Phil2901 Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Könnten sie aber ruhig so machen. Dann könnte man 75k haben und nicht nur 25kGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Sollte der Glimmer nich erhöht werden den man tragen kann? Größeren Tresor? Dritten Fokus? Alles aufs nächste DLC verlegt? Zitieren
Malekith24 Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Sollte der Glimmer nich erhöht werden den man tragen kann? Größeren Tresor? Dritten Fokus? Alles aufs nächste DLC verlegt? nope, nope, nope größerer tresor überlegen sie sich umzusetzten gibt es aber keine ankündigung, zu glimmer cap ist nix bekannt, Dritter fokus gibt es nur Fantheorien, der 3. Slot ingame stammt aus einer früheren fassung des spiels in der man nicht frei re-skillen konnte dort konnte man einen tree erneut hochspielen und anders seine punkte setzten nachdem man ihn einmal kömplett hatte Zitieren
No|Af Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Sollte es nicht irgendtwas zu Weihnachten geben? Zumindest hab ich gelesen, dass man nach den Feiertagen mal im Turm vorbeischauen sollte. Oder hat uns Bungie das schlechteste Xur-Equip aller Zeiten geschenkt? Zitieren
Baschdi8 Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Es heißt "nach den Festtagen" oder so ähnlich. Und dem Bild nach, werden es Engramme sein, die man bekommt, aber wann wüsst ich auch mal gerne. Vielleicht ja am Dienstag zum Wochenresett? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Sollte es nicht irgendtwas zu Weihnachten geben? Zumindest hab ich gelesen, dass man nach den Feiertagen mal im Turm vorbeischauen sollte. Oder hat uns Bungie das schlechteste Xur-Equip aller Zeiten geschenkt? so schlecht find ich das eig. garnicht diesen brustpanzer da mit 444 verteidigung zb. hat eig. gute fähigkeiten, wie zb. das man eine zusätzliche Granate tragen kann empfinde ich doch sehr als hilfreich. Zitieren
dadamh Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Hat jemand auf die schnelle ein save von crota Ende? Thx Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
Gast Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Sollte es nicht irgendtwas zu Weihnachten geben? Zumindest hab ich gelesen, dass man nach den Feiertagen mal im Turm vorbeischauen sollte. Oder hat uns Bungie das schlechteste Xur-Equip aller Zeiten geschenkt? Das ghorn upgrade als schlechtestes equip von xur zu bezeichnen ist weit hergeholt Ich hoffe beim tresor geht mal wirklich was weiter den meiner platzt aus allen nähten Zitieren
Gast Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 nope, nope, nopegrößerer tresor überlegen sie sich umzusetzten gibt es aber keine ankündigung, zu glimmer cap ist nix bekannt, Dritter fokus gibt es nur Fantheorien, der 3. Slot ingame stammt aus einer früheren fassung des spiels in der man nicht frei re-skillen konnte dort konnte man einen tree erneut hochspielen und anders seine punkte setzten nachdem man ihn einmal kömplett hatte Quelle ? Zitieren
Malekith24 Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Quelle ? Deej in verschiedenen Posts und antworten im Bungie Forum, das mit der 3.Subclass ist seid der Demo so bekannt und wurde zwischenzeitlich nochmal bestätigt warte mal sehn ob ichs irgendwo finde.... edit: das ist doch was https://planetdestiny.com/third-subclass-rumor/ könnte also noch kommen aber bisher nix angekündigt Zitieren
Gast Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Deej in verschiedenen Posts und antworten im Bungie Forum,das mit der 3.Subclass ist seid der Demo so bekannt und wurde zwischenzeitlich nochmal bestätigt warte mal sehn ob ichs irgendwo finde.... edit: das ist doch was https://planetdestiny.com/third-subclass-rumor/ könnte also noch kommen aber bisher nix angekündigt Das ist für mich aber nichts offizielles. Solange Bungie dazu keine Stellung bezieht und in der offiziellen Bungie App 3 Fokis gelistet werden ist alles andere Quatsch für mich.[ATTACH]17593[/ATTACH] Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Genau und warum sollten nicht alle Klassen alle schadensarten als Fokus haben. Es fehlen noch leere für Jäger, ark für warlock und solar für titan Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 geil, heute muss wohl sone art glückstag sein, gleich 2 lila engrams bekommen, einen gefunden und einen durch n LvL 26 Strike bekommen bei einen war sone Sniper drinn mit Feuer schaden die ist eig. ganz nice, und 2 licht partikel bekommen, wenn das so weiter geht mit den licht partikeln kann ich bei Xur nächsten Freitag gleich 2 Exo Engrams holen Zitieren
