Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kann mich nicht im PSN anmelden. Sieht nicht gut aus mit unserer Verabredung. :(

dito hab mich eben auch angemeldet bzw. habs versucht aber bin kläglich gescheitert, wollte mir auch das Up für das Suros holen, wenn ich nach mein nach-weihnachts shopping wieder komme versuch ichs nochmal vllt. klappts ja denn -_-

Geschrieben

Wer nicht rein kommt sollte folgendes machen:

Einstellungen - Netzwerk - internetverbindung einrichten.

>WiFi oder LAN Kabel

>beutzerdefiniert

>IP Adresse (automatisch)

>DHCP hostname (nicht angeben)

>DNS Einstellung (automatisch)

>MTU-Einstellung (manuell und 1473 eingeben)

>Proxy Server (nicht verwenden)

Wurde auf ner Störungsseite gepostet.

Geschrieben

>WiFi oder LAN Kabel

>beutzerdefiniert

Hammer

Das geht

Tausend Dank dafür

Bin im Turm endlich

Geschrieben

Jetzt komm ich online, kann meine Freunde sehen, in Chats beitreten und sonst irgendeine Scheiße machen, aber wenn ich in Destiny online gehen will, bekomme ich die Meldung, dass ich nicht mit dem PSN verbunden bin. Ich will doch einfach nur das verschissene Upgrade kaufen und fertig.

EDIT: Meckern scheint zu helfen. Ich hoff die Pickelheinis in den Kellern geben jetzt Ruhe und trollen jemand anders..

Geschrieben

So Warlock Fokus ist jetzt auch voll, bleibt eine einzige letzte Trophäe bis Platin :)

Titan Fokus fehlt noch, aber mach ich halt später. Jetzt erstmal Hunter auf lvl32 und Warlock auf 31 bringen (bisher 31 und 30) und ich will noch unbedingt 4 Waffen haben und höre nicht auf bis ich die habe (Schicksalsbringer, Vex Mythoclast, Eisbrecher und Falkenmond)

Paar makellos Läufe möchte ich auch noch machen damit 2 Kumpels noch die Trophäe auch bekommen.

Geschrieben

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass das gekaufte DLC von Destiny nicht anerkannt wird bzw. hat jemand eine Lösung?

Mich nervt es grad ein wenig, dass ich mir dadurch nicht die Sniper bei Xur kaufen kann oder andere Inhalte zocken darf...

Geschrieben

>WiFi oder LAN Kabel

>beutzerdefiniert

funktioniert, danke
Geschrieben

Jetzt muss ich hier mal fragen. Hab jetzt öfters schon gelesen das die handfeuerwaffe das bekannte übel sehr gut für eine kaufbare Waffe sein soll. Nur finde ich sie leider nicht, kann mir einer sagen wo ich die Waffe kaufen kann? Danke

Geschrieben

Das Problem - alle guten Waffen sind nach dem DLC weg.

Das bekannte Übel und Lord High Fixer (mag ich persönlich mehr) waren Schmelztiegel/Vorhut Waffen und sind auch mit 300 Schaden immernoch top.

Nach dem DLC gibt es den neuen Schrott.

Sollte es die Waffen nicht per Zufall wieder geben (z. B. als Prämie für Ruf Aufstieg), sind die wohl nicht mehr zu bekommen.

Geschrieben

Da durch den DLC das Spiel den Rest an Spaß verloren hat für mich, spiele ich es nicht mehr wie vorher sondern nur wenn ich mal langeweile habe oder i-wie ein Raid ansteht und ich da mit will.

Deshalb kann ich nicht viel sagen, außer das die vom Schmelztiegel geht, hat 10 Schuß im Magazin, aber halt nicht so gut wie die "alten".

Hab die beim Rufaufstieg bekommen, aber nach ner Weile die Lord wieder genommen (Stabi, Reichweite und Nachladezeit sind bei der Lord einfach besser, rest war gleich bis auf den Schaden).

Gute Waffen sind wohl nur im neuen Raid zu bekommen (dafür lohnen die aber richtig), die ich aber wohl nie bekommen werde.

Beste Pistole ist eigentlich die Schicksalsbringer (VoG drop beim Templar auf schwer) und die exotische Falkenmond.

Geschrieben

>WiFi oder LAN Kabel

>beutzerdefiniert

Hammer

Das geht

Tausend Dank dafür

Bin im Turm endlich

funktioniert, danke

war so klar, dass das bei mir nicht funktioniert ... :facepalm:

Geschrieben

Pistole mit 5 Schuss (oder 6....?) im Magazin? Lächerlich.

AR's haben keine Schlagkraft, einzig die Scouts sind interessant.

Empfehlen kann ich aber nichts.

Nur VoG spielen und die Waffen (sofern man die bekommt) nutzen.

Das Scout ist top, Sniper auch klasse, die Pistole ist super (leider nur auf schwer zu bekommen).

Alternativ wäre Dämmerungsstrike spielen zu empfehlen oder durch Rufsteigerung auf ner Waffe hoffen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...