Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hatte auch est den Verdacht mit dem kabelanbieter, aber hatten heute auch einige mit normalem dsl. Also für mich war heute ganz schlimm. Habe nicht mal einen einzigen Strike ohne Disconnect geschafft. Meistens ca 2-5 min zwischen den Kicks. Unspielbar.. Und das seit gestern schon. Hoffentlich wird das wieder, jetzt wo ich urlaub habe :(

Und zack Weisste was los ist.

Das liegt nun dieses mal am Provider Kabel bw/unity Media.

Habe nun seit Freitag mit mehreren gezockt und alle, rigoros alle die nach max. 5 min. Permanent gekickt werden, beziehen inet über Kabel bw oder unity Media, aber das ist ja bekanntlich ein und derselbe Verein.

Wenn das morgen nicht besser wird würde ich dort mal hinterher telefonieren.

Geschrieben

Ja, da hast du wohl recht, aber es geht noch viel weiter, die bungie Foren sind voll mit diesem Problem, hauptsächlich Europa ist betroffen. Die meisten dort haben Anbieter "UPC" ..Irland und UK wohl. Haben alle genau das gleiche Problem und das macht mir schon Sorgen.. :(

Geschrieben
Warum nicht? Gibt ja auch seit neustem eine blaue Pistole die mehr Schaden wie die Schicksalsbringer macht. Fraglich was sich Bungie dabei denkt oder ob es nur ein Fehler ist.
Edit: [ATTACH]17543[/ATTACH]

und warum macht die mehr Schaden als die Schicksaalsbringer? Die Schlagkraft sieht verdammt hoch aus ...

Arkus-DMG hat sie aber nicht auch noch oder?

Geschrieben
Warum nicht? Gibt ja auch seit neustem eine blaue Pistole die mehr Schaden wie die Schicksalsbringer macht. Fraglich was sich Bungie dabei denkt oder ob es nur ein Fehler ist.

Ha, gerade gesehen dass ich die auch habe :D Sollte ich vielleicht doch mal ausprobieren....

Geschrieben

Hehe und ich guck mir die grünen und blauen Sachen nicht mal an und zerlege die sofort xD

Vielleicht hatte ich die auch schon....naja sieht ja von den Werten echt nicht so schlecht aus. Muss zumindestens in Zukunft auf die blauen Pistolen mal achten :D

Geschrieben
und warum macht die mehr Schaden als die Schicksaalsbringer? Die Schlagkraft sieht verdammt hoch aus ...

Arkus-DMG hat sie aber nicht auch noch oder?

Arkus oder einen anderen Bonusschaden hat die Waffe nicht. Allerdings zeigt sie mir weitaus höhere Werte bei kritischen Treffern als die Schicksalsbringer an. Keine Ahnung ob das von Bungie gewünscht oder ein Fehler ist.

Geschrieben
Solange die keine Explosionen hervorruft bei präzisen Kills, nein danke.
Nein das macht die Pistole nicht, deswegen spiele ich weiterhin mit dem Schicksalsbringer. Heute in der täglichen Story auf 30 einen Vex mit präzisem Treffer getötet und gleich zwei weitere mitgenommen. :D
Geschrieben

Hab mich jetz dazu durch gerungen meine anderen chars weiter zu leveln weil ich so viel Rüstungsteile habe... Kann mit einer sagen wieviel Lichtpunkte je ein Levelup ausmachen? Also wenn mein Titan auf 20 ist und bekommt auf einen Schlag 74 Licht hinzu?

Geschrieben

Na glaub nicht. Hatte auch diese dc's. Bis ich an meiner horizon Box was umgestellt hab. Resultat: das Ding is nun tot. Bin nun über Kollege drin und siehe da, kein einziger dc mehr ich denke ps2 hat da schon recht. Leider?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...