Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Naja Bungie sollte mal demnaechst noch nen paar mehr sachen nachreichen als 1 mickrigen Raid und 1-2 Strikes und 2 Lvl + ist auch bissel mager :( dachte die haben ein 10 Jahresplan oder haben die sich vertan und es waren 10 monate =? Hab mir definitiv mehr erwartet vom spiel ...

Weil so werden die die MAssen nicht halten ... die meisten muessen sich jetzt schon "quälen und bemühen überhaupt noch das game zu zocken!!!"

Geschrieben

Na dann werde ich wohl keine aszenden Energie mehr in meine jetzigen Waffen mehr investieren und alles aufsparen. Die Waffen, die ich im Raid benutze, sind auf 300 und den Rest lass ich eben nicht ganz vollgelevelt. Vorhut und Schmelztiegel Marken lasse ich dann auch erstmal und verbrauche die nicht. Ich freue mich schon richtig auf den DLC :)

Mir fehlt noch Raid Brust oder Raid Helm bis Lvl30. Naja auch hier mach ich mich mal nicht heiß damit. Vielleicht kriegt man dann gleich neue bessere Brustrüstung aus dem Mond Raid :)

Geschrieben

Super, gerade im IB Stiefel und Arme geholt für Lvl 30 und jetzt kann ich die gleich wegschmeissen wegen dem DLC?

Der neue Jäger-Helm hat ungelevelt bereits 407!

Da bin ich echt gespannt, ob man die Chance hat sein aktuelles Equipment noch weiter auszubauen oder ob man es bald vergessen kann...:facepalm:

Geschrieben

Gab es da nicht irgendwie Gerüchte, dass man ab DLC zwei exotische Rüstungen tragen kann? Ich dachte ich hatte da mal was gelesen, weiß jetzt aber nicht mehr ob ichs gerade verwechsle :facepalm:

Wisst ihr was davon?

Geschrieben

Nein das Gerücht stimmt nicht . Bungie hat offiziell gesagt das man weiterhin mit nur einem exo plant . Alles wird durch neue Materialien hochgelevelt. Das Zeug das ihr momentan einsetzt um mehr Glimmer zu Farmen wird u.a. Neues material zum schmieden werden ..

Momentanen Waffen werden auch angehoben ..

Geschrieben
Kann mir jmd auf die schnelle sagen, wo man am schnellsten Glimmer farmen kann? Brauche um die 1000 Glimmer, damit ich mir die Handschuhe beim Eisenbanner kaufen kann.

Mach die erste Mission aufm Mars auf Lvl 18, also auf schwer.

Da tötest du dann da, wo man den Geist einsetzt und das Tor aufmacht alle Kabale bis auf die Schildtypen und den der die Raketen schießt in der zweiten Welle, von denen lässt du dich dann töten und machst die 2 Wellen wieder von vorne.

Das sind 9 gelbe die du da umlegen kannst. Nachschubcodes nicht vergessen. Mit einem Nachschubcode schaff ich immer so um die 5.000 Glimmer in den 10 Minuten ^^

Aber aufpassen, dass du nicht alle umlegst, sonst hast du den Checkpoint nicht mehr ;)

Geschrieben
Mach die erste Mission aufm Mars auf Lvl 18, also auf schwer.

Da tötest du dann da, wo man den Geist einsetzt und das Tor aufmacht alle Kabale bis auf die Schildtypen und den der die Raketen schießt in der zweiten Welle, von denen lässt du dich dann töten und machst die 2 Wellen wieder von vorne.

Das sind 9 gelbe die du da umlegen kannst. Nachschubcodes nicht vergessen. Mit einem Nachschubcode schaff ich immer so um die 5.000 Glimmer in den 10 Minuten ^^

Aber aufpassen, dass du nicht alle umlegst, sonst hast du den Checkpoint nicht mehr ;)

OK, danke! Wäre schade, wenn es an den 1000 Glimmer scheitert :D

Geschrieben
Nein das Gerücht stimmt nicht . Bungie hat offiziell gesagt das man weiterhin mit nur einem exo plant . Alles wird durch neue Materialien hochgelevelt. Das Zeug das ihr momentan einsetzt um mehr Glimmer zu Farmen wird u.a. Neues material zum schmieden werden ..