No|Af Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Das ghorn upgrade als schlechtestes equip von xur zu bezeichnen ist weit hergeholt Ich hoffe beim tresor geht mal wirklich was weiter den meiner platzt aus allen nähten Das ist doch nur Augenwischerei. Im ersten Moment, scheint ein Upgrade, für die beste Waffe im Spiel, ganz toll zu sein. Aber ob das Horn jetzt 300 oder 331 Schaden hat, ist auch egal. Es gibt sowieso überall eine Grenze. Wirklich zu gebrauchen ist der 331er nur im Crota-Raid, sonst nicht - und da merkt man dann vielleicht einen kleinen Unterschied zur Normalversion.. Hab mich auch erst drauf gefreut, war aber eigentlich ziemlich unnötig. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Wird aber im hard raid zu merken sein. Der startet bei 33 und wenn es wie jetzt is, sind es am ende 35er Gegner. Glaub ma da wird man den Unterschied bemerken Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
xxregiosxx Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Wird aber im hard raid zu merken sein.Der startet bei 33 und wenn es wie jetzt is, sind es am ende 35er Gegner. Glaub ma da wird man den Unterschied bemerken Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Beim VoG Raid waren auch keine lvl 32 mobs am ende im hard mode Zitieren
Zyn Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Beim VoG Raid waren auch keine lvl 32 mobs am ende im hard mode Dann sind die aber min lvl 33 und da wird schon ein Unterschied zu merken sein ob 300 oder 331 Schaden. Zitieren
Gast Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Das ist doch nur Augenwischerei. Im ersten Moment, scheint ein Upgrade, für die beste Waffe im Spiel, ganz toll zu sein. Aber ob das Horn jetzt 300 oder 331 Schaden hat, ist auch egal. Es gibt sowieso überall eine Grenze. Wirklich zu gebrauchen ist der 331er nur im Crota-Raid, sonst nicht - und da merkt man dann vielleicht einen kleinen Unterschied zur Normalversion.. Hab mich auch erst drauf gefreut, war aber eigentlich ziemlich unnötig. Teste mal eine alte und neue Eisbrecher im alten Raid auf normal. Da sieht man schon einen Unterschied. Der 331er Gjalla macht dort auch mehr Schaden als der 300er. Zitieren
No|Af Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teste mal eine alte und neue Eisbrecher im alten Raid auf normal. Da sieht man schon einen Unterschied. Der 331er Gjalla macht dort auch mehr Schaden als der 300er. Hätte mich eventuell etwas deutlicher ausdrücken sollen, sorry. Bei normalen Gegner, wie den Prätos, ist es egal, welche Version man hat. Die sind mit einem Schuss tot. Bei Atheon oder Crota, kann die neuere Version schon von Vorteil sein - wobei bei Crota die Waffen im Grunde egal sind, da nur der Schwertträger Schaden anrichten kann. Eisbrecher kann ich nicht testen, da ich das Teil nicht hab und auch nie bekommen werde, außer Xur bietet sie mal an. Zitieren
Zyn Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Eisbrecher kann ich nicht testen, da ich das Teil nicht hab und auch nie bekommen werde, außer Xur bietet sie mal an. Geht mir genauso einzige Waffe die ich noch haben will aber nicht bekomme hoffe mal das ich diese Woche wenigstens Eisbrecher Light bekomme den Schwarzen Hammer. Zitieren
Gast Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Es macht sehr wohl einen unterschied ob eine waffe 300 oder 331 hat! Gab mal einen bericht darüber wie viel % es mehr schaden sind auf planetdestiny! Sind um die 15% mehr schaden als normal! Man merkt es auch extrem beim eisbrecher! Bei crota ist es auch wichtig in kurzer zeit viel schaden zu machen (damit das schild down geht) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.