt haben ?

Die Entwicklung von Bungie gefällt mir überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...