xxregiosxx Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Werde ich hoffentlich heute aus der Dämmerung bekommen Hab ich bekommen Zitieren
st-o-ck Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 ergänzend vielleicht noch: du kannst pro Charakter einmal die Woche Loot ausm Dämmerungs / Nightfall Strike bekommen. also mit 3 Chars hast du auch 3 mal die Woche Chance auf Loot. Zitieren
Raidar Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Das sind jetzt nicht die Antworten die ich mir erhofft habe. Also ist es Spaß an der Freude wenn man Fraktionen leveln. Da bleib ich bei der Vorhut und hoffe auf Lootglück.Danke und Lg U. Man erhält afaik auch Schmelztiegel Auszeichnungen wenn man bei den 3 Fraktionen im Rang aufsteigt. Zitieren
Schumi GT Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Ganz genau. Es gibt auch nur 1 Sorte Schmelztiegel-Auszeichnung, die kann man dann bei allen Fraktionen einlösen. Zitieren
Phil2901 Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Moin. Wow Eris Rang vier gibt nur so ein Emblem... :emot-raise: Naja egal, sagtmal meint ihr es gibt noch ne Chance dass man die gute alte Shadow Price finden kann? Alternativ werd ich mir wohl wieder den Verdränger besorgen. Zitieren
Smackxx Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Moin. Wow Eris Rang vier gibt nur so ein Emblem... :emot-raise:Naja egal, sagtmal meint ihr es gibt noch ne Chance dass man die gute alte Shadow Price finden kann? Alternativ werd ich mir wohl wieder den Verdränger besorgen. Wieso finden? Kannste auch kaufen.... Zitieren
Schumi GT Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Und zwar bei...? Seit das DLC draußen ist, wurden alle Waffen bei den Händlern ausgetauscht. Zitieren
Phil2901 Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Und zwar bei...?Seit das DLC draußen ist, wurden alle Waffen bei den Händlern ausgetauscht. So sieht das aus ^^ und auf Feuerrate mit weniger Schaden steh ich nich so. Hab die FÜR DIE MENSCHEN vom Schmelztiegel sowie FÜR ALLES BEREIT von der Vorhut gefunden... Hauen mich beide nich so um. Zitieren
Schumi GT Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich hab ja vor dem DLC auch mit der SP gespielt. Vor allem, da ich bei fast jedem Rüstungsteil irgendein Perk dafür hatte. Seit ich aber bei Atheon die Vision bekommen habe, bin ich auf Scout Rifle umgestiegen. Mein Twink hat die Another NitC, geiles Teil. Zitieren
Jake77 Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Geht mir genau so. Ich hab zwar ein Legendäres Automatikgewehr beim Vorhut aufleveln bekommen, aber die ich hasse Automatikgewehre mit zu hoher Feuerrate. Ich hab dafür ein blaues Automatikgewehr gefunden. Es heißt Clean Sweep IX und hat 297 Schaden, 33 Schuss im Magazin und eine tolle Präzision. Schade, dass die Händler im Turm nie wirklich neues Zeug bekommen. Zitieren
Zyn Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Hab ich bekommen Glückwunsch ich hab heute Nacht die Light Version von Eisbrecher bekommen, die legendäre sniper Black Hammer Zitieren
Jake77 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Das Feiertagsgeschenk gibt es immer noch nicht oder ? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Das Feiertagsgeschenk gibt es immer noch nicht oder ? hab vorhin bissl gespielt, und beim Kryptarchen gabs noch nix, hab auch langsam die befürchtung das sich Bungie was versprechungen angeht solangsam wie SOny wird, die haben nämlich damals versprochen das es von DriveClub ne Gratis Version gäbe, die gabs bis heute nicht und so vermute ich auch mit den angeblichen geschenk von Bungie das die auch nur was gesagt haben und es nicht einhalten können ... aber hab vorhin Strike Playlist 26 gespielt und nen Legendary Engram bekommen und was war da drinn? nach über 100 Spielstunden mein 1. Exo Loot, und das auch noch vom Gjallarhorn, man hab ich mich da gefreut, das war wirklich ein gelungendes Neujahrs Geschenk Zitieren
Phil2901 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Nee das grüne Engramm gabs noch nich .... Also Driveclub is aber ne andere Story, weil wohl der Hersteller die Server Probs nich in den Griff bekommt. Btw ...kann mir einer erklären was das Upgrade bei Sniper/Scouts "Individuelle Optik" kann? Bearbeitet 1. Januar 2015 von Phil2901 Zitieren
Hitzerot Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Das Geschenk soll jetzt im Januar kommen Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Sie haben schon vorher gesagt das es nach den Feiertagen kommt und das heißt bei den Amis immer erst im nächsten Jahr Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Gast Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Aus den Bungie foren: EP. 1: The Dark Below - Release Date: December 9, 2014 New Missions: 3 New Assaults: 2 New Public Events: 0 New patrols: 0 New Raids: 1 New PvP maps: 3 It is not written here, but thanks to other leaks we know will add new equipment exotic and legendary. EP. 2: House of Wolves - Release Date: March 10, 2015 To the list of destinations included the ' Atoll (Reef). In fact, it seems that the ' Raid of this DLC will be right there! New Missions: 3 New Assaults: 1 New Public Events: 