Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ah danke dir, das ist doof da ich nur 2 Exotics habe (bei Xur gekauft) und dann wäre gleich die nächste frage, wo ist denn Xur aufzufinden? nach na sehr langen Destiny pause hab ich vor jetz wieder Destiny zu suchten.

Xur steht meines Erachtens nach neben dem Schmelztiegel-Quartierwart

Geschrieben
soweit ich weiss haben beide versionen die gleiche bles/cusa nummer, heisst usk und pegi version sind identisch. Wenn du dir nen deutschen account machst und dann dort die ps4 zu deiner primaeren ps4 machst, muesste das eigentlich gehen.

greetz

ok danke genau das wollte ich wissen mit den Bles-Codes

Geschrieben

Wir haben gerade den neuen Raid Crota's Ende geschafft.

War ein super Run, danke an iDntGveAFxck, Kahpautz, krrris, Domeiloco, xXRiyoXx

Vorheriger Post um 01:15

Post hinzugefügt um 03:02

Wir haben gerade den neuen Raid Crota's Ende geschafft.

War ein super Run, danke an iDntGveAFxck, Kahpautz, krrris, Domeiloco, xXRiyoXx

Gerade Crota zum zweiten mal gelegt

Geschrieben
Gestern den Crotas End Raid durchgerannt, alles beim First Try. Hatten aber noch 5min Charwechsel Pause.. sonst wäre es weniger als 44min.

Komisch dass am Ende nach ca. 5 min Missionsüberblick kam...Fehler?

2jb5yfq.jpg

Starke Leistung, Respekt!

Geschrieben

mir ist gestern erst wieder aufgefallen wie Sympatisch Destiny eigentlich ist, gestern 3 Stunden ca. nur Strikes in der Playlist gespielt und nur nette leute getroffen die einem immer wieder geholfen haben (habe selbstverständlich wenns die situation erfordert zurück geholfen) :)

Geschrieben

Echt dumme Bunige! Ich ärgere mich wegen Azdentonten Bruchstück in Eries Crota weekly erst vorher freischalten. Und gehe ich nie schaffen auf Faust von Crota. Nerv...

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Geschrieben
Echt dumme Bunige! Ich ärgere mich wegen Azdentonten Bruchstück in Eries Crota weekly erst vorher freischalten. Und gehe ich nie schaffen auf Faust von Crota. Nerv...

wenn du hilfe brauchst oder moechtest dann schreib doch bitte wobei genau, dann kann man dir helfen. So versteh ich nur bahnhof.

greetz

Geschrieben
wenn du hilfe brauchst oder moechtest dann schreib doch bitte wobei genau, dann kann man dir helfen. So versteh ich nur bahnhof.

greetz

Mission die Faust von Crota, habt Ihr schon mal geschlagen? Ich komme nicht durch...

Jetzt ist drei Trophäen fehlen!!! Nur Online.

Geschrieben
Mission die Faust von Crota, habt Ihr schon mal geschlagen? Ich komme nicht durch...

schauste mal hier

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Kwj2GyfoErA]Destiny The Dark Below DLC Walkthrough Part 1 - Fist of Crota Campaign Story Hard Mode - YouTube[/url]

wenn du es nicht schaffst, kann ich dir am montag zwischen 8 und 16 uhr helfen

greetz

Geschrieben
schauste mal hier

wenn du es nicht schaffst, kann ich dir am montag zwischen 8 und 16 uhr helfen

greetz

In 11:11 Minuten meine ich ja und nicht geschafft und habe keine gute Waffen mehr! Nur Donnerlord, Atheon und Hex Waffen.

Wie mache ich einen Clan in bungie.net? Ich wollte nicht Trophies de Allianz von indianer78 (Gründer Clan) verlieren... sonst brauche ich Trophäe für "die Stärke des Rudels" und "Raid-Kommando" , danach makeloser Raid später... vielleicht muss Platin sein. Ich glaube mich, dass nie geschafft soll.

Geschrieben

So endlich auch crota geschafft! Hat viel zu lange gedauert :P

Mit 32 muss crota ja ein kinderspiel sein....

Geschrieben
So endlich auch crota geschafft! Hat viel zu lange gedauert :P

Mit 32 muss crota ja ein kinderspiel sein....

Gratuliere!

Wir sind gestern nur bis zur Brücken mit den Schwertträgern gekommen...

Auch mit Level 30 ne harte Nuss, denke ich muss erstmal 31 werden...

@Hugh

Hau mich ruhig an, dann machen wir das zusammen!

Aber du brauchst nur genug Abstand, seine Schlag hat eine enorme Reichweite. Ich habe es auch alleine geschafft...

Geschrieben

Gestern Nacht auch crota zum ersten Mal gelegt is ne harte Nuss und im Endeffekt hängt beim Boss der Großteil am Schwertträger und Koordination

PS. Und bei der Taktik die wir gemacht haben sind zwei Leute mit Eisbrecher zwingend nötig.

Geschrieben

PS. Und bei der Taktik die wir gemacht haben sind zwei Leute mit Eisbrecher zwingend nötig.

Für die Ritter links und rechts in den Türmen?

@indianer

Gratuliere!

Wir sind gestern nur bis zur Brücken mit den Schwertträgern gekommen...

Auch mit Level 30 ne harte Nuss, denke ich muss erstmal 31 werden...

Die lassen sich auf der anderen Seite quasi wie der Templer aus VOG runterschubsen. Am besten oben auf die Felsen stellen, bis so 4-5 Mann rübergekommen sind. Der Grossteil kümmert sich um die Adds, und 2 Mann werfen nach den Bossen mit Granaten, dabei neigen die Bosse dazu nach hinten auszuweichen. Ist zwar ein bisschen knifflig, aber bei uns sind die Bosse freiwillig runtergesprungen. :)

So wie ich Bungie kenne, werden die das aber früher oder später auch wieder patchen. :(

Geschrieben

@Hugh

Hau mich ruhig an, dann machen wir das zusammen!

Aber du brauchst nur genug Abstand, seine Schlag hat eine enorme Reichweite. Ich habe es auch alleine geschafft...

Clan Gründer bist du ja und meinen Trophäe fehlen es, wie mache ich?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...