Momentanen Waffen werden auch angehoben ..

Ah ok, danke für die Info :)

Geschrieben
Automatikgewehr mit 331 Schaden? Toll, dann kann ich mein gesamtes Waffenarsenal in die Tonne kloppen. Das hätte man besser lösen können. :(

nicht alles. Man wird auf jedenfall alles exotische aufwerten koennen. Doch wie das mit dem raidgear ist, dass weiss man noch nicht.

Waere echt bitter wen man das alles zerlegen kann :banghead:

greetz

Geschrieben
nicht alles. Man wird auf jedenfall alles exotische aufwerten koennen. Doch wie das mit dem raidgear ist, dass weiss man noch nicht.

Waere echt bitter wen man das alles zerlegen kann :banghead:

greetz

Die meisten exotischen Waffen finde ich nicht sonderlich. Um einige legendäre Raid Waffen die ich mühsam erspielt habe würde es mir richtig leid tun.
Geschrieben

Vermissen würde ich die folgende Raidwaffen:

- Schicksalsbringer

- Vision

- Korrekturmassnahme

Bei den Exotics würde ich alle vermissen^^ bin so nen Sammler :xd::'>

Felen tun mir noch:

- Monte Carlo

- Universal Remote

- Titanhelm (der mit den lichthörnchen die durch den Helm brechen)

Geschrieben
Vermissen würde ich die folgende Raidwaffen:

- Schicksalsbringer

- Vision

- Korrekturmassnahme

Genau diese drei würde ich auch vermissen, die habe ich sogar allesamt doppelt gelevelt.
Ihr müsst euch aber auch bewusst sein es kommen neue raid Waffen die min genauso gut sein werden..
Die Korrekturmaßnahme habe ich erst seit 11 Tagen, den Schicksalsbringer eine Woche länger. Wenn das Drop System weiterhin so bescheiden bleibt habe ich die neuen Raid Waffen auch wieder erst kurz vor dem zweiten DLC. Das kann es ja auch nicht sein.
Geschrieben
Genau diese drei würde ich auch vermissen, die habe ich sogar allesamt doppelt gelevelt.

Die Korrekturmaßnahme habe ich erst seit 11 Tagen, den Schicksalsbringer eine Woche länger. Wenn das Drop System weiterhin so bescheiden bleibt habe ich die neuen Raid Waffen auch wieder erst kurz vor dem zweiten DLC. Das kann es ja auch nicht sein.

Ich werde meine noch nach dem 2. DLC haben, da ich mir den Sch..... bestimmt nicht nochmals antue. Und von einem Trailer blenden lasse ich mich auch nicht mehr.:biggrin5:

Geschrieben
Ich werde meine noch nach dem 2. DLC haben, da ich mir den Sch..... bestimmt nicht nochmals antue. Und von einem Trailer blenden lasse ich mich auch nicht mehr.:biggrin5:
Die DLCs habe ich schon mit dem Spiel bezahlt, also will ich auch den neuen Raid sehen. Davon ab ist eine 331 Waffe im alten Raid bestimmt ganz lustig wenn es keine Schadensobergrenze geben sollte.
Geschrieben
Die DLCs habe ich schon mit dem Spiel bezahlt, also will ich auch den neuen Raid sehen. Davon ab ist eine 331 Waffe im alten Raid bestimmt ganz lustig wenn es keine Schadensobergrenze geben sollte.

Ich habe die DLC´s nicht mitgekauft. Und gegen die Bugs bei Atheon wird wohl selbst eine 500 er Waffe wenig helfen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...