0 New patrols: 0 New Raids: 1 New maps PvP: 4 Also here is not written anything about the weapons / armor, but it is almost certain that it will be added other. Now comes the interesting part. As was revealed by an old leak, before the game, in the contract Activision-Bungie was due out of expansion "Comet" or expansion bigger than a normal DLC and provided for in a split time between a chapter of the saga and the other; and here it reappears, and it looks very full of content, almost the same as Destiny to its output: COMET: Plague of Darkness * * - Release Date: September 2015 First, there appears to be a new destination, " Nave Hive "(Hive Ship) and certainly will be explored given the addition of a new Patrol. New Missions: 12 New Assaults: 4 New Public Events: 1 New patrols: 1 New Raids: 1 New PvP maps: 6 And not only that, the expansion "Comet" goes beyond the addition of new activities, also including: (To be confirmed) New Subclasses: 3 New types of weapons: 2 (To be confirmed) Base Level: 30 The last item could mean that the exit of the level reached by the Comet XP gets up to 30 (and then 40 with the equip) or that the basic level of the missions will be 30, but it seems very possible the rise of the maximum level. After the release of the expansion Comet we will see two more DLC, probably still in the early stages of development and where the contents are then to be taken even more with the pliers: EP. 3: Vex *VGO/Y60* ?? New Missions: 3 New Assaults: 2 New Public Events: 0 New patrols: 0 New Raids: 1 New Maps PvP: It is not clear, but most likely we will see some. EP. 4: Forge of Gods This expansion is probably still in the early days of its development and therefore do not know anything, except the name. Bearbeitet 2. Januar 2015 von Gast Zitieren
Phil2901 Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Ohmann habt ihr das Video gesehn von dem Typ der den kompletten Crota Raid mit der Schlechtesten Waffe im Spiel spielt? (No land beyond) Zitieren
Gast Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Ohmann habt ihr das Video gesehn von dem Typ der den kompletten Crota Raid mit der Schlechtesten Waffe im Spiel spielt? (No land beyond) No land beyond ist sicher nicht die schlechteste waffe im spiel Spiele selber manchmal damit und macht ziemlich fun^^ Durch Xur heute hab ich alle Exos die es im Spiel gibt (natürlich ausser necrochasim, aber die kommt ja erst) Zitieren
Jake77 Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Aus den Bungie foren: EP. 1: The Dark Below - Release Date: December 9, 2014 New Missions: 3 New Assaults: 2 New Public Events: 0 New patrols: 0 New Raids: 1 New PvP maps: 3 It is not written here, but thanks to other leaks we know will add new equipment exotic and legendary. EP. 2: House of Wolves - Release Date: March 10, 2015 To the list of destinations included the ' Atoll (Reef). In fact, it seems that the ' Raid of this DLC will be right there! New Missions: 3 New Assaults: 1 New Public Events: 0 New patrols: 0 New Raids: 1 New maps PvP: 4 Also here is not written anything about the weapons / armor, but it is almost certain that it will be added other. Now comes the interesting part. As was revealed by an old leak, before the game, in the contract Activision-Bungie was due out of expansion "Comet" or expansion bigger than a normal DLC and provided for in a split time between a chapter of the saga and the other; and here it reappears, and it looks very full of content, almost the same as Destiny to its output: COMET: Plague of Darkness * * - Release Date: September 2015 First, there appears to be a new destination, " Nave Hive "(Hive Ship) and certainly will be explored given the addition of a new Patrol. New Missions: 12 New Assaults: 4 New Public Events: 1 New patrols: 1 New Raids: 1 New PvP maps: 6 And not only that, the expansion "Comet" goes beyond the addition of new activities, also including: (To be confirmed) New Subclasses: 3 New types of weapons: 2 (To be confirmed) Base Level: 30 The last item could mean that the exit of the level reached by the Comet XP gets up to 30 (and then 40 with the equip) or that the basic level of the missions will be 30, but it seems very possible the rise of the maximum level. After the release of the expansion Comet we will see two more DLC, probably still in the early stages of development and where the contents are then to be taken even more with the pliers: EP. 3: Vex *VGO/Y60* ?? New Missions: 3 New Assaults: 2 New Public Events: 0 New patrols: 0 New Raids: 1 New Maps PvP: It is not clear, but most likely we will see some. EP. 4: Forge of Gods This expansion is probably still in the early days of its development and therefore do not know anything, except the name. Hab das Game bei Gamestop in der 10€ Aktion geholt. Den Seasonpass hab ich auch sehr billig bekommen, d.h. ich hab zurzeit für Destiny ca. 25€ bezahlt. Die anderen Erweiterungen hol ich mir dann auch noch und zahl im Endeffekt wahrscheinlich 60€ und hab das Gesamtpaket Destiny. Hat sich für mich dann schon gelohnt. Danke für die Infos Bearbeitet 2. Januar 2015 von Jake77 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.